Berühmte Person getroffen??

  • Ich hab ein persönlich von Cornelia Funke signiertes 'Wilde Hühner' Buch.
    XD
    Jap ist schon etwas länger her...



    @welti:

    Zitat von Träumerlein

    Und meiner Sister is bei der Studienfahrt (oder wie der Urlaub im Sommer nach der K12 heißt) letztes Jahr in Rom der Brad Pitt über'n Weg gelaufen bzw. die ham da grad Oceans12 gedreht. Sie hat aber leider nur so verwackelte Pics gemacht...haha, sie war sooo aufgeregt!!


    Ha, ich hab Bilder von deinem Papa XD...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich bin in einem Projekt namens Zirkusorchester, das Hajo Hoffmann leitet. Bin auch mal mit ihm in der Bahn gewesen und hab mich mit ihm unterhalten.
    Er ist ein Jazzgeiger und nicht ganz unberühmt.
    Spielt und anderen in String Thing mit.

  • Naja ich bin bis jetzt eher nicht so bekannteren Prominenten begegnet.
    Meine Tanzlehrerin "Chilli" is Sängerin und tanzt. Dann war ich mal im selben Restaurant wie "Tobias Moretti" und dann war ich mal bei der 2en Staffel von Starmania und hab von der "Jasmin" ein Autogramm bekommen.
    Und ich kenn den "Roland Düringer"! Er war mit meinem Vater in der HTL!!!
    Meine Freundin hat im Urlaub den "David Beckham" gesehn! Life! Sie is nur wenige Meter von ihm entfernt gestanden. K.a. warum sie sich kein Autogramm geholt hat. :misstrau

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Naja, Ich hab so letztens alle Spieler von Fortuna getroffen und mir logischerweise auch Autogramme geholt.
    'N paar haben auch noch bisschen was gelabert XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Naja, lol. Was heißt berühmt? Ich hab gestern in meiner Stamm-Disco (dort fanden Dreharbeiten für den Film The Evolution Evidence statt - den wahrscheinlich eh keiner sehen will-) diesen Giovanni Arvaneh (Sülo aus Marienhof) "getroffen". Genauer gesagt ist er an uns vorbeigerauscht. Ehrlich gesagt geht mir sowas echt am Hintern vorbei. Ich fand es nur interessant, dass der Kerl ziemlich dünne Beinchen hat und eigentlich recht klein ist. :D
    (Und ihm war wohl unter dem Großteil von Metallern und Goths nicht so wirklich wohl.... :roftl)

  • Ich war vor halbem Jahr auf einem Yellowcard-Konzert und danach kamen der Drumer und der Geiger, weiß die Namen nicht, noch mal aus dem Backstage Bereich und da hab ich mir gleich Autogramme geben lassen.


    Dann hab ich auf der Rückreise einer Klassenfahrt im Zug Max Riemelt, der hat z.B in Napola mitgespielt, gesehen. Er ist zweimal durch unser Abteil gegangen und beim zweiten Mal hat ein Mitschüler ihm hintergerufen, dass gut schauspielert.


    Und sonst ist bei mir vorm Hamburger Bahnhof mal einen Schauspieler vom Alstertal, ganz sicher bin ich mir bis heute nicht, ist schon so lange her, vorbeigegangen.


    Bei mir in der Umebung wohnen auch viele Prominente wie Reinhold Beckmann, hat meine Mum mal gesehen, Dolly Buster und noch mehr


    Elima

  • Also diesen Sommer hab ich Papst Benedikt XVI in Rom (Vatikan) gesehen, dann vor etlichen Jahren Shaggy (kA ob man den so schreibt) und dann schon einige österreichische Politiker.

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hab vor ca. 3 Wochen die Lucy von den No Angels in dem Hotel in dem ich Praktikum gemacht hab getroffen. Fand ich so witzig, weil ich am selben Tag einen Azubi gefragt hab ob auch ab und zu Promis vorbeikommen und da meinte der so " ja die Lucy kommt öfter mal". Hab aber kein Autogramm oder Bild gemacht, musste ja arbeiten.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Berühmte-Person-getroffen-Update by me: xD


    Hab gestern den Nevio gesehen. Bei mir zu Hause, in Köln, auf der Hohe Str. ^^ Stand vor 'nem O2-Laden und hat mit nem Megafon Werbung gemacht. Komische kleine Tussen dabei, die gequiekt und mit ihren Handys Fotos gemacht haben.
    Nya. I couldn't care less.

  • Zitat von Livia

    Ich bin in einem Projekt namens Zirkusorchester, das Hajo Hoffmann leitet. [...]


