• Also ich achte darauf das...


    - überall Tapete wirklich überall ^^
    - ein richtiger Fußboden; also nicht das Fundament
    - Die Möbel eher hochwertig sind (ja, ich cheate :augdrück )
    - und viele Fenster im Raum sind
    - außerdem Blumen und Bilder


    Das klappt bei mir dann immer recht gut und die fühlen sich wohl.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • okay hat sich erledigt!!! obwohl ich das nich so richtig verstehe... hatte "Bambusholzboden" oder so ähnlich im ganzen raum. als ich nen andern holzboden reingemacht hab, war "umgebung" grün! komisch... der bambusboden ist doch ein ganz normaler holzboden... egal ^^

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • War der Boden runtergeladen? Es kann ja sein, dass der Bambusboden auf der Grundlage von einem äußerst billigen, schlechten Boden erstellt wurde, und die Sims den dann deshalb nicht mögen....Für uns sieht es aus wie schöner Bambusboden und für die Sims ist es der letzte miefige Kellerbeton....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von suesseBiene

    okay hat sich erledigt!!! obwohl ich das nich so richtig verstehe... hatte "Bambusholzboden" oder so ähnlich im ganzen raum. als ich nen andern holzboden reingemacht hab, war "umgebung" grün! komisch... der bambusboden ist doch ein ganz normaler holzboden... egal ^^




    hmm ist der bambusboden vielleicht nen billiger boden?? dann könnte es sein das der boden für den sim nicht gut genug war und er die umgebung deshalb nicht so toll fand

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Hi !


    Der Thread ist zwar jetzt shcon sehr alt.. aber ich habe auf einmal genau das gleiche Problem. Es kann ja nur ein Bug sein oder ?


    Mein Raum war perfekt.. auf einmal ging der Sprinkler an, weil es gebrannt hat. Seit dem ist der Umgebungswert tiefrot, obwohl ich natürlich die Pfützen weggemacht habe.


    Den Sprinkler hab ich auch entsorgt, auch den Backofen. Ich habe eigentlich alles gemacht.. Möbel ausgetauscht, alles ist sauber, noch zusätzlich bilder gekauft, etc.


    Also es war ja auch vorher TOP die Umgebung aber nach dem Brannt halt nicht mehr.... versteh ich nich. *HMPF* *depri*


    mfG
    xLiberty



    Nachtrag:


    Ich versteh das nich.....


    irgendwie muss das an den Fenstern liegen.


    Habe den raum komplett leer gemacht und ein Stück wand weggerissen, so das da jetzt nen Loch nach draußen is.


    Der Umgebungswert ist bei 100% !
    Wenn ich die Wand zumache... sinkt er drastisch....


    Naj ahab dann mal ausprobiert.. viele Fenster, wenig Fenster... immer ist der Wert gleich.


    Was mr nach na Zeit aufgefallen ist, EGAL WELCHES Fenster ich einbaue.. meine Sims gehen da hin und meckern über das Fenster. Hab jetzt alle durch... kein Fenster gefällt den chronischen Nörglern.


    :(



    Hat jemand ne Idee ???

  • Es könnte daran liegen, dass irgendwo ein Stück Tapete oder Fußboden fehlt, wo man es nicht sieht, das war bei mir zumindest mal das Problem.
    Und zu xLiberty: Wenn du ein Stück Wand einreißt, sehen die Sims das Zimmer nicht als "Raum" sondern als "Draußen" an. Da stört es die Sims nicht, wenn ein Stück Fußboden fehlt und sie brauchen keine Fenster etc...
    Ich weiß nicht, ob das jetzt zutrifft, aber du kannst ja einfach mal nachschauen!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ich hatte das Problem mit dem Umgebungswert auch mal. Das Zimmer war gut eingerichtet, Fenster, alles... aber meine 3 Sims haben trotzdem gemeckert. Ich hab dann die Pflanzen alle rausgeschmissen und neue gekauft. Seitdem ist Ruhe :)

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte mal ein 3 oder 4 Stöckiges Haus gebaut und der Sim der zuoberst Schlafen musste, war auch nicht zufrieden. Obwohl das Zimmer gut eingeräumt war. Aber sobald er dann runter gekommen ist (1 od 2 Stock) stieg der Umgebungswert wieder. Vielleicht liegt es ja auch an der Höhe?

  • Hallo!
    Wenn ich Häuser selber baue und meine Sims dann einziehen lasse ist die Umgebung immer ganz rot und sie regen sich dann auf (dieses Zeichen zum saubermachen erscheint über ihren Köpfen). Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht (große - kleine Räume, viele - wenige Fenster etc), habe das Spiel sogar schon neu installiert aber es ist immer das selbe! Kann mir vielleicht jemand helfen?:confused:
    Liebe Grüße Siri

  • Oder vielleicht musst du den Kammerjäger rufen? Die Dinger kann man leicht übersehen.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>