Berühmte Person getroffen??

  • Zitat von Tinitus

    Gabi Köster (oder wie man die schreibt)


    Ja so wirds geschrieben.


    Ich bin noch keinem Berühmten begegnet aber meine Geschwister. OK, dass sind jetzt nicht grad Weltstars aber:


    ~Mein Bruder traf mal Dragan von Die Autohändler als er Karneval in der Kölnarena feierte. Die haben dann auch was gequatsch etc. Leider ist das gemachte Handyfoto total dunkel gewesen. Da konnte mans niht richtig erkennen


    ~Meine Sis hat in Bonn mal Dolly Buster getroffen. :lollen
    Hat die nicht direkt gemerkt sodnern erst als die Freundinnen von ihr sie darauf aufmerksm gemacht haben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hi


    nja weltstars nich...aber heut ham wir (meine Klasse) bei nem Drehtag von Pfarrer Braun mitmachen dürfen, d.h. wir werden kurz im Film zu sehen sein =)
    Da is ein Bild mit Ottfried Fischer und dem Anderen Schauspieler, von dem ich den Namen nich weiß xD
    Klick


    lg Dagi

  • Zitat von Tinitus

    bin eben vorm sport-check in der kölner innenstadt wohl an Gabi Köster (oder wie man die schreibt) vorbeigegangen. Dadrauf machte mich meine Schwester kurz danach aufmerksam.
    wuh, interessant und spektakulär.


    Noch interessanter und spektakulärer: Bettina Zimmerman war letztens im Vorstadtkaffe und ich auch. Allerdings hat mich auch erst meine Freundin drauf aufmerksam machen müssen.

  • Also, will ja jetzt nicht angeben, aber ich hab schon recht viele getroffen, einmal Kader Loth (ob man sie als Promi bezeichnen will ist ein anderes thema), dann kool savas, wu tang clan, einen aus Gzsz, Arnold Schwarznegger, Peetey Pablo, und diesen Schauspieler aus Lammbock, wie heißt der noch gleich? mit den dicken Lippen? Helft mir, ja ich denke das wars und Thomas Gottschalk,weil er in meiner Stadt geboren ist und ich am Bierfest auf seinen Sohn (17) aufpassen musste.
    :applaus

  • Zitat von lena5311

    und diesen Schauspieler aus Lammbock, wie heißt der noch gleich? mit den dicken Lippen? Helft mir


    Meinste
    Moritz Bleibtreu
    ?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Yes! Yes!


    ö.Ö Simon Rattle gesehen und gehört -live! +wow+


    Ein echtes Genie. Und wirkt dabei so menschlich. Er dirigiert wirklich fantastisch. So leicht irgendwie und beschwingt. Absoluter Höhepunkt war eigentlich, dass er Brahms vierte Symphonie auswendig (!) dirigierte! Ohne Partitur!


    Seufz, danach fühlte man sich aber irgendwie gaaaaaaanz klein ^^ Wirklich was ganz besonderes.


    Und wen hat das Glouryian noch so gesehen? Ach ja: John Neumeier, der beste Choreograph Deutschlands (und auch anderswo), beim Applaus nach der Aufführung seines Ballets. Noch so jemand, den man ansehen kann und irgendwie bewundert, aber der trotzdem dabei nicht abgehoben wirkt und es auch gar nicht ist. :)


    Einfach nur toll! Ei laf ju ol! ;)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher , aber ich glaube ich habe am Mittwoch in Köln am Bahnhof die Gerichtsmedizinerin von SK Kölsch gesehn. Die lief dort mit ihrem Koffer rum.
    Ich hab sie etwas angestarrt und dann war sie auch schon weg. Die anderen haben nicht geguckt und ich dachte das wäre sich nicht. Aber sie müsste das eigentlich sein!
    Hab grad nachgeschaut und sie heißtTatjana Clasing.
    Bild:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich hab 3mal Promis getroffen(die standen direkt neben mir,also auf Konzerten hab ich auch Promis gesehen ^^).
    Das waren:
    -Linda Hamilton(die von Terminator 2-Tag der Abrechnung)hab auch ein Foto von ihr. Das war in so einem Cafe in Malibu,aber das hab ich hier irgendwo im PC...(haben wir ganz unauffällig geschossen
    -Heath Ledger hätte ich glaub ich mal in Santa Barbara gesehen. Keine ahnung,ob der das jetzt war oder nicht. Aber das genau so aus :(
    -Lenny Kravitz in L.A. inner Limo. Der war von lauter fast nackten Frauen umringt. Hab auch ein Foto von dem


    Phoebe


    PS: wers sehen will,kann mich ja mal per PN anschreiben. Kann nur momentan nicht an den PC von meinen Eltern um das Bild zu besorgen.

