• Hallo Antonia,


    hast du die Grafikeinstellungen auch alle auf "hoch" gesetzt?
    Das wär schön, wenn der Patch bei mir auch so toll funktionieren würde :snif

  • Huhuuuu....


    ja, ich hatte die Grafikeinstellungen so, wie sie am Anfang auch waren, alles normal, also auf hoch... Und das geht trotzdem so gut,da bin ich auch sehr froh drüber. Lad den Patch doch einfach runter, und wenn sich das bei dir verschlechtert dann deinstallier den doch einfach wieder, der Patch hat ja nichts mit dem Spiel Singles zu tun, also den kann man ja extra deinstallieren... Ich würds an deiner Stelle so machen, ich habs ja auch so gemacht :-))).


    Viele Grüße
    Anto :wink

  • Na super!!!
    Jetzt habe ich mir endlich den Patch runtergeladen und prompt macht
    das Spiel keinen Spass mehr. Es läd total lange und meine Singles müssen
    ständig aufs Klo(also nix mit nur noch alle 12 Stunden).
    Außerdem erscheint immer, wenn meine Singles mal reden oder küssen sollen, ein Klo über dem Kopf von einem. Egal wie gut ihre Bedürfnisse erfüllt sind.
    Weiß jemand, wie ich diesen Schrott (den Patch) wieder weg kriege?

  • Zitat von Die_Welsin

    Na super!!!
    Jetzt habe ich mir endlich den Patch runtergeladen und prompt macht
    das Spiel keinen Spass mehr. Es läd total lange und meine Singles müssen
    ständig aufs Klo(also nix mit nur noch alle 12 Stunden).
    Außerdem erscheint immer, wenn meine Singles mal reden oder küssen sollen, ein Klo über dem Kopf von einem. Egal wie gut ihre Bedürfnisse erfüllt sind.
    Weiß jemand, wie ich diesen Schrott (den Patch) wieder weg kriege?


    hmm dann bist du einer der wenigen wo der Patch zur Verschlechterung beiträgt, hast du mal die Grafik und Schatteneinstellungen mal wieder so eingestellt wie sie vorher waren ?
    Das stellt sich bei der Installation vom Patch zurück.


    Kannst ihn auch wieder deinstallieren.

  • Zitat von Die_Welsin

    Na super!!!
    Jetzt habe ich mir endlich den Patch runtergeladen und prompt macht
    das Spiel keinen Spass mehr. Es läd total lange und meine Singles müssen
    ständig aufs Klo(also nix mit nur noch alle 12 Stunden).
    Außerdem erscheint immer, wenn meine Singles mal reden oder küssen sollen, ein Klo über dem Kopf von einem. Egal wie gut ihre Bedürfnisse erfüllt sind.
    Weiß jemand, wie ich diesen Schrott (den Patch) wieder weg kriege?



    Hi... das mit dem Klo über dem Kopf ist bei mir auch immer, die müssen immer alle Bedürfnisse gut erfüllt haben und dann können sie reden. Einerseits finde ich das gut, andererseits finde ich das auch etwas nervig... Aber irgendwie wird das so etwas schwerer und das finde ich gut.


    Den Patch kannste ganz leicht deinstallieren, wie du andere sachen auch deinstallierst. Einfach unter Software deinstallieren....


    Viele Grüße
    Anto

  • Ich war überglücklich, als mein Mann mmir seine Grafikkarte und einen Arbeitsspeicher gegeben hat, da funktionierte es schon besser. Nachdem ich den neusten Treiber für die Grafikkarte installiert hatte, war´s schon erträglich, aber dann kam der Patch, denn ich zitternd installierte....ES FUNKTIONIERT !!! :erstaunt Zwar dauert es immer noch etwas länger, wenn ich selber speichern will, aber ich kann spielen so lange ich will, ich kann in den Baumodus und wieder zurück, kein ruckeln, keine Probleme, einfach gut!!!
    Gruß Mel

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Ich muss leider schon wieder nen Thread erstellen, aber das könntet ihr sicher verstehen, wenn ihr in meiner Lage wärt.
    Jedenfalls hab ich mir jetzt auch den Patch runtergeladen und trotzdem funzt nichts mehr sobald ich meine Figuren miteinander reden lassen will....


    Brauche Hilfe

  • Zitat von Sim_Girl

    Ich muss leider schon wieder nen Thread erstellen, aber das könntet ihr sicher verstehen, wenn ihr in meiner Lage wärt.
    Jedenfalls hab ich mir jetzt auch den Patch runtergeladen und trotzdem funzt nichts mehr sobald ich meine Figuren miteinander reden lassen will....


