Game stürzt seit neustem ab!?

  • Doch, das hab ich auch gemacht. Folgendes hab ich festgestellt. Ohne DL lief es doch mit einmal. Dann hab ich immer gruppenweise DLs hinzugefügt, um festzustellen, woran es lag. Bis ich alle DLs wieder im Spiel hatte. Natürlich das Game dann gestartet. Und es lief. Dann ausgemacht, heute morgen ging wieder nichts mehr. Ich kann doch nicht jedesmal paar DLs rausnehmen und gruppenweise wieder einfügen.
    Sind es zu viele für Freizeit Spaß. Und womit kann ich sehen, was das für DLs sind, dann würde ich nämlich welche aussortieren. :(

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Wenn das Spiel läuft, dann kannst du es dadrin machen. Z.B. im CAS siehst du die Klamotten und kannst dann auf die kleine Tonne in der Nähe klicken.
    Oder auch bei den Möbeln und Tapeten, da gehts auch.

  • Folgendes hab ich gestern festgestellt:
    Eine Sim-Dame, die ich erstellt hatte, und dann die DLs gruppenweise wieder eingefügt hatte, die läd das Spiel noch. Allerdings ist das Grünstück nicht bebaut.
    Dann habe ich mir eine Studentin erstellt. Auch ein Wohnheim (original im Spiel dabei) mir dahingesetzt, und die einziehen lassen. Nach graumer Ladezeit sehe ich rechts unten ein Fenster, wo ich auch zentrieren kann. Aber der Ladebildschirm ist noch da. Ich höre auch im Hintergrund, neben der Lademusik "Windgeräusche".
    Graka-Treiber ist aktualisiert, hat leider nichts gebracht. Woran kann es denn liegen?
    Ich hatte vorher solche Probleme nie gehabt. :( :(
    Edit am 19 März: Wenn meine Sims von alleine was machen, und ich dann etwas anderes wähle, wird die Handlung abgebrochen.

    Ist es vielleicht nur ne Grafikeinstellung? habe jetzt auch ne Menge DLs rausgenommen.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

    Einmal editiert, zuletzt von Devil_Tears ()

  • Hallo,
    es geht also, wenn du die Downloads aus dem Spiel entfernst. Das heisst es liegt definitiv an einem oder an mehreren Downloads. Entweder du spielst ganz ohne, oder testest jeden einzeln. Mit starten, spielen, beenden, starten.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wollt nur mal sagen: bei mir gehts jetzt wieder. Ich hab es noch mal deinstalliert, installiert und gestartet. Es geht!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Unter EigeneDatein/EAGames/Sims 2.
    Ist der Ordner nicht vorhanden, startetst du entweder einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->zuletzt erschienene Add on (wenn vorhanden)->Body Shop). Dann erstellt sich der Ordner selber.


    Oder du erstellst ihn selber aber dann musst du auf die richtige Schreibeweise -> Downloads <- achten!

  • Hallo allerseits,
    Ich habe mich, glaube ich, nun durch ziemliche viele Beiträge durch gewuselt und irgendwie finde ich keine Lösung für mein Problem. Kurze Schilderung:
    Ich habe vor kurzem hatte ich SIMS 2 desinstalliert weil das mit der Uni nicht so kompatible war...So lief damals auf meinem PC einwandfrei. Nun habe ich momentan Ferien und will es wieder installieren...Also alle 4 CD's nach und nach schön eingelegt (Ja es ist gekauft also keine fragwürdigen DLs im Spiel, auch keine Zusatzdinger o.Ä.). Fertig installiert, Kaffee bereit gestellt auf gehts! Nix da. An verschiedensten stellen hängt sich das Spiel auf, oder wie so schön aus dem Englischen übersetzt "es friert ein"... Also geh ich schön brav zur Sims2 HP und lade mir das Update runter, denk mir "yuhu jetzt sollte es gehen"...Same procedure, es friert irgendwo nach lust und laune ein. So na gut, schauen wir mal ob ich es ein Update-Driver für meine GraKa gibt. Nein auch nicht! Okay. Hm! Was tun außer mich aufregen??? Hilfe!
    Also hier meine technischen Daten (ich gestehe mein Laptop ist nicht so der Hit, aber wie gesagt bis vor der Desinstallation und wieder Installation lief es Einwandfrei)

    System HerstellerAcer ModellAspire 5315 Gesamter Systemspeicher1016,00 MB RAM Systemtyp32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne1 64 Bit-fähigJaSpeicher Gesamtgröße der Festplatte(n)102 GB Datenträgerpartition (C:)24 GB frei (51 GB gesamt) Datenträgerpartition (D:)39 GB frei (51 GB gesamt) Medienlaufwerk (E:)CD/DVD Medienlaufwerk (F:)CD/DVDCD/DVDGrafiken GrafikkartentypMobile Intel(R) 965 Express Chipset Family Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher251 MB Dedizierter Grafikspeicher0 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher128 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher123 MB Grafikkarten-Treiberversion7.14.10.1409 Auflösung des primären Monitors1280x800 DirectX-VersionDirectX 9.0 oder höher