Beiträge von mel3006

    Zitat von Shannen_Doherty

    das spiel ist einfach perfekt. nur mehr kleidung sollte es geben
    und haustiere wären nicht schlecht


    Wenn du Haustiere möchtest... Ich muss mich von meinen Katzen trennen...kann man zwar nicht ins Spiel einbringen, aber süss sind sie doch...




    Ja ok, hört sich doch komplizierter an als ich dachte. Aber kann man nicht für den Anfang die rote Soße grün oder braun färben :essen ???
    Ich weiß ja nicht wie sowas geht, sonst hätte ich es sicherlich schon ausprobiert!!!
    War doch nur ne Idee, mach mich doch nicht gleich fertig... :haue

    Mich würde es freuen, wenn ein Single, der besser kochen kann, auch was anderes auf den Teller bringen würde. Doch egal, wie gut er kochen gelernt hat, es gibt immer nur Nudeln mit Tomatensoße. :hammer Da könnte man doch bei jedem Fähigkeitspunkt, der dazu kommt, auch ein anderes Gericht auf die Teller "animieren". Ist halt nur ne Kleinigkeit, aber sowas wird sich doch irgendwie umsetzen lassen , oder??? Bei Frühstück, Mittag und Abendessen sind ja auch verschiedene Sachen auf´m Teller....
    Würde mich über eure Meinung freuen... :applaus

    Ich war überglücklich, als mein Mann mmir seine Grafikkarte und einen Arbeitsspeicher gegeben hat, da funktionierte es schon besser. Nachdem ich den neusten Treiber für die Grafikkarte installiert hatte, war´s schon erträglich, aber dann kam der Patch, denn ich zitternd installierte....ES FUNKTIONIERT !!! :erstaunt Zwar dauert es immer noch etwas länger, wenn ich selber speichern will, aber ich kann spielen so lange ich will, ich kann in den Baumodus und wieder zurück, kein ruckeln, keine Probleme, einfach gut!!!
    Gruß Mel

    Ist es wirklich war :confused: Das kann doch nicht sein! Ich habe (und tu´s immer noch) so sehr auf diesen dummen Patch gewartet, um wenigstens halbwegs vernünftig zocken zu können (jaja, ich weiß ihr ja auch) und dann wird noch nicht mal ansatzweise erwähnt wann er kommt( wo er ja HEUTE schon da sein sollte)??? Ich glaube ich verzweifle :hammer So werden sie sich auf Dauer sicher keine Freunde machen. Wenn mir das Spiel an sich nicht so reizen würde, hätte ich es schon längst wieder umgetauscht! :motz
    Ich WILL den verdammten Patch!°! :heule

    Sorry, hab wohl den Überblick verloren und den Technik Thread glatt übersehen! :wut
    Jetzt habe ich aber die Schattierungen auf "niedrig" geschraubt und mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen. Es läuft jetzt etwas "flüssiger". Das Problem mit der " Verschwommenheit" habe ich aber gar nicht, nur die einzelnen Bodenfelder sind jetzt sehr deutlich zu sehen (ergibt keine glatte Fläche mehr) sieht aber nicht so schlimm aus. Ich bete nur, das bleibt so (oder wird irgendwann und irgendwie noch besser) :anbet

    Hi Leute!
    Ich hab es nun endlich auch, das Singles und die Bugs natürlich frei Haus mitgeliefert!
    Bei mir läuft es die erste Stunde gut, wenn ich im Live Modus bleibe, sobald ich aber in den Bau Modus gehe, hängt er. Es stürtzt zwar nicht ab, ist aber ganz schön nervig. Auch die Tageszeitwechsel dauern teilweise bis zu 7 Minuten (!!!) Wie kann ich es wenigstens etwas verbessern???
    Ich hab nen AMD 1600+ mit 256 SD Ram Arbeitsspeicher, eine GeForce 2 32 MB.
    Reicht es erst mal den Arbeitsspeicher auf 512 aufzustocken??? :kopfkratz Kann ich durch die Einstellungen irgendwas rausholen??? :kopfkratz
    Und wo finde ich den Patch (wenn er denn erst mal da ist)??? :kopfkratz
    Hilfe!!! Ich will endlich RICHTIG spielen!!! :sepp

    Ich habe es zwar noch nicht, aber es soll mir ja nur die Wartezeit auf die Sims 2 vertreiben. Ich hoffe das ich nicht all zu enttäuscht sein werde, bei den ganzen Verbesserungsvorschlägen, die hier so aufgezählt werden.
    Aber interessant muß es wohl sein, sonst würden sich momentan sicherlich nicht sooo viele User hier aufhalten :hahaha ....

