Beiträge von Elima

    Hi,
    ich hab auch mal ne Frage.


    Ich war mit einem meiner Sims im Urlaub (Frankreich), bin dann Tage später mit einer anderen Familie von mir auch dorthin gereist. Aber alle Grüfte, die mein erster Sims schon besucht hatte, waren im Urlaub meiner Familie auch schon erfoscht, also die Geheimtüren schon gefunden und die Steinblöcke bereits auf die richtige Stelle geschoben. Schätze/Relikte waren aber alle da.
    Meine Frage ist, ob dass der Normalfall ist, dass man letztendlich nur einmal die Grüfte erfoschen kann. Was ich ziemlich blöd finden würde.
    lg Elima

    Hallo,
    danke, dass sich noch mal jemand gemeldet hat.
    Aber dies kann auch nicht das Problem sein, da Sims vorher auch mit dem gleichen Prozessor und Mainboard lief. Wie weiter oben schon beschrieben, hatten wir beides auch schon ausgetauscht.
    Nun haben wir auch einen neuen Arbeitsspeicher gekauft (vorher 512MB, jetzt 1GB), hat aber auch nichts gebracht.
    Wir wissen wirklich nicht weiter und hoffen auf Hilfe.:(


    mfg
    Elima

    Wir haben die Patches installiert, hat aber leider nichts gebracht.
    Trotzdem Danke für den Vorschlag


    Ich habe jetzt auch erfahren, dass nach dem Neustart folgende Win XP Problemsignatur erscheint:


    BCCode : 1000007f BCP1 : 0000000D BCP2 : 00000000 BCP3 : 00000000
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1



    Kann jemand damit etwas anfangen?

    Hallo,
    meine Schwester hat ein ähnliches Problem und zwar stürzt der PC auch andauernd ab, manchmal nach einer halben Stunde, manchmal aber auch schon nach ein paar Sekunden. Dies aber erst, wenn sie eine Familie geladen hat. Außerdem kann sie das Grundspiel ganz normal spielen, aber sobald ein Erweiterungspack (haben mehrere ausprobiert) installiert ist, kommt es zu den Abstürzen. Ansonsten gibt es aber keine Grafikprobleme und es hakt auch nicht.
    Meine Schwester hat auch keine Downloads oder Hacks im Spiel, einen Patch hat sie aber auch nicht installiert.
    Wir haben schon mehrere Dinge ausprobiert, aber nichts hat geholfen:
    1. Sie hat Die Sims mehrere Male komplett gelöscht und wieder neu installiert
    2. Die Festplatte wurde formatiert
    3. Eine andere Festplatte wurde verwendet
    4. Netzteil wurde getauscht
    5. Prozessor wurde auch getauscht
    6. Grafikkarte ist auch neu, wahrscheinlich aber nicht die Beste, kenn mich nicht so aus
    Zuletzt hat sich meine Schwester auch ein neues Motherboard (aber das gleiche wie vorher auch) gekauft, aber auch das hat nichts gebracht.


    Wenn jemand meiner Schwester helfen könnte und einen Rat weiß, wären wir alle sehr dankbar darüber, damit sie wieder in Ruhe Sims spielen kann. Vor allem da wir uns erst vor ein paar Tagen Freizeit Spaß gekauft haben.
    Danke schon mal im Voraus
    Elima


    Hier sind noch die wichtigsten Daten:
    Windows XP
    AMD Sempron 2Ghz
    512 MB
    DirectX 9.0c
    Grafikkarte:
    Radeon X1650 ATI
    Gesamtspeicher 512MB
    Treiber ATI2dvag.dll
    Version 6.14.0010.6833
    Datum 04.07.2008

    Hey
    Ich hab auch ein ähnliches Problem. Nach diversen Austauschaktionen verschiedener Grafikkarten und Formartierung meiner Festplatte, da Sims 2 bei mir garnicht oder nicht richtig gelaufen ist, funktioniert es immer noch nicht richtig.
    Beim Spielen treten starke Grafikfehler auf, z.B. wird der halbe Bildschirm schwarz oder auch mal weiß oder spitze balkenartige Teile sind zu sehen. Wände, Böden, Sims oder ähnliches verschwinden kurz. Straßen oder Böden, die draußen verwendet werden, werden blau. Gegenstände, nun auch meine Haustiere verformen sich und sehen dabei kristallförmig oder so aus und weiteres.
    Und nach ein paar Minuten hängt sich das Spiel dann auf.


