Beiträge von Sim_Girl

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ein ganz großes Problem. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt.


    Ich konnte mich von Anfang an, seitdem ich das Spiel habe nicht auf der Seite anmelden. Ich hab mich da angemeldet, mit der Seriennummer und allem und wenn ich jetzt meine E-mail Adresse und das Passwort eingebe, dann sagt der, dass der Benutzername falsch ist. Jetzt wollt ich mich nochmal anmelden und jetzt sagt der mir, dass die Seriennummer von meinem Spiel nicht existiert. :(


    Hatte das einer von euch schon mal ? Oder hat einer ne Idee ? Oder an wen kann ich mich wenden?


    Lg Sim_Girl

    Also mein DVD Laufwerk ist von Samsung. Das Modell TS-H352A. Vielleicht ist einer von euch so nett und sucht mir die firmware raus und schick sie mir an moon_a1@hotmail.com. Obwohl ich eigentlich sicher bin, dass es die richtige ist. Und wenn dieser jemand dann auch noch eine Anleitung dazu finden würde, wär ich wirklich glücklich.


    Danke

    Kann mir dann vllt einer Erklären, wie ich die .bin Datei installier oder wo ich die hinpacke kann ? Denn wie gesagt, wie oben aufgeführt klappt das bei mir nicht.
    Ne Anleitung gibt es auf der Hersteller Seite nicht, weil die auf der Seite für mein Laufwerk komischerweise keine Firmware haben. Ich hab sie mir von woanders.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg Sim-Girl

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe schon mal gepostet weil Sims 2-Haustiere bei mir nicht startet. Ich kann alles schön installieren aber wenn ich es dann starten will, hab ich entweder die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" Oder er kennt die CD nicht.


    Der 2. Fehler kommt erst, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Spielsymbol klicke, Eigenschaften, Kompabilität und es dann auf Win 98/me Stelle. Das hat nämlich bei einem anderem Spiel mal geklappt obwohl ich XP hab.


    Systemanforderungen sind erfüllt, habe auch die neusten Treiber.


    Mir wurde geraten es mit Firmware zu probieren, ich weiß aber nicht wie das genau funktioniert. Ich würde es mit einer genauen Anleitung aber sicher hinbekommen.


    Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.


    Lg Sim_Girl

    Ich hab jetzt das Programm und alles so gemacht wie du gesagt hast. Es funktioniert aber nicht. Er öffnet die datei nicht, obwohl die Bin datei jetzt nen Schaft geworden ist. Andere Ideen?


    Lg Sim_Girl

    Kann mir mal einer erklären wie ich das nun hinbekomme?


    Ich habe es als Daten CD und als Daten DVD gebrannt. Bei beiden ist nachher auch nur die Bin Datei drauf. Wie funktioniert denn das ?


    Ich hab echt langsam die Schnautze voll... :(


    Lg Sim_Girl

    Huhu Ihr Lieben,


    ich habe den selben Fehler, wie viele hier. Das das Laufwerk nach der Installation die CD nicht erkennt. Jetzt hab ich mir die Firmware runtergeladen. Meine Frage jetzt, wo pack ich die hin ? Das ist nur ne Bin Datei, wie kann ich die denn öffnen?


    Lg Sim_Girl

    Hallo Ihr Lieben,


    habe das neue Addon zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber ein Problem. Ich hab das Spiel installiert.Wenn ich es öffnen möchte, dann läuft das Intro und danach kommt ne Fehlermeldung mit die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet.


    Hat einer ein ähnliches Problem und kann mir helfen?


    Systemvoraussetzungen sind erfüllt.


    Lg Sim_Girl

    Huhu Leute, ich hab ein ganz dringendes Problem.


    Mein PC war jetzt schon ein paar mal in Reparatur, weil der Ventilator teilweise ausgefallen war, der PC zu heiß wurde, automatisch ausgegangen und nicht wieder angegangen ist.


    Könnte das an Sims liegen ?


    Ich hatte es zuerst nicht in Erwägung gezogen, weil es zum ersten mal passiert ist als ich Sims2 noch gar nicht hatte...


    Jetzt habe ich gerade zum Glück noch bevor er wieder ausgegangen ist, bemerkt das die Belüftung wieder ganz ausgefallen ist. Ich habe jetzt den PC aufgemacht und einen Ventilator davor gestellt...



    Das ist doch alles so ätzend.



    Ich brauch echt dringend Hilfe

    Huhu Ihr Lieben,
    ich hab mir heute Sims2 gekauft und ein kleines Problem. Beim starten schreibt der mir irgendwas von CD/DVD Emulationssoftware gefunden und diese solle ich doch deaktivieren.


    Was muss ich machen ? Hatte einer bereits dieses Problem ?
    Brauche dringend Hilfe. Danke

    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heute Sims 2 gekauft. Alles Installiert, etc, jedoch wenn ich es Starten will, dann kommt eine meldung auf der steht: Irgendwas von wegen CD/DVD Emulationssoftware gefunden und das ich diese Deaktivieren soll.


    Hatte schon mal einer das selbe Probleme ? Was muss ich tun ?

    huhu ihr Lieben,
    Ich habe ein ganz, ganz großes Problem.
    Ich muss wissen, wie ich ein Video auf ein anderes Kopieren kann. ich weiß das man dafür 2 Videorecorder braucht, dass hab ich auch. Mehr weiß ich aber auch schon nicht mehr.
    Früher hat das immer mein Opa gemacht, doch der ist im letzten Jahr verstorben.


    Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. :anbet



    Euer Sim_Girl

    Naja gut das wir leute wie dich haben, die wichtige Threads mit Belanglosem Zeug voll packen. Ich dachte schon du könntest mir helfen...