Beiträge von *Dezi*

    Vielleicht liegts am Telefon. Hast du schonmal versucht es zu verkaufen und dann wieder ein neues kaufen?

    Ich glaub, dass man es mit SimPe auch machen kann, dass man mit Sims nicht mehr befreundet ist oder sie überhaupt nicht mehr kennt. Vielleicht hilft dir das was: http://www.thesims.de/sims2/tips/simpe/ . Schau mal weiter unten unter der Kategorie Beziehung. Dort steht zwar nur, wie man einen Sim als Freund bekommt, aber es müsste auch rückwärts gehen.

    Zitat von Powerboy1110

    Bei mir funktioniert das nicht? Muss man dafür RH haben? Bei mir gehts nur wenn ich Shift drücke. Und da auch nicht gscheid.



    Hast du den Patch? Bei mir funktioniert das, seit ich den Patch habe.

    Ich mag Englisch gern, ab dem nächsten Schuljahr mach ich auch noch Französisch. Wahrscheinlich leg ich in der 11. Klasse dann Latein ab und lern noch Spanisch.

    Latein ist nicht die Grundsprache von allen Sprachen, aber von vielen ;) . Ich lerne zurzeit auch Latein, ich mag es eigentlich schon ganz gern, nur unser Lateinlehrer verdirbt einem jede Freude an dieser Sprache. Viele englische Wörter kommen aus dem Lateinischen, was mir schon auffällt. Englisch ist (meines Wissens nach) schon eine romanische Sprache.

    1. In SimPE kannst du deinen Sims Fähigkeitenpunkte geben.
    Oder mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" geht das auch (den Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingeben und dann bei dem Sim auf die Fähigkeitenpunkteleiste dorthin klicken, wie viele Punkte er bekommen soll)

    2. ebenfalls mit dem oben genannten Cheat, bei dem jeweiligen Sim bei der Bedürfnisleiste den Strich vom aktuellen Stand auf einen besseren stand ziehen

    Ich hoffe, dass du verstanden hast, was ich gemeint habe (bin nicht gut im Erklären).

    8. Klasse Gymnasium

    In den Klammern steht immer die genaue Note, auf der ich stehe.

    Englisch: 2 (1,53)
    Latein: 1 (1,2)
    Deutsch: 2 (2,0)
    Mathe: 1 (1,3)
    Physik: 2 (2,2)
    Geographie: 1 (1,0)
    Geschichte: 2 (1,66)
    Wirtschaft und Recht: 2 (1,66)
    Religion: 2 (1,66)
    Kunst: 3 (2,75)

    Durchschnitt: 1,8

    Biologie und Musik habe ich erst im zweiten Halbjahr (Epochenunterricht), in Sport habe ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitgemacht.

    Insgesamt bin ich ganz zufrieden, habe mich aber gegenüber dem letzten Schuljahr verschlechtert.

    Hi,


    mich würde mal interessieren wieviele schüler ihr in einer klasse seid /wart?
    Zurzeit sind wir 29, unser höchstes war 32


    wie hoch ist der ausländer anteil bei euch in den klassen?
    Bei uns ist niemand direkt Ausländer, außer einem Mädchen, deren Eltern aus Kasachstan sind. Aber sie lebt schon fast ihr ganzes Leben in Deutschland und spricht deshalb gut deutsch.



    wenn die lehrer euch ne aufgabe geben, kommen die ausländischen schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar tage/wochen/monate noch hinterher?


    -



    was sollte man nach eurer meinung an den schulen und klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?!


    Ich finde nur, dass es allgemein kleinere Klassen geben sollte und die Klassen nach guten und schlechten Schülern eingeteilt werden sollen, aber nicht nach Deutschen und Ausländern, denn es gibt auch Ausländer, die sehr gut in Deutsch sind und Deutsche, die schlecht in Deutsch sind.


    wenn ihr prüfungen /klausuren/arbeiten schreibt, habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr es eigentlich könnt und dnnoch die arbeit verhaut?!


    Ja, manchmal ist bei mir kurz vor einer Arbeit fast alles weg.

    Ich finds besser, ohne Geldcheat zu spielen. Meistens klappt das bei mir auch gut. Mit Geldcheats wird das Spiel schnell langweilig. Wozu lässt man seine Sims dann arbeiten? Am Anfang muss man auf manches verzichten oder schlechteres nehmen, aber ich freu mich immer, wenn sich meine Sims dann z.B. einen besseren Fernseher oder ein neueres Sofa leisten können.