    Langsam bin ich echt am verzweifeln und ich weiß einfach nicht weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Elima


    Hier noch die Daten:


    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+,~2.0GHz
    Arbeitspeicher: 512MB RAM
    Direct X 9.0c(4.09.0000.0940)
    Nvidia GeForce 6600
    Gesamtspeicher: 256.0 MB
    Treiber: 6.14.0010.9147
    Datum: 11.08.2006

    Hallo
    Ich weiß nicht genau, ob mein Problem hier hinein gehört, aber ich hoffe es mal. Ich hab mich hier mit einem anderen Problem, was auch hiermit zu tun, schon mal an euch gewandt. Ich hatte eine neue Grafikkarte (Nvidia GeForce 6600) gekauft und dann ist der PC immer abgestürzt. Nachdem noch immer keine Lösung für das Problem gefunden wurde und ich alles mögliche ausprobiert habe, hab ich (also mein Vater) jetzt meine alte Grafikkarte wieder eingebaut, die ist zwar viel schlechter und eigentlich auch nicht so gut geeignet für Sims 2, aber es hat funktioniert.
    Als ich nun spielen wollte, kam jetzt mein neues Problem:
    Nach dem Ladevorgang, wo das Sims 2 Symbol zu sehen ist und unten die kurzen Texte durchlaufen (ich hoffe, ihr wisst, wo ich meine), kommt nun die folge Fehlermeldung:


    Direct3D_INVALIDDCALL! Die Anwendung wird nun beendet.


    Und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen


    Elima



    Hier noch meine Daten:


    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+,~2.0GHz
    Arbeitspeicher: 512MB RAM
    Direct X 9.0c(4.09.0000.0940)
    Nvidia GeForce2 GTS/GeForce2 Pro
    Gesamtspeicher: 64.0 MB
    Treiber: 6.14.0010.7189
    Datum: 01.04.2005

    Ich war vor halbem Jahr auf einem Yellowcard-Konzert und danach kamen der Drumer und der Geiger, weiß die Namen nicht, noch mal aus dem Backstage Bereich und da hab ich mir gleich Autogramme geben lassen.


    Dann hab ich auf der Rückreise einer Klassenfahrt im Zug Max Riemelt, der hat z.B in Napola mitgespielt, gesehen. Er ist zweimal durch unser Abteil gegangen und beim zweiten Mal hat ein Mitschüler ihm hintergerufen, dass gut schauspielert.


    Und sonst ist bei mir vorm Hamburger Bahnhof mal einen Schauspieler vom Alstertal, ganz sicher bin ich mir bis heute nicht, ist schon so lange her, vorbeigegangen.


    Bei mir in der Umebung wohnen auch viele Prominente wie Reinhold Beckmann, hat meine Mum mal gesehen, Dolly Buster und noch mehr


    Elima

    hallo


    Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Grafikkarte (GeForce 6600) und ab diesem Zeitpunkt hängt sich das Spiel egal ob im Livemodus, Kauf- oder Baumenü nach ein paar Minuten auf.
    Ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe


    Elima


    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+,~2.0GHz
    Arbeitspeicher: 512MB RAM
    Direct X 9.0c(4.09.0000.0940)
    Nvidia GeForce 6600
    Gesamtspeicher: 256.0 MB
    Treiber: 6.14.0010.9131
    Datum: 01.06.2006