Haustiere stürzt dauernd ab!!!

  • Hey,


    ich hab schon total oft versucht, mir mit den Beiträgen, die zu diesem Thema schon vorhanden sind, zu helfen.... Aber ich weiß ja nicht, ob es an meinen Treibern vielleicht liegt und wüsste auch nicht, wo ich jetzt die richtigen für mich herkriegen würde!


    Das Problem ist, dass während des Spielens in einer Familie total komische Grafikfehler auftauchen. Entweder zuckt alles immer ein bisschen, wenn ich mich drehe oder zoome, oder es kommen so riesen Streifen und neongrelle Flächen... Oder selbst meine Nachbarschaft ist betroffen, indem der ganze Boden und der Himmel aus einem Text besteht!!! Das ist total crazy...


    Naja und nach ein paar Spielminuten kommt dann schließlich die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden"...



    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Prozessor: AMD Athlon™ XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    Name: NVIDIA GeForce 6600 GT (Omega 1.6693) (Q)
    Hersteller: NVIDIA (Omega 1.6693) (Q)
    Chiptyp: GeForce 6600 GT
    Gesamtsp. ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.12.0010.6693 (Englisch)
    Datum: 29.10.2004 22:50




    Übrigens habe ich keine Hacks, Downloads drauf und neu installiert hab ichs auch schon!!!

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]


  • Name: NVIDIA GeForce 6600 GT (Omega 1.6693) (Q)
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Datum: 29.10.2004 22:50


    Der Grafiktreiber ist aber auch etwas betagt. Den aktuellen nVidia Treiber (ForceWare 91.47) gibts hier bei nVidia.de, Datum: 14.09.2006. Da nVidia Karten scheinbar ja öfter mal rumzicken (ich selber habe ATi und kann nichts dazu sagen) ist es auch Möglich das man eine bestimmte ältere Version benötigt. Generell würde ich aber erst mal die neueste Probieren.

  • OK, danke! Ich werds erst einmal so versuchen...
    Ich lad einfach das runter, was unter "Primäre Seite" steht. Ich weiß ja nicht, was davon richtig ist

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Also bis gerade lief es die ganze Zeit gut! Aber dann wollte ich zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren und dann wurde die der Bildschirm kurz vorm Fertigladen so komisch bunt und der hat nicht mehr reagiert....
    Also ist es anscheinend noch nicht alles in ordnung, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert? Oder gleich den neuen drauf? Und bist du sicher, dass es der richtige war?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja ich hab einfach den neuen installiert... ob es jetzt der endgültig richtige war, weiß ich ja nicht, weil ich den link gekriegt hab, wo es allgemein einige treiber runterzuladen gibt.
    aber ich hab grad gemerkt, dass es also keinen unterschied macht, das spiel stürzt trotzdem ständig ab... voll ärgerlich, ich hab jetzt alles, was in den letzten 3-4 stunden passiert ist, verloren!! Ich hab vergessen zwischendurch zu speichern und außerdem hatte ich bis gerade eben gedacht, es wäre jetzt endlich alles in ordnung.

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Genau das gleiche Problem hab ich auch.. bei mir kommt auch dauernd so ne Nachricht und mein ganzes Spiel fängt an zu spinnen.. -.-
    das ist voll dumm...

  • Hey
    Ich hab auch ein ähnliches Problem. Nach diversen Austauschaktionen verschiedener Grafikkarten und Formartierung meiner Festplatte, da Sims 2 bei mir garnicht oder nicht richtig gelaufen ist, funktioniert es immer noch nicht richtig.
    Beim Spielen treten starke Grafikfehler auf, z.B. wird der halbe Bildschirm schwarz oder auch mal weiß oder spitze balkenartige Teile sind zu sehen. Wände, Böden, Sims oder ähnliches verschwinden kurz. Straßen oder Böden, die draußen verwendet werden, werden blau. Gegenstände, nun auch meine Haustiere verformen sich und sehen dabei kristallförmig oder so aus und weiteres.
    Und nach ein paar Minuten hängt sich das Spiel dann auf.


    Langsam bin ich echt am verzweifeln und ich weiß einfach nicht weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Elima


    Hier noch die Daten:


    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+,~2.0GHz
    Arbeitspeicher: 512MB RAM
    Direct X 9.0c(4.09.0000.0940)
    Nvidia GeForce 6600
    Gesamtspeicher: 256.0 MB
    Treiber: 6.14.0010.9147
    Datum: 11.08.2006