2 Probleme:große Familie, Schwangerschaft

  • Hallo,
    also ich habe 2 Probleme mit meinen Sims.


    Problem 1:
    Ich habe eine Familie in der es zwei Erwachsene, zwei Teenager und vier Kleinkinder gibt, also das Maximum an Sims die in einem Haus leben können und mir ist auch klar das das ziemlich viel ist aber ich würde diese Familie dennoch gern behalten. Aber leider stürzt diese Familie regelmäßig in immer kürzeren Abständen ab und ich weiß nicht warum. Selbst wenn ich es einfach nur laufen lasse und selber nichts mache stürzt das Ding ab. Woran kann das liegen und was könnte ich dagegen machen?


    Problem 2:
    In einer anderen Familie ist es so das da eigentlich alles funktioniert außer das wenn die Frau schwanger ist und sie den ersten dickeren bauch bekommen soll dann fährt die sich fest. man wird ja dann immer auf den Sim gezogen und normalerweise wird die dann dicker aber bei ihr ist das nicht so sie winkt immer weiter, egal was ich mache. So das das Ende vom Lied ist das ich das Spiel ungespeichert beenden muss. Wenn sie aber dann ein zweites mal schwanger wird dann funtioniert es wieder.
    Also beim ersten mal fährt sie sich fest, beim zwieten mal funktioniert alles ohne Probleme, beim dritten mal fährt sie sich wieder fest und beim vierten mal klappt es wieder.
    Hatte das schonmal jemand und weiß was da los ist! Ich finde es nämlich schon ziemlich kurios das es einmal klappt und dann wieder nicht...


    Wäre nett wenn mir der ein oder andere auf eins meiner Probleme helfen könnte.
    Danke, december

  • Das habe ich auch schon versucht, weil ich dachte das die vielleicht zu groß war aber auch nach dem Umzug hat sich nicht dabei geändert...

  • Zitat von december

    Problem 1:
    Ich habe eine Familie in der es zwei Erwachsene, zwei Teenager und vier Kleinkinder gibt, also das Maximum an Sims die in einem Haus leben können und mir ist auch klar das das ziemlich viel ist aber ich würde diese Familie dennoch gern behalten. Aber leider stürzt diese Familie regelmäßig in immer kürzeren Abständen ab und ich weiß nicht warum. Selbst wenn ich es einfach nur laufen lasse und selber nichts mache stürzt das Ding ab. Woran kann das liegen und was könnte ich dagegen machen?


    Das könnte daran liegen, dass der Rechner evtl. ein Haus mit so vielen Personen nicht mehr von der Kapazität her schafft.


    Wie sind denn die Rechnerdaten ?


    Zitat

    Problem 2:
    In einer anderen Familie ist es so das da eigentlich alles funktioniert außer das wenn die Frau schwanger ist und sie den ersten dickeren bauch bekommen soll dann fährt die sich fest. man wird ja dann immer auf den Sim gezogen und normalerweise wird die dann dicker aber bei ihr ist das nicht so sie winkt immer weiter, egal was ich mache. So das das Ende vom Lied ist das ich das Spiel ungespeichert beenden muss. Wenn sie aber dann ein zweites mal schwanger wird dann funtioniert es wieder.
    Also beim ersten mal fährt sie sich fest, beim zwieten mal funktioniert alles ohne Probleme, beim dritten mal fährt sie sich wieder fest und beim vierten mal klappt es wieder.
    Hatte das schonmal jemand und weiß was da los ist! Ich finde es nämlich schon ziemlich kurios das es einmal klappt und dann wieder nicht...


    Das könnte evtl. an Downloads liegen.


    Hast du welche im Spiel ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Rechner Daten habe ich jetzt gerade nicht zur Hand aber er ist drei Jahre alt...
    Und Downloads habe ich auch einige mehr in dem Spiel aber warum funktioniert das dann jedes zweite mal, wenn es an den Downloads liegen würde müsste es dann nicht jedes mal schief gehen?

  • Zitat von december

    Rechner Daten habe ich jetzt gerade nicht zur Hand aber er ist drei Jahre alt...
    Und Downloads habe ich auch einige mehr in dem Spiel aber warum funktioniert das dann jedes zweite mal, wenn es an den Downloads liegen würde müsste es dann nicht jedes mal schief gehen?


    Ist nicht sicher gesagt.


    Die Sache mit den Downloads war schon immer etwas seltsam und wird es wohl auch immer bleiben.


    Für die Downloads solltest du mal einen Blick in diesen Thread werfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]