Magie Punkte ????

  • Ich habe im Laufe des Spiels irgendwas von Magie-Punkten gelesen (ich glaube es war nach einem -verlorenen - Duell) . Weiß jemand was das ist, oder hab ich da was falsch verstanden??? Wenn es die gibt, wo sieht man die??? Ist das so ähnlich wie bei Megastar mit den Sternen??? Fragen über Fragen... Kennt sich da einer aus??? Hilfe!:confused: :sepp

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Hmm da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... benutzt mal die Suchfunktion oben rechts...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also wieviele MagiMünzen du hast siehst du im Inventar :-) der Sim der das Zauberpäckchen öffnet kriegt z.B. gleich ein Startkapital von 25 MagiMünzen. Verdienen kann man weitere MagiMünzen durch Duelle mit anderen Sims, durch Zaubervorführungen und ich glaub auch durch Verkäufe von Zutaten wie Butter, etc *bei dem einen Punkt bin ich mir selbst noch ned ganz sicher*. MagiMünzen braucht der Sim dann auch um Dinge in der magischen Stadt zu kaufen, Zutaten für seine Zaubersprüche oder ein Wohngrundstück in dieser Stadt


    Ciao
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein, ich meine nicht die Münzen (davon habe ich reichlich durch Auftritte bekommen) sondern da stand was von Magie PUNKTEN.:confused:

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Hab ich auch in der Anleitung gesehen, aber noch nie im Spiel davon was gehört..... hmmmm....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • von Magie - Punkten habe ich selber auch nichts gefunden ! Aber es gibt ein Magisches Wachstum . Das sieht so aus :
    Alle sechs Sim- Stunden überprüft das Programm wie viel magische Energie sich im Haus des Sims gebildet hat , wie viele Zauber der Sim kann und wie viele in naher Vergangenheit ausgeführt wurden. Haben die Sims schon einiges drauf , sieht es im Ihrem Haus wie in der Wohnung eines echten Magiers aus , ist der Zauberstab mit Zutaten aufgeladen und das Zauberbuch mit Sprüchen gefüllt und zaubern die Sims den halben Tag , dann kann es passieren , das Sie ein so genanntes " Magisches - Wachstum -Objekt erhalten . ( z.B. Giftpilze wachsen bei einen zu Hause im Garten ) . Vieleicht sollen das die Magie-Punkte sein ?!
    Ich hoffe das ich Euch damit geholfen habe .