Menu wird nicht geladen

  • Hallo. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe schon seit ich OfB installiert habe das Problem, dass sich das Menu, in dem man seine Nachbarschaft wählt, nicht lädt. Der PC bleibt immer hängen.
    Einmal hats geklappt, als ich den PC mehrmals in den stand by modus geschaltet hab.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Der bleibt irgendiwe immer hängen und der Ladebalken bleibt immer ungefüllt.... :(
    Was kann ich tun??
    (Hintergrundanwendungen sind abgeschaltet!)

  • Hallo!!
    Da Ofb irgendiwie bei mir nicht mehr funktioniert spiele ich mit dem Gadanken, alle Spielenoch mal neu zu installieren.
    Da hätte ich dann noch ne Frage zu: Wenn man den Ordner einer bestimmten Nachbarschaft kopiert und hinterher (nach De- und Neuinstallation) wieder einfügt, ist dann die Nachbarschaft wieder enthalten??


    Und dann noch zu den Downloads das gleiche. Wenn man den Download Ordner kopiert und hinterher wieder einfügt, sind dann wirklichALLE Downloads (Frisuren, Make up, Haut, Kleidung, Objekte, Sims im "einen Sim erstellen" Modus und Häuser in der Häuser Tonne) noch da????


    Das würde mir echt helfen wenn mir das jemand beantworten könnte, da ich langsam entzugserscheinungen hab und endlich OfB spielen möcht. Aber das nätürlich mit meinen ganzen eigenen Sims...

  • Zitat von Nicole86

    Hallo. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe schon seit ich OfB installiert habe das Problem, dass sich das Menu, in dem man seine Nachbarschaft wählt, nicht lädt. Der PC bleibt immer hängen.
    Einmal hats geklappt, als ich den PC mehrmals in den stand by modus geschaltet hab.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Der bleibt irgendiwe immer hängen und der Ladebalken bleibt immer ungefüllt.... :(
    Was kann ich tun??
    (Hintergrundanwendungen sind abgeschaltet!)


    Sind evtl. Downloads im Spiel, die das Problem verursachen könnten ?


    Es ist nämlich noch nicht sicher, ob OFB mit allen Downloads, die bisher geladen wurden, kompatibel ist.


    Außerdem hab ich deine zwei Threads mal zusammen geführt, da wir nur einen Thread für das gleiche Problem brauchen.


    Ja, bei einer Neuinstallation mit Sicherung der Spieldaten und späterem Wiedereinfügen, sollte alles noch so vorhanden sein, wie es auch vorher war.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]