Der Foto Thread

  • hallo alle miteinander
    ich hoffe das ihr meinen thread nicht gleich löscht, aber ich habe ein bisschen herum geguckt und nirgens so einen gesehen...also hier könnt ihr wenn ihr wollt und lust habt einige eurer lieblings screens hinein posten. :mappel
    ich liebe diese screens da werde ich immer hippeliger und freue mich total auf sims2.... :rollauge :)
    also ...und wenn ihr dann sims2 in den händen haltet :rollauge dann könnt ihr selber bilder machen (glaube ich zumindest)und sie auch hier herein posten.
    ihr könnt ruhig sagen wenn ihr den thread missgelungen findet ich nehme kritik an....auch wenn ich dann ein bisschen traurig wär :suse
    *guckt etwas traurig...*
    viel spass und jetzt schon mal danke hel
    eure simssocke :herzlichs :kiss *kiss*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • da haben die leutchen ja aber nicht ihre lieblingsbilder ausm internet reingefügt. :kopfkratz
    trotzdem danke die hatte ich nicht gefunden denkst du der thread bleibt offen?


    die können doch ihre lieblingsbilder hier herein posten(ausm internet gesucht)

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Warum schriebt den keiner bilder????
    Welche Händler ham es schon rausgegeben??? Wo??? Soll ich bei amazon besser abgestellen. ich hoff meine mama fährt mich dahin, woman das kaufen kann. bitte sagt mir wo!!!



    Bitte

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    Warum schriebt den keiner bilder????
    Welche Händler ham es schon rausgegeben??? Wo??? Soll ich bei amazon besser abgestellen. ich hoff meine mama fährt mich dahin, woman das kaufen kann. bitte sagt mir wo!!!



    Bitte



    Das ist jetzt echt schon der was weiß ich wievielte Thread den du so zuspammst. Wenn es da ist ist es da. Und bitte schreibe in normaler Schriftgröße.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • danke, aber ich meine bilder von leuten, die das spiel schon haben. kapiere aber langsam das es hier niemand hat :heule :heule :heule

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    danke, aber ich meine bilder von leuten, die das spiel schon haben. kapiere aber langsam das es hier niemand hat :heule :heule :heule


    Simtime!!
    Ganz ruhig durchatmen und wieder einatmen!
    Das Spiel wird schon mal kommen!! :deppen
    Es hilft hier echt nichts das Forum vollzumülln!! :nein
    Mach dein PC /Lep-Top aus und geh schlafen!
    Vielleicht bist ja morgen besser drauf ;)

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Hallooooooooo welche bilder meint ihr eigentlisch
    so wie reingestellt habe oder ????


    :gewissn (sims2 noch 6 Tage )



    Eigentlich waren Bilder gemeint die du selber in deinem Spiel gemacht hast, dazu mußt du Sims 2 auch erstmal haben.

  • hey leute :tocktock ihr könnt auch bilder rein machen die ihr von einer internetseite habet!!!eure lieblingsbilder halt!!! :herzlichs :häppy
    hel simssocke

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von simssocke

    hey leute :tocktock ihr könnt auch bilder rein machen die ihr von einer internetseite habet!!!eure lieblingsbilder halt!!! :herzlichs :häppy
    hel simssocke



    Wieso das denn ?
    Dafür gibts doch den Bilder Thread


    klick hier


    Vielleicht könnte der Thread hier auch mal umbenannt werden in z.B:


    Eure eigenen Sims2 Bilder, das klingt dann eindeutiger.

  • ich weis das es den gibt aber da sind ja keine bilder außer die am anfang :häppy
    also ich wollte ja das ihr EURE lieblingsbilder hier herein posted..!!soll ich den thread umbenennen?geht das?
    hel :herzlichs :herzlichs :herzlichs

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch