"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Hallo!
    Erstmal danke für die Antworten. Problem 1 und 2 werden wohl wirklich an meiner Grafikkarte liegen, ist ja auch nicht mehr die Neueste.

    Was mich aber immer noch am meisten belastet ist mein Hauptproblem, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und mir verschiedene Threads zu dem Thema durchgelesen, helfen konnte mir noch keiner. Und ja, Downloads habe ich im Spiel, aber auch wenn ich diese entferne stürzt das Spiel noch ab.

    Sonst noch Vorschläge?

  • Zitat von Sunny-Tripsy

    Hallo!
    Erstmal danke für die Antworten. Problem 1 und 2 werden wohl wirklich an meiner Grafikkarte liegen, ist ja auch nicht mehr die Neueste.

    Was mich aber immer noch am meisten belastet ist mein Hauptproblem, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und mir verschiedene Threads zu dem Thema durchgelesen, helfen konnte mir noch keiner. Und ja, Downloads habe ich im Spiel, aber auch wenn ich diese entferne stürzt das Spiel noch ab.

    Sonst noch Vorschläge?


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Mal hier rein schauen ;) Ist ja vllt. noch was ratsames dabei auf diese Art.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!
    Danke, aber an den Downloads scheint es nicht zu liegen. Ich habe ja schon mal alle entfernt, das Spiel stürzte immer noch ab.

    Mir fällt aber auf, dass das Spiel meistens (! nicht immer) bei großen Häusern /Familien abstürzt, oder wenn ich zur Stadt fahre. Eben in Situationen, in denen viel los ist.

    Könnte es deswegen nicht vielleicht am Arbeitsspeicher liegen, oder an der Grafikkarte?

  • Ich hab auch so ein problem bei der einstellung.
    man kann ja die geschwindigkeit auf 1,2,3 ändern (an der tastatur)
    bei mir ist das jetzt seit gestern anders. Hilfe!
    Jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und jetzt ist des nicht
    mehr da. Weiß jemand wie oder wo man das ändern kann?
    Danke im voraus.

  • Zitat von .:Verena:.

    Ich hab auch so ein problem bei der einstellung.
    man kann ja die geschwindigkeit auf 1,2,3 ändern (an der tastatur)
    bei mir ist das jetzt seit gestern anders. Hilfe!
    Jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und jetzt ist des nicht
    mehr da. Weiß jemand wie oder wo man das ändern kann?
    Danke im voraus.

    Bitte eine Frage nur an einer Stelle im Forum posten, das sieht sonst so nach Gedrängel aus. Drüben im anderen Thread wurde Dir schon geantwortet.

  • Hey,
    seitdem ich Glamour-Accessoires habe, kann ich nicht mehr zu einem Gemeinschaftsgrundstück!! kurz vorm fertig laden kommt die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden". Ja toll... Alles halb so wild, wenn ich nicht dringend neue Klamotten bräuchte, weil ich ein Kind bekommen hab und die ja nun leider häufig hässliche Klamotten anfangs tragen.
    Downloads hab ich übrigens auch schon gelöscht! Komisch nur, dass es seit dem neuen Pack erst ist.

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Achso, klar... natürlich:


    Systemhersteller: VIA
    Systemmodell: K7VT4A+
    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 282 MB verwendet, 967 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    NVIDIA GeForce 6600 GT
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll


    fehlt noch was?


    Ja:


    Version: 6.14.0010.8340 (Englisch)
    Datum: 05.01.2006 00:28:00



    So...

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat von AnnaKyousama

    Hey Leute bei der Tür "Mauretanien" von Maxis stürzt die Anwednung bei mir ab XD hab alle Hacks, doppelte und emypty dateien entfernt.

    was sollsch tun?

    Gruß AnnaKyousama


    der Fehler liegt vermutlich nicht an einem Hack oder an irgend was andrem, was der CleanInstaller finden würde, sondern wahrscheinlich viel eher an einem andren, defekten Download. Diese findet der Clean Installer aber nicht.


    Da hilft nur, per hand sozusagen, den Verursacher zu suchen.


    Schneid einfach mal den Downloads-Ordner aus und speichere ihn außerhalb des Spieles, z.B. auf dem Desktop. Starte dann das Spiel und teste die Tür.


    Sollte es dann nicht mehr abstürzen:
    --> Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen defekten Recolour im Spiel.


    Nun kannst du herauszufinden versuchen, welche Datei es ist. Eine Anleitung dazu hab ich mal geschrieben, die dürfte dir da vielleicht weiterhelfen:


    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • alle?? den kompletten Downloads-Ordner?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem seit dem ich das Glamour Pack installiert habe.
    Ich kann nicht einkaufen gehen in Downtown.
    Ich habe keine Downloads oder Hacks im Spiel und ich habe gestern erst alles neu installiert, inklusive aller Updates die es auf der SIMS Hauptseite gibt.

    Was nun :( ?

    Lieben Gruß Jenni


  • Das könnte an GA liegen.


    GA ist, genauso wie FFA, wohl relativ seltsam programmiert und verursacht Fehler.


    Oft hilft da nur das Warten auf einen geeigneten Patch.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • und jetzt habe ich ein heftiges problem
    ich habe sims 2 neu installiert und wenn ich es starten möchte
    klappt es nicht und da kommt ne fehlermeldung nicht senden und problembericht senden
    wieso denn ??? ich hatte mich soo drauf gefreut

    Wisst ihr was mein problem is?:eek:


    PS: Ich hab noch keine Downloads oder sonst was reingetan!

  • Nenn bitte mal deine Systemdaten.


    Nur damit können wir dann später was konkreteres sagen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also an die bei denen des Spiel abgestürzt ist nachdem sie die Add Ons installiert haben: Die Add Ons nicht in den selben ordner installieren sondern in getrennte.... Hab ich auch ned gewusst, aber jetzt gehts

  • Also an die bei denen des Spiel abgestürzt ist nachdem sie die Add Ons installiert haben: Die Add Ons nicht in den selben ordner installieren sondern in getrennte.... Hab ich auch ned gewusst, aber jetzt gehts


    Das hat eigentlich nix mit diesem Problem zu tun. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn man das Spiel starten will. Was du erwähnt hast, passiert bei der Installation und da wird die Installation automatisch zurück gesetzt.

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe das neue Addon zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber ein Problem. Ich hab das Spiel installiert.Wenn ich es öffnen möchte, dann läuft das Intro und danach kommt ne Fehlermeldung mit die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet.


    Hat einer ein ähnliches Problem und kann mir helfen?


    Systemvoraussetzungen sind erfüllt.


    Lg Sim_Girl