Berühmte Person getroffen??

  • "Berühmte Person" ist nicht der richtige Ausdruck, aber ich hab eben im H&M Hanna Blumroth getroffen.
    Sie ist ne 19jährige Anorexiepatientin, die im vergangenen Monat zweimal bei SternTV war (auch gestern Abend) und dort über ihre Geschichte gesprochen hat. Die Beiträge und das Interview mit ihr haben mich in den 2 Sendungen ziemlich fertiggemacht.
    Ich hab sie angesprochen ohne irgendwie drüber nachzudenken.. hab ihr gesagt, dass ich es toll finde, dass sie darüber redet und dass ich hoffe, dass es ihr irgendwann wieder gut geht usw. Total nettes Mädchen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie bald sterben könnte. Das wär schon furchtbar.

  • also ich saß vor Jahren mal im selben Flieger wie Pierre Brice. War mir anfangs nicht sicher und hab ihn beim Ausgang dann gefragt, ob er es wirklich ist gg Er freute sich sogar irgendwie darüber erkannt zu werden.
    Vor gut einem Jahrzehnt war ich in Wien am "Live Ball" - da liefen mir halt auch eine "Promis" übern weg - so Arabella Kiesbauer, Alexander Mazza und auch der Sänger von INXS (nein nicht David Hutchinson - das war schon nach dessen Zeit)
    Als ich noch regelmäßig Wrestling sah bin ich auch "The Rock" begegnet - den kennt man zumindest auch von ein paar Action-Movies gg
    Meine Mutter hatte vor laaaaaanger Zeit noch mehr "Glück" - sie war Kellnerin auf einem Autobahnrestaurante und hatte mal Falco länger bei sich sitzen.