    So heißt unser ex-Bürgermeister :misstrau

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Deceptive Angel

    Naja, lol. Was heißt berühmt? Ich hab gestern in meiner Stamm-Disco (dort fanden Dreharbeiten für den Film The Evolution Evidence statt - den wahrscheinlich eh keiner sehen will-) diesen Giovanni Arvaneh (Sülo aus Marienhof) "getroffen". Genauer gesagt ist er an uns vorbeigerauscht. Ehrlich gesagt geht mir sowas echt am Hintern vorbei. Ich fand es nur interessant, dass der Kerl ziemlich dünne Beinchen hat und eigentlich recht klein ist. :D
    (Und ihm war wohl unter dem Großteil von Metallern und Goths nicht so wirklich wohl.... :roftl)


    *lol* das kommt mir irgendwie bekannt vor... Im WoandersClub steht das ganze Marienhofcasting auf der Gästeliste und ich geh da ganz gern hin. Dummerweise kenn ich die natürlich alle nicht und schaff es manche durch nicht-anhimmeln vorn Kopf zu stoßen. Genauso wie im Volksgarten (wo ich auf der Gästeliste steh *angeb*), wo mich mal irgendein relativ angetrunkener 1860er angemacht hat und ich ihm erstmal nen Strohalm in die Nase gerammt und dann nen Korb gegeben hab :roftl Ich schaff es immer wieder und merks nochnichtmal... :rolleyes :D

  • Letzt mit unserm Oberbürgermeister Erwin geredet. Oo.. über den Straßenbahnfahrplan!
    Und jetzt Autogramme von den DEG-Spielern geholt.. jaaaaa :)
    Hm.. sonst habsch ja schon geschrieben.. ach ja, der Andi von den Hosen war auch am Samstag beim Abschiedsspiel anner Brehmstraße!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Gestern stand plötzlich Tom Holcomb hinter mir :anbet
    Sonst bin ich ja nicht so schnell zu begeistern, aber da hätte ich am liebsten gekreischt: "Oh mein Gott, sie sind Tom Holcomb! Und sie stehen hinter mir! Oh mein Gott, Tom Holcomb!"
    Natürlich hab ich mich wieder ganz brav umgedreht und hab ihn weiter telefonieren lassen.:hypo

  • Mir fällt grad auf, dass ich bei dem Post letztes Jahr im August vergessen hab, Tom Felton zu erwähnen... die einzige wirklich berühmte Person, die ich getroffen habe.
    Das war bei ner Autogrammstunde im Hyatt, hier in Köln, am 18.12.04. Ich und etwa 800 andere sind an dem Tag vorm Hyatt dreieinhalb Stunden fast erfroren, aber das war's dann doch wert (: Der arme sah total schlapp und krank aus, war aber total nett und hat Merry Christmas zu mir gesagt :D


    Berühmte-Person-getroffen-Update by me: xD (...)


    So hab ich echt mal geschrieben? Argh >_>

  • hm... mir selbst ist sowas leider noch nicht passiert...^^
    aber eine aus der jahrgangsstufe über mir, hat bei nem halben auslandsjahr in spanien ronaldinho am strand getroffen... einfach soo war der da^^ in badehose xD erstmal n schönes foto gemacht^^
    und meine tante hat am flughafen mal oliver pocher getroffen ;)..
    hmm..

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mal Sonja Kraus getroffen :D (in meinem Dorf! In Luxemburg!! o0)
    Und sie hat mir'n Kompliment gemacht xD Über meine Haare, weil ich knallrote Strähnchen hatte..:rolleyes

  • guut dann will ich auch mal xD :D


    ich habe mal an einer Tankstelle Richtung Berlin Daniel Fehlow (Leon aus GZSZ) getroffen.
    Dann habe ich mal im Flugzeug auf dem Weg nach Malle *g* Franklin gesehen (Talkmoderator)


    dann habe ich 3 mal Alexander Klaws getroffen :love
    (einmal bei einer Autogrammstd. und zweimal am Bühneneingang des
    Theater des Westens in Berlin) *Tanz der Vampire gesehen hat*


    dann habe ich noch diverse Musicaldarsteller getroffen mit Autogramm und Foto :applaus (wäre wohl zuviel die jetzt hier aufzuzählen) xD :rolleyes


    joa achja dann habe ich von weitem mal Jasmin Wagner (ehem. Blümchen) gesehen.
    Und auf ner Klassenfahrt in Berlin habe ich mal Peer Kusmagk und seine jetzt Ex- Frau Charlotte Karlinder gesehen.
    Dann als unsere Klasse in HH beim NDR war haben wir den Moderator Thomas Görlitz getroffen.
    Dann habe ich noch Tanja Schumann gesehen und Volkan (Orange Blue)


    joa ^^