    Ich habe gestern erst davon erfahren,das es singles gibt und bin schon mega gespannt darauf, wenn ich es nächste Woche mein Eigen nennen darf.
    Ich hoffe das ich von den Bugs verschont bleibe.
    Mein Compi hat
    AMD 1600 , WIN XP und Geforce 2 Grafikkarte ( kenn mich da nicht so aus)
    könnte ich da Probleme kriegen??? HELP :heule

    Mein Klon geht auch nicht zur Arbeit, hab alles versucht. Ich habe alle skills voll und super Laune gehabt, aber nix. Der fängt bei mir aber nur an zu brennen, wenn er vor der Werkbank zum Zwergenbau steht. Oder neben einem Kristall im Garten. Ich vermeide den Klonzauber jetzt, irgendwie bringt er nix ausser Ärger...

    Ich kann es auch nur weiterempfehlen!!! Auch für alle Muggel ist das Spiel voll interessant, denn es gibt ja auch viele neue Tolle Objekte. Ausserdem ist es eine Herausforderung (ohne cheat aber auch mit) die mindestens 1000 MagiMünzen zusammenzu bekommen um sich eines der 3 Grundstücke in der Stadt der Magie zu kaufen! Sonst kann man sich die Grundstücke nämlich gar nicht erst anschauen! Ich rate dir: Kauf es!!! Sonst verpasst du echt was. Und zur Grafik: Wenn du das Spiel bisher mit dieser (deiner Meinung nach) schlechten Grafik gespielt hast, warum stört sie dich jetzt??? Die ist nicht anders als sonst?!?

    Ich denke, es lohnt sich, wenn du alle anderen Add Ons auch hast. Wenn dir aber z.B. TGD fehlt, kannst du einen Zauber schon mal nicht kreiren und wenn du Megastar auch nicht hast, dann fehlt dir noch ein Zauber! Ansonstren bringt das Add On jede Menge Leben in die Bude, weil du nie weisst, was als nächstes passiert...

    :D Also, für alle die weniger schlau sind (so wie ich):
    Die Rose bekommt man vomm fanatischen Fan, wenn man berühmt ist. Der bringt die aber nur, wenn du pinkfarbene TULPEN in deinem Garten (oder besaser Vorgarten ) hast!!! Ich habe wie eine Blöde zig Rosenbüsche gepflanzt und der arme Kerl lief suchend vor meinem Haus auf und ab...


    Für alle die kein Megastar haben: Da habt ihr leider Pech gehabt, denn ohne MS keine Rose! Ist aber nicht weiter schlimm, denn der damit entstandene Zauber macht einen zu einer Berühmtheit und das ist für Leutz ohne Megastar ja sowieso uninteressant....:(

    wenn du alle Skills (kochen, Logik usw...) voll hast, beherscht du auch alle Zauber, die musst du dir allerdings erst mit den Zutaten und den jeweiligen Geräten (Zauberstab-Aufladegerät und Fauler Zauber gerät ) erschaffen. Tipps findest du überall in den Themen des Forums... Wusel dich durch!

    Nunja die Anleitung sollte man dann schon mal lesen... Hab ich aber nicht! So ist es doch spannender, alles selbst rausfinden oder sich mühevoll durchs Forum wuseln:D

    Ich habe im Laufe des Spiels irgendwas von Magie-Punkten gelesen (ich glaube es war nach einem -verlorenen - Duell) . Weiß jemand was das ist, oder hab ich da was falsch verstanden??? Wenn es die gibt, wo sieht man die??? Ist das so ähnlich wie bei Megastar mit den Sternen??? Fragen über Fragen... Kennt sich da einer aus??? Hilfe!:confused: :sepp