Beiträge von Sputnix

    *lol* Wie soll ich dann meine Sim Euros kriegen wenn ich nicht spielen kann, weil ich keine Arcade Pass habe... Tolle Logik... Ich mein ja nur ein USer, der sich heute gereggt hat hat 15 SimEuro und ich 0.75 ...

    Also @ Admins:
    Irgendetwas an eurer MySQl Datenbank ist falsch, deswegen bitte ich darum entweder: Diesen Fehler behebn zu lassen, oder: Das ich einen neuen Accoount zu machen um zu testen ob es wirklich daran liegt. Nämlich dadurch wär einen neue Zeile in der Datenbank angelegt und es müsste theoretisch gehen...


    Greetz

    SputniX

    Bei mir ist das selbe Problem mit einer anderen Meldung...
    JEDES SPIEL(auch kostenlose) geht nicht, immer kommt die selbe Fehlermeldung...

    Zitat


    Es trat ein Problem mit der SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).


    Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Was soll ich machen?


    Active X aktiviert, Flash hab ich auch ich hab alles was man braucht...


    Wer kann mir helfen???? :heule



    Greetz


    SputniX

    *löl* Habs auch immer geguckt als ich klein war, aber jetzt als Pay-TV? Hmm, kommt daruaf an obs in Premiere enthalten sein wird... oder noch zusätzlich was kostet... :illepall Im April hab ich Geburtstag, da will ich mir sowieso Premiere wünschen ^^ Mal gucken, ob ich Glück hab :D



    Gruß


    SputniX

    Du musst den Download wieder entfernen, dann müsste es eigentlich gehen.


    Lass auch mal den Sims File Cop laufen, der überprüft auf fehlerhafte Dateien...



    Gruß


    SputniX

    Handy: Also mein Siemens C55 reicht mir vollkommen aus, ist 1/2 Jahr alt... , funzt gut ^^


    MP3-Player: Also ich hab son MP3-Player von Aldi, der hat gute Qualität und das reicht mir auch^^


    PC: Ich hab jetzt ein Pc mit 2,66 Ghz ist 1 1/2 Jahre alt (von Aldi natürlich^^), aber ich hol mir in März den neuen Aldi-PC, weil meine Mutter den von jetzt kriegt und ich den neuen... ^^


    Sonstiges: Hab en Fernseher ( hab aber leider kein Kabelanschluss in meinen Zimmer...) und ein Nintendo 64(Das Teil von 1996) und ne Digicam (von wo wohl...) DVD-Player hab in meinen PC, jo das wars...


    Ich bin ein Technik-Freak, immer informiert, aber nicht alle Sachen...



    Gruß


    SputniX

    Durch mehr Kochen und mehr Mechanik kann dein Sim öfter Zaubern..
    Mit Logik wird er nur auf der Zauberbühne gut...



    Hoffe, ich konnt dir helfen...



    Gruß


    SputniX

    Irgendwie geht mir die Sache auf dem Geist... Bush wird für den Friedensnobelpreis nominiert... Ach und als nächstes kommt Bin Laden, oder was?
    Ich finde Bush macht odch die ganzen Kriege wegen dem Öl und der will vertuschen, dass er politisch nicht geleistet hat. Ich freu mich voll shcon auf die nächsten Wahlen... Ich will mal jetzt an Irak un an Irak vorher denken: Jetzt dauernd Anschläge und Terrorismus, und früher hab ich fast nix von der Lage in Irak gehört...


    Der Bush ist doch in der Lage, jeden zu töten, dem geht es am Ars** vorbei...


    UND DAFÜR SOLL ER DEN FRIEDENSNOBELPREIS KRIEGEN?!


    Was es für Sachen so hier in der Welt gibt...



    Gruß


    SputniX (der wohl garnix mehr hier kapiert...)

    Ich fühl mich frei wenn ich machen kann waas ich will (und was auch niemanden schadet) und keiner macht was dagegen und die Religionsfreiheit ist auch für mich wichtig.



    Gruß


    SputniX

    Erklärung... :)


    Also FPS steht für Frames per Second(Einzelbilder in der Sekunde) und die Zahl gibt an wieviel Einzelbilder in der Sekunde erzeugt werden, je höher die Zahl, desto besser... Eigentlich sollte das bei Sims-Spielen nicht auftreten. Hast du dir irgendein Programm runtergeladen??



    Gruß


    SputniX