Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hey ich brauche ganz dringend die Hilfe von einem "erfahrerenen" Sims 2-Spieler,als ich es bin !
    Also ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen moechte aber irgendwie den Spielstand von meinem alten PC uebertragen,weil ich dort halt schon total viel aufgebaut hatte und so...
    Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das machen soll *g ^^
    Waere nett,wenn sich jemand,der sich damit auskennt, melden wuerde ..

    Lieber Gruß Kathi

    You look like shit,is that the style now? :roftl

  • hi,
    wie kann man bei Sims die Hautfarbe ändern?
    Also schon im Spiel.

    Wenn´s so einen Thread schon gibt, tut´s mir leid aber ich hab nicht´s gefunden!

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • t´schuldigung.

    aba ich weiß gar nit, was SimPE is :(
    *blöd bin*

    (ich meinte eigentlich, wie ich z.B. die Hautfarbe meiner Lea ändern kann, mit der ich schon spiele)

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Steht hier bestimmt schon irgendwo aber egal:


    Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Neighborhoods
    und dann N003 in den Papierkorb verschieben


    Nun im Ordner:
    C: (jedenfalls meistens) -> Programme -> EA Games -> Sims2 -> TSData -> Res -> UserData -> Neighborhoods


    und N003 KOPIEREN und im 1. Pfad wieder einfügen (da, wo du das gelöscht hast)
    Nun ist Veronaville wieder auf anfang...

  • also ich hab nur das addons nigthlife,würde mir aber jetzt doch ganz gerne wilde campus jahre auch holen.kann man das einfach installieren?oder gibts es so eine reihenfolge wie bei dem alten sims spiel??ich will nämlich nich erst alles löschen und dann nochma alles neu installieren ;(

  • Du kannst es einfach drauf installieren.
    Sicherer ist es aber, wenn du alles deinstallierst und nochmal in der richtigen Reihenfolge installierst. Dann kannst du, wenn es mal Probleme gibt, dass als Fehler ausschliessen ;).
    Vergiss nicht, deine Daten vorher zu sichern ;). Wie, kannst du in der Technik-FAQ nachlesen.

  • Ich habe gestern meinen PC aufgeräumt....nun wollte ich gerne sims spielen, aber nun kommt eine meldung das Direct x fehlt....wenn ich sie ausversehen gelöscht habe...wie bekomme ich sie denn wieder???
    Bittteee schnell bin am verzweifeln=(

  • Zitat von sikaanruro1

    Ich habe gestern meinen PC aufgeräumt....nun wollte ich gerne sims spielen, aber nun kommt eine meldung das Direct x fehlt

    Das war dann wohl 'n bißchen mehr als "aufgeräumt". :misstrau
    DirectX 9.0c von der ersten CD neu installieren; wenn das nicht hilft, neues Thema mit genauer Beschreibung Deines "Aufräumens" und vollem Text der Fehlermeldung in der Technik eröffnen.

  • Heyyyyy habe mal eine Frage!!!
    bei mir zeigt der pc an directX nicht im pc vorhanden ist. Obwohl ich das gerade runtergeladen habe....woran kann das denn liegen????:confused: :confused: :confused:


    HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEE

  • Hi, wie kann ich ein Haus, dass ich schon in einer Nachbarschaft fertig eingerichtet stehen hab, exportieren, so dass die Einrichtung drinnen bleibt?

  • Zitat von Livia

    Hast du es auch installiert?
    Solche Fragen kommen übrigens ins Forum der Allgemeinen PC-Fragen.



    Ich habe es interliert. ich habe das programm von einer internet seite, wiel ich das programm gelöscht habe..beim aufräumen...wo ist denn das allgemein pc- fragen???

  • Zitat von sikaanruro1

    wo ist denn das allgemein pc- fragen???


    Wollte grad den Smiley :illepall anwenden, aber wie ich grad sehe ist das Unterforum nicht so leicht zu finden.
    http://simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=58
    Ist unter Sim Games Technik.