Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Zitat von O.C.California4

    Hmmm... vll. ein Bug?Sonst weiß ich auch net sry

    Ja. Bitte vermeide Beiträge ohne Inhalt; wir nennen sowas Spam.

    Zitat von *Trinity*

    meine hier mal gelesen zu haben daß cheats evtl. nicht mit daemon-tools funktionieren?
    ist aber etwas vage

    Ist auch ziemlich definitiv nicht so; das Spiel läuft hier zumindest mit Daemon Tools 3.47 völlig problemlos, auch mit Cheats.

  • Zitat von Firesittitch

    Du musst einfach Strg Pfeil rauf und c drücken, Dann erscheint Oben ein Kästchen da gibst du:motherlode ein so Beckommst du 60.000 auf dein Konto



    Und wieder einer der nur das erste Posting gelesen hat. :lollen .

    Den TE zu zitieren, der den Thread im Februar gestartet hat :hahaha

    Ach ja und zur Information: Es sind 50'000 und nicht 60'000

    In diesem Sinne...

  • Als ich motherlode entdeckte, war ich so froh darüber, dass ich meinem Haushalt gleich 1 mio $ machte. Dann fand ich aber heraus, dass es toller ist, wenn die Sims das Geld selbst erarbeiten müssen. Wie krieg ich jetzt das Geld wieder weg?
    Amerkung: Beide Simsfrauen (Mutter und Stieftochter) sind an der Sitze einer Karriere und kriegen also laufend Geld. Durch anheben/abheben dauert es ewig, das Geld loszuwerden. Gibt es cheats, um Geld loszuwerden? (wie z. b. "mother-ent-lode"?):roftl

  • Wenn du das cheatsfenster offen hast, gib dann mal


    help


    ein. dann werden alle cheats aufgelistet.
    Ich weiß nich ob das klappt aber ich werd gleich nochma zoggn und versuchen für dich einen cheat zu finden. Wenn ich einen hab schreib ich dir ne PN okay?


    Oder es schreibt jemand anders eine Antwort für dich die du gut gebrauchen kannst :roftl

    [center]
    [/center]

  • Hi,


    mit nightlife kannst du folgenden cheat (in der nachbarschaft) eingeben:


    familyfunds FAMILIENNAME 30000


    Die Familie besitzt nur noch 30000


    wenn du vor die zahl + oder - setzt, wird der entsprechende betrag dazugezählt oder abgezogen.


    Ohne nightlife würde ich einfach einen bodenbelag immerwieder neu befliesen, sodass das geld alle ist (geht auch mit ewas zeit)

  • Seid Ihr wieder hilfreich.... :misstrau


    Mit irgendeinem Addon kam ein Cheat namens FamilyFunds:

    Zitat

    familyFunds: familyFunds [Familienname][Wert] setzt das Vermögen der jeweiligen Familie auf einen bestimmten Wert; familyFunds [Familienname] [+/-][Wert] erhöht oder vermindert das Vermögen der Familie um einen bestimmten Wert


    Edit: Hach ja.... :kopfkratz

  • Zitat von Floppy

    Hi,
    Ohne nightlife würde ich einfach einen bodenbelag immerwieder neu befliesen, sodass das geld alle ist (geht auch mit ewas zeit)

    Die Idee gefällt mir :lollen Ich hab auch mal n Teich gebaut der übelst tief war, hat auch ne Stange Geld gekostet. Kannst auch immer und immer wieder neuen Rasen bzw anderen Bodenbelag im Garten machen...

  • Nur so als Hinweis: *bevor die Frage, Hilfääää der Cheat funzt ned, kommt*
    Der Cheat funzt nur bei "einfachen" Familien-Namen, NICHT bei Doppelnamen, (egal ob mit oder ohne Bindestrich :D)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!:cool:
    Du könntest auch einfach die Polizei oder Feuerwehr öfter anrufen. Ich meine grundlos anrufen.Dann musst du Strafe zahln.
    Dauert zwar etwas länger weil man erst warten muss bis die wieder weg sind.

    glg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • bei einer Million Simoleons musst du da aber verdammt oft anrufen :kopfkratz bis dahin sind die Sims ja schon Knacker ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bau doch ne riesige Seelandschaft mir Bergen und Co.
    Dann wirste dein Geld los.
    Nebenher noch die Sims die ganze Zeit Acardspiele spielen lassen und Polizei, Feuerwehr und so dauernd anrufen...
    Ansonsten könntest du sie ja auch in ein größeres Haus umziehen lassen...


    Annika

  • oh man wisst ihr eigentlich das wenn man 1.mio hat auch wenn man ne super-tolle gartenlandschaft "baut" dann hat man immer noch voll viel geld übrig ... du (cindy sim) könntest auch (wenn du open for business hast) ein gemeinschaftsgrundstück machen was irre viel geld kostet das kaufen dann deine sims (musst ja nich dort spielen) und voila dein geld is futsch !!! ach ja mit klamotten kaufen wird das auch nicht gehen weil so viel klamotten gibt es gar nich !!!

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Wenn man zuviel Geld hat und es los werden will, kann man schon seit Nightlife folgenden Cheat eingeben (In der Nachbarschaftsübersicht):


    familyfunds NAME DER FAMILIE -SUMME


    Beispiel:
    Die Familie, deren Kontostand man ändern will, heißt Mustermann.
    Dann lautet der Cheat:


    familyfunds Mustermann -10000


    Fertig! :D
    Steht so im Lösungsbuch und es funktioniert garantiert. Man kann übrigens auch den Cheat in der Familie Mustermann direkt eingeben, statt in der Nachbarschaftsübersicht sich zu befinden. So mach ich das immer. Dann habe ich nämlich die direkte Kontrolle über den Kontostand und kann die Veränderungen sofort sehen.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.