Der Foto Thread

  • Also ich will hier auch mal ein paar Fotos reinsetzen. Sind auch so ziemlich meine bisherigen Lieblingsbilder. Also, los geht's...



    Angefangen hat die ganze Geschichte mit meinem Sim...dem JOSH


    Der Josh wollte natürlich nicht lange alleine bleiben und suchte sich schnell Bekanntschaften. Nachdem er sich ein paar Nachbarn eingeladen hatte, fiel ihm eine Person besonders auf...und zwar die Nina. Sie verstanden sich auch auf Anhieb super.


    Nach ein paar Drinks an der heimischen Bar, machten sie sich es auf der Couch besonders gemütlich.


    Da sie einfach nicht mehr ohneeinander konnten, beschlossen sie, sich zu verloben und das alleine ein wenig zu feiern.


    Auch ihre baldige Hochzeit feierten sie wegen Geldmangel nur zu zweit mit ihrer eigenen kleinen Feier


    Um ihr Glück noch abzurunden, beschlossen Josh und Nina ein Baby zu bekommen. Gesagt, getan...Nina wurde schwanger. Was man erstens an ihrem Bauch und zweitens an ihrem guten Hunger erkennen konnte.


    Schon bald kam der kleine Joey auf die Welt und brachte fortan seine Eltern um ihren Schlaf.


    Selbst im Kleinkindalter ließ er ihnen keine ruhige Minute und machte die Nacht zum Tag.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Versteh ich irgendwie nicht, da es eigentlich die Bilder angezeigt werden müssten?
    Darf es hier nur bestimmte Grössen geben. Wenn ich den Link zu den Bildern manuell eingebe, werden sie mir auch angezeigt.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Janno: Externes Verlinken geht bei funpic-Accounts nicht nimm Lycos oder guck inder FAQ nach (Link steht in der Sig), da wird alles erklärt.


    Greetz,


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • So, die Bilder sind neu verlinkt und müssten jetzt eigentlich funtionieren. Könnt ja nochmal meinen Post anschauen, wenn ihr mögt.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Da sieht man nix von;) Dann kommt so ein doofer Film und plötzlich hält die neue mama ein baby in den händen;)
    Das Fenster ist sone art Ladebildschirm;)
    Hach, ich hätte auch gerne Zwillinge*seufz*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von little_tricia

    Wo finde ich meine gemachten Videos und meine Bilder???


    ^^steht auf der allerersten seite dieses threads... o.O


    bussi :kuss

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo,
    ich hab auch ein paar Bilder ;D
    Ich verlinke mal die Thubnails, für Großansicht draufklicken :)



    Ein kleines "Video", eine Mutter liest ihrem Kind etwas vor :-)



    Meine Single-Simsfrau hatte mit Don Lotario geflirtet etc. und ich hatte dabei ganz vergessen, dass er als der "Casanova" gilt, wusste auch nicht, dass er der besten Freundin meiner Simsfrau (Nina heißt sie) anscheinend sehr wichtig war ... so kam es, dass diese nach einem Kuss zwischen Don und meinem Single ihm eine Ohrfeige verpasste, ihm brummte nachher ganz schön der Schädel, wie man sieht °fg°



    Das Baby wurde nach der Geburt kurzerhand dem Teenie in die Hand gedrückt und der stolze Vater musste die glückliche Mutter erst mal auf den Arm nehmen °gg°



    ... mein genervter Teenie stürmte, als sie keine Lust mehr auf dreckige Windeln hatte, erst mal aus dem Haus und brauste mit ihrer großen Liebe für diese Nacht davon :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Hier mal ein paar tolle Bilder:

    ein bug :D





    süüüüüüß oder?
    LG Anna

  • @simanna dein Haus sieht so von dem Teil den ich sehe her geil aus.
    Ich mache azch mal bilder. Werde ich auch mal hierein stellen.
    Viele Grüße, euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Habe auch Bilder gemacht


    Media Markt :) mein Computermarkt
    kann man das Media MArkt lesen?

    Mein Haus abends beleuchtet

    ein Altes Bauernhaus am Stadtrand :)

    und mein DIenstwagen :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • :erschreck Mein Sohn ist schwul :suse
    Sieht zumindest so aus.
    Das ist der hinten links :think2

    Mal sehen, wei ich den wieder "normal" hinbekomme

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]