Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert!

  • Irgendwie geht mir die Sache auf dem Geist... Bush wird für den Friedensnobelpreis nominiert... Ach und als nächstes kommt Bin Laden, oder was?
    Ich finde Bush macht odch die ganzen Kriege wegen dem Öl und der will vertuschen, dass er politisch nicht geleistet hat. Ich freu mich voll shcon auf die nächsten Wahlen... Ich will mal jetzt an Irak un an Irak vorher denken: Jetzt dauernd Anschläge und Terrorismus, und früher hab ich fast nix von der Lage in Irak gehört...


    Der Bush ist doch in der Lage, jeden zu töten, dem geht es am Ars** vorbei...


    UND DAFÜR SOLL ER DEN FRIEDENSNOBELPREIS KRIEGEN?!


    Was es für Sachen so hier in der Welt gibt...



    Gruß


    SputniX (der wohl garnix mehr hier kapiert...)

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ist auf jeden fall gute propaganda für die diesjährige wahl :rolleyes


    letztens hab ich nen bericht gesehen, wo gezeigt wurde, wie die US-soldaten die häuser von angeblichen "anhängern" durchsuchen...das war dermaßen brutal...das ist sicher noch kein frieden...



    die nomminierung von arafat fand ja unter ganz anderen bedingungen statt...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Na wenn Bush den Friedensnobelpreis kriegt, will ich bitte zur deutschen Kaiserin geschlagen werden.
    Das ist ja wohl das letzte. Soll ich vielleicht mal meinen hund dafür nominieren?
    Das ist ja so als würde man Angela Merkel bei der Miss Germany-Wahl mitmachen lassen. :tocktock

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oh, wie kommen die beiden denn zu der Ehre!
    Jetzt mal ehrlich, was haben die beiden zum Frieden denn beigetragen?!
    Ich frage mich wer so Leute wählt als Friedensnobelpreisträger, die
    müssen doch wirklich :illepall sein!
    Das verstehe ich jetzt wirklich nicht, ist das nen schlechter Scherz?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln. Man nominiert doch niemanden für einen Friedensnobelpreis, weil er angeblich einen größeren Krieg durch einen kleineren verhindert hat! Ich dachte, da ginge es um Frieden, und nicht darum, das kleinst mögliche Übel zu wählen, denn es hätte sicher noch Alternativen zum Krieg gegeben. Und ich schließe mich voll und ganz der Meinung, dass diese Nominierung alle Friedensnobelpreise, die an Menschen, die sie verdienen, verliehen wurden, gehörig abwertet, an.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ich weiß gar nicht warum man noch da drum diskutieren muss ^^ Ich mein das is ja wohl klar, dass das absoluter Schwachsinn ist, oder? ^^° Man kennt ja Bush und Blair und wenn man sowat hört, fühlt man sich doch irgendwie schon leicht verarscht. Ich will dann als nächstes den Nobelpreis für Chemie oder so, obwohl ich nie in meinem Leben in der Lage gewesen bin, einen Versuch ordentlich durchzuführen. Aber ist ja egal, darum geht's anscheinend ja nüscht. *Teil dazu denk -.-*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also bei sowas kann ich auch nur Kopf schütteln :illepall
    Wie kann man so jemanden für den Friedensnobelpreis nominieren.
    Was haben diese beiden zum Weltfrieden beigetragen?
    Wer dann wohl nächstes Jahr dran sein wird? Bin Laden?



    PS: Schaut mal in meine Signatur und besucht mein Forum :tuschel


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich stimme allen 26 zu, die hier schon geschrieben haben. Darüber muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Ist doch klar , dass das bescheuert ist!!!!

  • Ich hab bei Yahoo! gerade eben diesen Artikel hier gefunden:


    Ex-Waffeninspekteur Blix: Bush und Blair waren «Hexenjäger»


    Heidelberg (dpa) - Der ehemalige Chefwaffeninspektor der Vereinten Nationen, Hans Blix, hat die USA und Großbritannien wegen ihres Vorgehens im Irak als «gutgläubig und skandalös leichtsinnig» kritisiert.


    «Wir haben vor dem Krieg gesagt, dass es keine Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gibt, aber sie haben das ignoriert», sagt Blix in einem Interview mit dem «Mannheimer Morgen» (Dienstag-Ausgabe). Hauptverantwortlich dafür seien US-Präsident George W. Bush und der britische Premierminister Tony Blair.


    Allerdings glaube er nicht, dass sie die Öffentlichkeit vorsätzlich angelogen hätten, sagte Blix weiter. «Wenn man an Hexen glaubt, ist jede Kaffeetasse ein Beweis für etwas. Und sie waren Hexenjäger und tragen nun die Verantwortung.» Einzelne Beamte im US-Verteidigungsministerium hätten ihn und sein UN-Team mit Verachtung behandelt. «Das ist schockierend und ärgerlich», meinte Blix. An einen Krieg der USA gegen Nordkorea glaubt Blix nicht. «Keiner will in dieses Land einmarschieren, weil es keiner haben will.»


    Den Vergleich mit der Hexenjagd find ich persönlich sehr treffend.

  • @Mikki
    Oh ja, die Seite ist wirklich interessant. Ich sollte nur ein bisschen besser englisch können, dann würd ich auch alles verstehn!
    Aber allein die Idee find ich super!


    Was wird Bush diesmal anstellen, damit er wieder gewählt wird? Welche Bestechungen und Betrügereien?

  • @Mikki: Wirklich interessante Seite. Hab die auch schonmal vor längeren angeschaut, aber leider kann ich mir die Video's nicht anschauen, da ich so eine lahme Internetverbindung hab. :rolleyes


    Ruby: Ich denke der wird sich bestimmt noch was einfallen lassen. Es hiess ja auch vor 4 Jahren, dass seine Partei die Wahlmänner, die den Präsidenten wählen, bestochen hat. Damit kann man diesmal bestimmt wieder rechnen.


    Da Bush ja momentan keinen Krieg führen kann, denke ich er wird sich ein ziehmlich konservatives Thema suchen, mit dem er bei den Amerikanern punkten kann. Das hat ja auch schon letzes mal geklappt... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ... ich sag nur, wenn die den tatsächlich bekämen, wäre der Mars zum Auswandern noch nicht weit genug weg :angry

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]