    Brauche Hilfe


    Nein Sim_Girl ich hab dafür kein Verständnis das du einen neuen Thread erstellst, du bist seit dem Jahr 2001 hier angemeldet und da kann man eigentlich davon ausgehen das du weißt wie wir das hier im Forum handhaben.;)


    Wir haben so viele vorhandene Threads schon da wo du auch weiter schreiben kannst.


    Warte einfach ab bis sich jemand hier meldet, hier gucken auch mehrere User und auch Leute vom Support rein. :)

  • Naja gut das wir leute wie dich haben, die wichtige Threads mit Belanglosem Zeug voll packen. Ich dachte schon du könntest mir helfen...

  • hallo alle zusammen,
    lese mit genuss eure beiträge und war ziemlich enttäuscht als ich feststellte, daß mein compi zu lahm für singles ist. etz gehts zwar, aber es dauert schon ewig bis es geladen ist und hängt wenn die singles schlafen gehen, und dämmerung bzw nacht und tag wechselt.hab auch den patch, bin aber zu ungeduldig um zu warten bis die ein bissel kohle haben. funzt der geldcheat auch mit patch und woher krieg ich ihn? dies is mein erster beitrag- bitte verzeiht mir falls ich irgenwie was falsch gemacht habe. :hypo :hypo


    lg, shigateh

  • Hallo shigateh,


    herzlich willkommen im Forum.
    Ich weiß jetzt nicht so ganz was du mit Geldcheat meinst.
    Also das mit zur Arbeit schicken, wieder abbrechen und trotzdem Geld bekommen funktioniert mit dem Patch nicht mehr.
    Allerdings kannst du in deinem Savegame, wo du mehr Geld haben willst immer noch den Betrag festlegen.
    Dazu einfach die Datei Savegame"Nummer".dat ("Nummer" ist eine Zahl, je nachdem welches Savegame du verändern willst) im Ordner Savegame deines Singles Verzeichnisses mitm Editor öffnen, dort nach dem Wort money suchen und nach dem = Zeichen steht der Betrag, den du momentan im Spiel hast.
    Diesen Wert kannst du ändern, je nachdem wieviel Geld du haben willst.


    lg
    Morrigan

  • eieiei, bin ich a depp. also das mit den savegames find ich net. hab zwei mal gespeichert und im ordner ne ganze reihe zur auswahl. und das mit dem editor( is es das von Microsoft)(ganz leis frag). money konnt ich auch nicht finden. was nu?


    lg, shigateh

  • Zitat von shigateh

    eieiei, bin ich a depp. also das mit den savegames find ich net. hab zwei mal gespeichert und im ordner ne ganze reihe zur auswahl. und das mit dem editor( is es das von Microsoft)(ganz leis frag). money konnt ich auch nicht finden. was nu?


    lg, shigateh


    Deine Savegames findest du im Ordner Singles/Savegame
    Dort gib es mehrere Dateien je nach dem wie viele Slots du im Spiel zum Speichern belegt hast.
    Wenn du zwei verschiedene Slots (also zwei der Kästchen beim Speichern im Spiel) belegt hast, dann müßten in dem Ordner savegame1.dat und savegame2.dat sein.
    Du wählst das Spiel aus, dass du verändern willst (savegame1.dat ist der erste Slot und savegame2.dat der zweite) indem du rechtsklick drauf machst, öffnen mit... auswählst und in der Liste die dann kommt den Editor auswählst.
    Im Editor gehst du auf Bearbeiten --> Suchen und dort gibst du money ein.
    Dann sucht er danach und hinter money = ....
    kannst du einen beliebigen Betrag eingeben.
    Dann noch abspeichern und fertig.


    lg
    Morrigan

  • Moin moin.
    Nachdem ich den "Singles - Flirt up your life - Patch 1.2" installiert hab, reden,küssen usw. die Singles nicht mehr miteinander. Eben alles,was sie zusammen machen können. Die Singles stehen sich dann zwar gegenüber,machen aber nix. Wenn ich die Aktion abbreche, kann ich trotzdem keine neuen Aktionen starten. Die Singles bleiben immer schön vor einander stehen und machen nix mehr.
    Ich habe auch schon mehrfach alles deinstalliert,aber nachdem ich den Patch drauf mache,habe ich das Problem wieder.
    Wer weiß Rat?

  • Nanu, noch ein Patch ? Damit hat ja nun wirklich niemand gerechnet.... Ich hab das mal in den passenden Thread verschoben.


    Und ich kann mir jetzt überlegen, ob ich mich nochmal traue, das Spiel samt Patch zu installieren, oder ob mir ein stabiles, einwandfrei laufendes System vielleicht doch lieber ist....