"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Kann man diese Kleiderstände und Telefone eventuell irgendwo runterladen? Hab ich jetzt noch nie gesehen aber vielleicht wisst ihr was? :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hallo schon wieder!

    Ich hab schon wieder neue Probleme mit dem Spiel! Immer wenn ich es starten will, minimiert sich das Sims2-Fenster und es kommen 2 Meldungen:

    1. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird erweitert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden."

    2. "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden."

    Und das jedesmal, wenn das Spiel lädt bei "Chaosgenerator wird eingeschaltet"

    Dann habe ich das Spiel deinstalliert, die Festplatte defragmentiert, und das Spiel neu installiert, aber es hat sich nichts verändert!
    Dann habe ich die maximale Größe für die Auslagerungsdatei vergrößert, und es stürzt trotzdem immer ab! Was kann ich denn noch tun? Ich bitte um Hilfe, will wieder Sims spielen können! :(


    PS: Schreibe in meinen alten Thread, weil ich nicht unnötig einen neuen aufmachen wollte.
    PPS: Meine Computerdaten habe ich bereits weiter oben gepostet ;)
    Und habe nun keine Hacks mehr im Spiel.

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Mit der Fehlermeldung:"Anwendung wird Beendet......."weiß ich bescheit.Bei mir hat er das auch angezeigt aber er hat das spiel NICHT beendet.Danach kam ein blauer Bildschirm mit dem Sims 2 Zeiger und nach nach Minute konnte ich weiterspielen!

  • Oh... muss ich gleich mal ausprobieren... danke! :)
    Und kam das bei dir auch immer während angezeigt wurde "Chaosgenerator wird eingeschaltet" (oder so ähnlich) ??

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]



  • mit diesem virtuellen speicher... das kommt mir verdammt bekannt vor. ich hatte es noch nie bei sims, aber auf meinem alten rechner konnte ich GAR KEIN SPIEL mehr spielen, weil ich angeblich nie VIRTUELLEN SPEICHER zur verfügung hatte... hinterher lags dann daran, das der ganze rechner im ***** war...ich hoffe mal nicht, das es jetzt bei dir auch anfängt :angry

    ich an deiner stelle würde leider (leider leider -.-) das ganze spiel runterwerfen und alles, wirklich alles, was mit sims zu tun hatte, löschen. (ich denke mal, die downloads brauchst du nicht löschen...aber halt gespeicherte spiele, temporäre dateien etc...) und alles neu draufhauen. das musste ich schon einal machen, weil ich mir mit dem super cheat boolprop testingcheatsenabled true alles kaputtgemacht hab xD bei mir waren alle denkblasen mit komischen zeugs gefüllt, sims haben gezittert, job-bilder waren weg, sims zogen keine arbeitskleidung mehr an...alles shice. jetzt hab ich mir wahrscheinlich noch das spiel kaputtgehauen, was die sims im spiel auf dem pc oder auf der spielkonsole spielen konnten, dank des netten cheats ^^ kam nämlich immer wieder ne error-meldung, hab auf reset geklickt aber es kam immer wieder...dann hab ich auf delete gedrückt, ab da gings, nur am pc konnten sie dieses SSX 3 nich mehr spielen *lach* naja auch schnurz.

    is jetzt zwar etwas off-topic reingeraten, hoffe aber ich konnte etwas helfen uû

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für deine Lange Antwort Chazy Chaz ;)
    Denkst du, es wird was bringen, wenn ich den PC formatieren lasse?

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • @ Kimberly007: Habs gerade ausprobiert... bei mir gehts nicht weiter... es stürzt halt einfach ab :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Zitat von Kalinka87

    1. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird erweitert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden."


    Bei dieser Fehlermeldung kann mit der Verwaltung des V-Speichers über das System Abhilfe geschafft werden.


    Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Bei dieser Fehlermeldung kann mit der Verwaltung des V-Speichers über das System Abhilfe geschafft werden.

    Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern



    Ja das hab ich gemacht, nur leider geht es trotzdem nicht!! :misstrau :( :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Habs gerade nochmal gemacht - den virtuellen Speicher bis aufs maximalste vergrößert... doch ich kann immer noch nicht spielen!! :(
    Langsam regts mich voll auf... früher konnte ich doch auch ganz normal spielen, warum jetzt nicht mehr???
    Man... wie mich das ankotzt -.-*

    :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Kann mir denn wirklich keiner helfen? :( :( :(
    Wisst ihr wie's mir geht, ohne Sims!?? :suse

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • :kopfstrei Das weiß ich!Mhhm!:confused: :wut Ah!Kam bei dir der blaue bildschirm?Und die Sims maus?

  • Nein der blaube Bildschirm kommt nicht... es stürzt ab, und dann bin ich wieder auf meinem normalen Desktop ... :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hey, hier im Forum hab ich schon total oft das Problem mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendert werden" gelesen,
    aber bei mir ist es nicht, wenn ich zb. in die Stadt fahren will, sondern direkt wenn ich in der Nachbarschaft bin und meine Familie auswählen will oder etwas später, wenn ich im Spiel drin bin...
    Und wenn es dann für ein paar Minuten gut geht, dann sind oft überall schwarze Felder zu sehen und ich kann gar nichts mehr erkennen.



    Hab schon versucht, meine Grafiktreiber zu erneuern, aber hab keine geeigneten gefunden, die das Problem beseitigen konnten!


    Hier meine Daten:

    Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 GT
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_00F1&SUBSYS_00000000&REV_A2
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.8195 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 11/11/2005 07:47:00, 3924992 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Tag


    hast du das Spiel schon mal neu installiert? Das hilft auch manchmal bei solchen sachen.


    Wie sieht denn der Rest von deinem System aus? Prozessor, Ram, etc... (Start -> Ausführen -> dxdiag -> dort unter System)


    Lad dir mal den aktuellen Treiber, deiner ist ja schon uralt ;)


    Ähm... Hast du XP? Dann hier lang
    einfach auf primäre Seite klicken und bei dem, was dann kommt auf Accept. *bla*




    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also die anderen Sachen:


    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    Auslagerunsdatei: 246 MB verwendet, 986 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Andere Frage: Befinden sich Downloads im Spiel ?


    Diese sind immerhin noch die häufigste Absturzursache.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja, also hab ich auch schon versucht.... hab die downloads vorübergehend einfach in einen anderen ordner abgelegt! oder muss ich die komplett löschen?
    vielleicht versuch ich es nochmal neu mit installieren... allerdings:
    ich hab die treiber aktualisiert und auf einmal klappte wieder alles! als ich dann aber mit meiner sim-familie in einem riesen großen haus, bei dem der pc anscheinend besonders viel leisten muss, wieder mal spielen wollte, tauchte der fehler schon wieder auf und seitdem geht wieder gar nichts!

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Also ich hab gerade eben das komplette Spiel zum zweiten male deinstalliert und dann wieder installiert, doch es läuft trotzdem nicht!!!!
    Die Meldung mit dem virtuellen Speicher erscheint jetzt allerdings nicht mehr, sondern nur noch (während das spiel lädt)

    "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden."

    Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll!!!!
    Warum lief das Spiel früher Problemlos und jetzt auf einmal nicht mehr????
    Helft mir doch bitte :suse :suse :suse :suse
    Ich bin ganz verzweifelt.. ich will wieder sims2 spielen!! :suse


    PS: Ohne Downloads funktioniert es übrigens... aber ich brauche meine Downloads :(
    Und hab mit dem Cleaninstaller geschaut, habe keine hacks oder so drin....


    ! S O S !

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Zitat von suesseBiene

    ja, also hab ich auch schon versucht.... hab die downloads vorübergehend einfach in einen anderen ordner abgelegt! oder muss ich die komplett löschen?
    vielleicht versuch ich es nochmal neu mit installieren... allerdings:
    ich hab die treiber aktualisiert und auf einmal klappte wieder alles! als ich dann aber mit meiner sim-familie in einem riesen großen haus, bei dem der pc anscheinend besonders viel leisten muss, wieder mal spielen wollte, tauchte der fehler schon wieder auf und seitdem geht wieder gar nichts!


    Probiers erstmal mit dem Omegatreiber.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]