Beiträge von Nicole86

    Ich spiele hauptsächlich mit Familie und Ruhm. Bei Romantik ist es schade, dass die vom Heiraten nicht so angetan sind.


    Meistens mach ich das dann so, dass Teenies die Laufbahn Romantik und dann an der Uni ne andere Laufbahn (meistens Familie) bekommen. Dann haben die sich quasi ausgetobt ;)


    Ich hoffe das hilft!!
    Wenn mehr von der DXDiag benötigt wird, sagt bescheid

    Hallo. Ich habe für meine Grafikkarte (radeon 9200) einen neuen Treiber installiert und beim ersten Mal, als ich Sims 2 (mit allen Add ons) gestartet habe kamen so komische Grafikfehler im Spiel vor. Das sah aus wie ein Raster und blieb immer nur ne Sekunde.


    Und jetzt reagiert das Spiel und der ganze PC nicht mehr sobald ich in der Nachbarschaft bin. Ich kann den PC dann nurnoch ausschalten, da man noch nicht einmal Sims 2 im Taskmenu beenden kann.


    Kann mir da jemand vielleicht helfen??? :confused:

    Zitat von Colleen69

    Ich weiß nicht, ob du mit Cheats arbeitest/arbeiten willst.
    Hier ist einer, den gibst du mit strg+shift+c ein:


    roofslopeangle [15-75] - Ändert den Steigungswinkel der Dächer


    Kann aber nicht versichern, ob der bei OfB noch funzt.


    Danke werds mal probieren.
    aber das müsste doch auch funktionieren, ohne dass man cheats benutzen muss....:confused:

    Man Kann sich einen Tag sozusagen frei nehemen. Man muss nur im Geschäft anrufen (den manager) und den balken voll kriegen.
    Das geht leider nur einen Tag.. Dann muss man wieder hin. Also musst du jeden 2. Tag dein Geschäft besuchen

    Hallo!!
    Da Ofb irgendiwie bei mir nicht mehr funktioniert spiele ich mit dem Gadanken, alle Spielenoch mal neu zu installieren.
    Da hätte ich dann noch ne Frage zu: Wenn man den Ordner einer bestimmten Nachbarschaft kopiert und hinterher (nach De- und Neuinstallation) wieder einfügt, ist dann die Nachbarschaft wieder enthalten??


    Und dann noch zu den Downloads das gleiche. Wenn man den Download Ordner kopiert und hinterher wieder einfügt, sind dann wirklichALLE Downloads (Frisuren, Make up, Haut, Kleidung, Objekte, Sims im "einen Sim erstellen" Modus und Häuser in der Häuser Tonne) noch da????


    Das würde mir echt helfen wenn mir das jemand beantworten könnte, da ich langsam entzugserscheinungen hab und endlich OfB spielen möcht. Aber das nätürlich mit meinen ganzen eigenen Sims...

    Hallo. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe schon seit ich OfB installiert habe das Problem, dass sich das Menu, in dem man seine Nachbarschaft wählt, nicht lädt. Der PC bleibt immer hängen.
    Einmal hats geklappt, als ich den PC mehrmals in den stand by modus geschaltet hab.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Der bleibt irgendiwe immer hängen und der Ladebalken bleibt immer ungefüllt.... :(
    Was kann ich tun??
    (Hintergrundanwendungen sind abgeschaltet!)

    Ich finde OfB einfach supi!! :D
    Aber im Moment noch etwas viel um mit allem klarzukommen. Hatte ne Familie mit Kleinkind und schwangerer Frau....Das war schon was.
    Einen Favoriten kann ich eigentlich nicht unbedingt nennen, da alle Add ons ihre Vorteile mit sich bringen. Und alle zusammen sind dann sowieso am besten

    Hätte ein paar Fragen.
    1. Wie kann man Angestellt befördern. Da kam so eine Meldung das XY jetzt befördert werden kann. Aber wie???
    2. Wie kann man einen Sim der zur Familie gehört dazu kriegen, Artikel zu verkaufen?? Ich kann die eigenen Sims nur an die Kasse stellen oder auffüllen lassen.

    genau das Problem habe ich auch !!!! :(((( Hab schon versucht den PC einfach neu zu starten, aber danach ist das Spiel dann während des Ladevorgangs immer gestoppt und hat nicht mehr reagiert....
    EDIT::
    Jetzt hats doch nocht geklappt!!! Versuch mal den Pc einfach zu runterzufahren und die Installation noch einmal durchzuführen. So hats bi mir jetzt funktioniert!!