Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • So, ich wollte eigentlich den Thread zu dieser Frage suchen, aber immer wenn ich die Suche benutze, kommt folgendes Fenster: Sie wollen die Datei "search.php" herunterladen. Öffnen mit "Miranda32.exe"."... Also frage ich hier:


    Meine Sims bekommen seit einiger Zeit nur noch Mädchen! Da ich aber NPC Hochzeiten vermeiden will, würden meine Sims, wäre da nicht der adoptierte Junge, aussterben... Da ich die Adoption nicht oft nutzen will werden wohl alle meine Sims Mädchen werden! Und das will ich nicht! Wie krieg ich das wieder so hin, dass auch Jungen geboren werden? Da gab es mal eine Lösung. Aber, wie gesagt, die Suchfunktion streikt! Könnt ihr mir helfen, oder wenigstens den Thread verlinken? Biddööööö...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Indem man ins richtige Unterforum schreibt... :rolleyes
    Aber ich will mal nicht so sein... ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!


    EDIT: Pffft... Power :/
    EDIT2: *lol* Jetzt hab ich glatt gedacht, dass Power schneller gewesen wäre!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von shazam

    wie kann man den goldenen orden im roboter bauen bekommen?????

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?! Du hast doch den Roboter-Thread schon gefunden, und ich hab Dir da auch schon geantwortet. Orden bekommt man ausschließlich durch Üben der jeweiligen Tätigkeit, also wirst Du einfach ein Weilchen Roboter bauen müssen für den goldenen Orden.


    Bitte stelle Fragen immer im passenden Thread im richtigen Forum, sonst ensteht hier schnell Chaos.


    (Okay, das werd ich zu verhindern wissen.)

  • Ich hab gerade eine Art "Engpass", das Problem habe ich oben ja schon bescrieben. Es gibt 3 Mädchen und nur 1 Jungen... jetzt wollte ich fragen, fals ich nicht mehr dazu komm eine meiner Familien ein Baby machen zu lassen, ob auch Halbgescwister, also mit verschiedenen Müttern, aber mit dem slben Vater heiraten können. Denn sonst gäbe es bei mir ein Problemchen... und ich wills nicht darauf ankommen lassen...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hey an alle die das "Studenten spiel" haben!!
    ich spiele sims 2 gerne mit meiner freundin zusammen, könnten auch 2 sims aus einer familie studiren gehen??oder geht dasw nurmit einer peron aus einer familie???

  • Zitat von sikaanruro1

    Hey an alle die das "Studenten spiel" haben!!
    ich spiele sims 2 gerne mit meiner freundin zusammen, könnten auch 2 sims aus einer familie studiren gehen??oder geht dasw nurmit einer peron aus einer familie???


    Und weiter fragst du lieber im richtigen Forum. Sims 2 - 1.Add On - Wilde Campus Jahre

  • Hallo!
    Ich habe mich, wie wahrscheinlich viele, als Sim dargestellt. Nachdem ich meinen Nachtclub eröffnet hatte, bekam ich immer mehr Geld. Über Geld redet man zwar nicht, aber es sind bereits um die 14 Mio. Wenn jetzt jemand fragen will, ob ich gecheatet habe, sage ich gleich: Ja, vielleicht ein bisschen. Na, und? Bei den Sims geht es doch darum, sich seine Träume auszumalen und den Millionärtraum habe ich mir nun erfüllt. Ich weiß bloß echt nicht mehr, was ich mit dem ganzen Geld machen soll. Immobilien, Autos und Kleidung kaufen, na klar. Teure Restaurantbesuche, sicher. Aber wie kann man Millionen investieren? Ich habe mal nach Goldbarren für Sims 2 gegoogelt, doch bin nicht fündig geworden. Ich hätte schon gern eine Schatzkammer. Oder weiß jemand, wie man die Preise bei den Einkaufsgegenständen ohne all zu viel Programmiererei verändern kann? Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht: Der hat vielleicht Probleme. :D
    Mir liegt wirklich viel dran, also schon mal danke im Voraus.

  • Hmm...
    Ich habe jetzt hier mal eine Auswahl an Threads rausgesucht,wo man sich etwas umschauen kann:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55385
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47071
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692
    DAs sind einmal der Downloadsuchthread,Interessante Downloads,Downloadlinkliste und der Hack- und Bugfixes-Thread.
    Schau da einfach mal vorbei,da findet man sicher immer etwas. ;)
    CIAO and See you

  • Zitat von Chrischtian

    Hallo!
    Ich habe mich, wie wahrscheinlich viele, als Sim dargestellt. Nachdem ich meinen Nachtclub eröffnet hatte, bekam ich immer mehr Geld. Über Geld redet man zwar nicht, aber es sind bereits um die 14 Mio. Wenn jetzt jemand fragen will, ob ich gecheatet habe, sage ich gleich: Ja, vielleicht ein bisschen. Na, und? Bei den Sims geht es doch darum, sich seine Träume auszumalen und den Millionärtraum habe ich mir nun erfüllt. Ich weiß bloß echt nicht mehr, was ich mit dem ganzen Geld machen soll. Immobilien, Autos und Kleidung kaufen, na klar. Teure Restaurantbesuche, sicher. Aber wie kann man Millionen investieren? Ich habe mal nach Goldbarren für Sims 2 gegoogelt, doch bin nicht fündig geworden. Ich hätte schon gern eine Schatzkammer. Oder weiß jemand, wie man die Preise bei den Einkaufsgegenständen ohne all zu viel Programmiererei verändern kann? Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht: Der hat vielleicht Probleme. :D
    Mir liegt wirklich viel dran, also schon mal danke im Voraus.


    Eröffne eine Galerie. Stelle da alles aus, was so teuer ist, dass es einem schwindelig wird und zeichne es mit spottbillig aus.
    Ich weiß ja nicht, warum manche versuchen, ihre Simeleons loszuwerden?? Was bringt das?
    Ich meine: Wenn ich auf dem Konto 14 Mios hätte, würd ich doch auch net zusehen, dass ich die loswerde... Okay, vielleicht, weil man ja Vermögensteuern berappen müsste. Keine Ahnung, mich würde das jetzt bei den Sims nicht wirklich stören.

  • Livia: Eben doch :D Das war bei Sims1 so, bei Sims2 bekommst du den vollen Preis wieder...(wenn man sie danach gleich wieder verkauft)


    Mit Nightlife wäre das ganze kein Problem. Hast du NL?
    Dann in Nachbarschaft cheat eingeben:
    familyfunds NAMEDERFAMILIE 30000


    -> deine Familie würde nur noch 30000 auf ihrem Konto haben. Die Zahl kannst du natürlich bestimmen. Der Familienname muss aber aus einem Wort bestehen wie Müller oder Schmitt und darf nicht zB Müller-Schmitt heißen.

  • Achso *lol* Na dann...hab mich jetzt mehr auf Livias Post bezogen, der wohl danach klang.


    Hier das verbesserte :D :
    Also sooo viel Geld kann man bei Sims nun auch nicht ausgeben. Man kann sich zwar viele Klamotten kaufen (die sowieso überteuert sind) und irgendwelchen anderen Dekokrams, aber damit wird man nie 14Mio los.
    Die Preise kann man glaub ich so ohne weiteres nicht verändern (wenn man sie überhaupverändern kann...)