Game stürzt seit neustem ab!?

  • Hey Leute

    Also, wollte eben noch kurz Sims 2 spielen...lasse grade eine Familie in ein Haus einziehen, es lädt die hälfte und dann kommt eine Meldung..."Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" :angry
    Was soll das? Warum geht das nicht? Kann es was mit den vielen Downloads zutun haben? Aber hatte so Probleme noch nie =\ Kommt zwar ab und zu ein Error, aber damit komm ich zurecht, is ja nich soo schlimm...Jedenfalls kann ich die Familie nich laden :(
    Könnt ihr mir helfen?

    LG

    ~SteFFi~

  • Ob das an den Downloads liegt kannst du doch ganz einfach herausfinden. Schneide mal die Downloads aus dem Ordner aus oder verschieb den ganzen Ordner und starte ohne Downloads. Wenns dann geht, weisst du, was die Ursache ist.
    Hast du denn seit dem letzten Spielen neue Downloads hinzugefügt? Wenn ja, nimm nur mal diese raus und guck, ob es eventuell dan schon geht.
    Was meinst du mit Errors? Benutzt du den Testingcheatsenalbed true cheat? Böse, böse...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja ok Danke werde ich mal versuchen...
    Naja...die Errors...da steht immer "Objekt Error" und muss den immer löschen, da passiert aber nix also sind keine Sachen oder Sims weg oder so...
    Ähm...Cheat? Was ist das? :hypo :D

    LG

    ~SteFFi~

  • :misstrau Öhm Nein hab ich nicht...ich geh dann immer einfach aus dem Game raus, der Error kommt ja immer wenn ich eine Familie oder Gemeinschaftsgrundstück/Haus lade, bevor ich sie/es spielen/bauen kann!
    Wie gesagt das stört mich ja nicht so weil ich weiß was ich dann machen muss! Was mich stört ist die Meldung die in letzter Zeit kommt wenn ich eine Familie lade, die Hälfte lädt und dann kommt..."Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!"
    Dann muss ich "OK" klicken und das Spiel geht aus :motz :suse

    LG

    ~SteFFi~

  • und hast du denn das mit dem downloads rausnehmen jetzt mal ausprobiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sooooo habs hinbekommen :applaus
    Paar Klamotten und Frisuren gelöscht, musste eh mal wieder sortiert werdn ^^ Nun funzt's wieder :p

    Und nun weiß ich auch woran der Error liegt... :rolleyes
    Aber halb so wild :D

    LG

    ~SteFFi~

  • bei mir ist jetzt das gleiche problem... nur geht es gar nicht mehr!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Downloadsordner denn mal aus dem Spiel genommen?

    Lösch mal die dateien groups.cache und acessory.cache unter Eigene dateien\EA Games\Sims 2

    Hast du den boolprop testingcheat benutzt, bze den Hack see them 2 drin und da die Option unten rechts aktiviert?

  • ich habe alle downloads raus und den ganzen EA-Ordner gelöscht... anschliessend reinstalliert, es kommt trotzdem! *heul* :(
    bescheuerter Mittwoch Nachmittag...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Es ist immer noch da! :suse :suse :suse

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Natürlich ist es immer noch da, wenn du nichts neues dagegen unternommen hast.
    Bitte schreibe nur Posts mit Sinn. Du hast uns schon gestern gesagt, dass es sich nach der Neuisntallation nicht gebessert hat.

  • Hallo Leute,
    ich habe ein ähnliches Problem. Nur, dass bei mir nicht die Fehlermeldung kommt, sondern meine Familie geladen wird und einfach nicht aufhört zu laden. Übrigens habe ich das Problem, seitdem ich Freizeit Spaß habe. Sonst konnte ich alles einwandfrei spielen.
    Habe auch ganz neu installiert, auch mal ohne Downloads gestartet, nichts. Allerdings kann ich eine Familie laden, die schon vom Spiel aus schon da ist.
    Meine eigenen nicht, weder die Familien, die schon vor der Installation da waren, noch neu erstellten.
    Von der Leistung her ist es nicht. Von den DLs her auch nicht. Ich habe auch heute mit dem Sims2Pack Clean Installer alle Hacks rausgenommen, die rot angezeigt wurden. Hat leider auch nichts gebracht.
    Das einzige, was ich gemacht hab, was ich weiß, war ein No-DVD Crack benutzt, aber den hab ich dann wieder rausgenommen und dann wie gesagt, alles neu installiert. Muss ich vielleicht irgendwo bei den Registrierungsdateien was ändern oder sonst wo? Bin echt verzeifelt.
    Habe übrigens alle EP drauf.
    Vielen Dank schon mal für eure hilfe.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Hallo,

    Habe auch ganz neu installiert, auch mal ohne Downloads gestartet, nichts.


    Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst. Hast du die Downloads nur deaktiviert, oder tatsächlich den Ordner "Downloads" verschoben, zb auf den Desktop. Denn ersteres hilft leider nichts. Du musst wirklich den Ordner aus dem Spiel nehmen.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die DLs hab ich ganz rausgenommen. Ganz gelöscht. Musste auch, war vorher nicht so, jedes EP deinstallieren. Sonst hab ich nur das Grundspiel deinstalliert, und dann war halt alles weg. So musste ich jedes EP selber deinstallieren.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Hallo,
    schau dir mal diesen Thread an. Eventuell wäre eine erneute Deinstallation und dann Neuinstallation nach genau dieser Anleitung sinnvoll.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein, habe es genau nach der Anleitung installiert. Geht wieder nicht. Liegt es wirklich nicht daran, dass ich mal gecrackt hab? Ansonsten weiß ich nicht, warum es nicht funzt. :confused:

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Hallo,
    wenn Du nach der Nutzung dieses illegalen Cracks tatsächliches Alles deinstalliert hast, und auch die Registry bereinigt hast, und den Crack danach nicht mehr verwendet hast, kann es nicht am Crack liegen. Soweit mir und der Logik bekannt ist, beeinflusst/beschädigt dieser deine CD/DVD nicht.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ..Liegt es wirklich nicht daran, dass ich mal gecrackt hab? A..


    Sicher nicht. Ich empfehle, mal den Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren. Und für das nächste Mal: Im CleanInstaller werden ALLE Hacks rot angezeigt,dies bedeutet nicht,daß sie beschädigt sind.Sie werden einfach nur hervorgehoben.


    Hast Du vor der Neuinstallation die Registry von alten Sims2-Resten befreit? Wenn nicht, dann mußt Du alle EP's deinstallieren,in der Registry alle Sims2-Einträge löschen,das Laufwerk defragmentieren und dann nochmal installieren.