  • ich war nur mal mit der hälfte meiner klasse in frankreich auf dem friedensfest in verdun.da war auch der chirac.da unsere schule die partnerschule von vedun ist, hat der direktor uns eingeladen und wir sind dann für zwei tage nach frankreich.wir durften auf die gamzen fotos, weil der chirac das so wollte....ich stand direkt neben ihm und er hat mit uns ein bisschen geredet.leider hab ich kein autogramm, er wollte später welche geben, ist dann aber einfach weggegangen....
    aber ansonsten hab ich noch nie richtige promis getroffen.....

  • ich saß neulich mit Christoph Maria Herbst zusammen in einem kino bei der vorpremiere von Hui Buh XD wir wussten erst garnich das der da mit drin saßen und haben uns erstma voll gewundert als die aufeinma alle angefnag haben zu klatschen :roftl naja und nach dem film haben wirs dann endlich gemerkt und uns noch autogramme geholt und fotos gemacht und dieser eine typ von NVA war auch da XD

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich hab neulich den Pete Doherty auf der Mariahilferstraße gesehen, konnts am Anfang gar nicht glauben, weil ihn anscheinend keiner bemerkt hat und er ohne Mädchenansturm neben den ganzen Alkoholikern trinken konnte.
    Naja.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich habe neulich mit dem Drummer von Corvus Corax geplaudert. Und letztes Jahr haben wir mit dem Sänger von denen angestoßen ;)
    Außerdem war ich vor einiger Zeit in einer Vorführung von "Das Parfüm" und da saßen hinten einige der Stars drin. Also soooo selten sieht man die nicht ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab Elton im Kölner Zoo getroffen ^^...der war mit seienr Familie da..


    und dann war ich mal bei uns in so'nem Variete, aber da die Tische immer nur für 4 Leute waren, musste ich an nen anderen als meine Familie...und ich bin mir sicher die 2 Männer mit denen ich am Tisch saß, schon mal im TV gesehen zu haben...:misstrau ..dabei wohnen wir nicht in so'ner Riesenstadt ^^

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • ICH habe den PAPST (benedetto XVI) in köln beim wjt aus 3 meter entfernung gesehn. das war so hammer. der hatte irgendwie so eine ausstrahlung. bin jetzt "fan", obwohl uich bei seiner wahl noch total gegen ihn war. komisch was so ne begegnung ausmacht.
    ach und 2 monate später hab ich ihn in rom bei ner generalaudienz auf dem petersplatz gesehn aus 500 m entfernung ;-)
    aba der hat auch auf so einem grossen platz noch ne megaausstrahlung.

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • meine eltern sind Angelina Jolie und Brad Pitt...muss ich dazu noch mehr sagen?? :D

    ansonsten hab ich mal in österreich den Johannes Rauh gesehen vor ewigen jahren.

    und aus nem dorf nicht weiter als 5 kilometer wohnt einer aus der AK06..der nächste in nem dorf nich weiter als 3 kilometer ^^

  • Zitat von Tinitus

    bin eben vorm sport-check in der kölner innenstadt wohl an Gabi Köster (oder wie man die schreibt) vorbeigegangen.


    Die saß mal im Kino hinter mir.
    Ich wohn ja auch in Köln und als ich das letzte Mal in Harry Potter 4 war und mich gemütlich in meinen Sitz im Cinedom setzte, hörte ich auf einmal so ne schlimme Lache hinter mir.. denk so "die kennst du doch!", dreh mich pseudo-unauffällig um und dann sitzt da Gabi Köster mit Kind und Mann... :D


    Sonst hab ich bis jetzt nur den "Fahnder" (ARD) von 1997 getroffen, weil ich da Statistin war. Joa. Und halt die Leute, bei denen ich aufm Konzert war :)


    ne Kollegin von meiner Mutter hat vor ca. einem halben Jahr Lukas Podolski auf der Straße gesehen.. als der noch beim FC war & hier gewohnt hat :rolleyes



    edit: ganz vergessen... den Papst hab ich ja auch gesehen >_< das war kurz nach dem Weltjugendtag, da ist der in der Nähe von unserer Wohnung auf so ner Hauptstraße in der Limo langgefahren, mit Polizeieskorte und so ^^ Das war cool.