Kein Drachenei merh?? *wein*

  • Hallo gremschnitta,



    hat Dein Sim auch genügend Magie Münzen um ein Drachennest zu kaufen? Wenn der Sim zu wenig hat, dann wird bei der Vampirfrau nicht angezeigt dass man ein Drachennest kaufen kann.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    es kann daran liegen, daß du nicht genug Magi-Münzen hast. Bei den Händlern werden nur die Dinge angezeigt, die du dir auch leisten kannst. Ein Drachennest kostet glaub ich 49 Magi-Münzen oder so.

  • Ich hab mal ne Frage:Angeblich sollen ja die gelben Drachen die Besten sein. Aber wie bekommt man einen? Ich hatte schon einen roten und einen lilanen....Beim roten hab ich mich gar nicht um das Ei gekümmert und beim lilanen das Gegenteil.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Hallo Angel499,


    den gelben Drachen kriegst du, wenn du mit dem Ei nur eine Aktion machst, wenn es sich bewegt. Keine Musik oder so... Nur EINE Aktion...



    Hoffe, konte dr helfen...




    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also die können sich nicht vermehren, soweit ich weiß...


    Also du musst dir jedesmal für 49 MM ein Drachennest kaufen...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi, Ich hab da das selbe problem mit dem ei nur ich habe genug MagieMünzen aber ich kann kein ei kaufen.


    ich hatte mal einen drachen hab ihn aber freigelassen liegt es daran?

    :hehe [SIZE=2]Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlieren[/SIZE] :hehe

  • Zitat von Pinhead

    Hi, Ich hab da das selbe problem mit dem ei nur ich habe genug MagieMünzen aber ich kann kein ei kaufen.
    ich hatte mal einen drachen hab ihn aber freigelassen liegt es daran?


    Also ne, das glaub ich wirklich nicht! Das würde doch das ganze Spiel versauen und man müsste sich immer immer sofort entscheiden ob man jemals nen Drachen haben will oder nicht! :tocktock