Melodie beim Pinkeln :)

  • Mein ältester Sim-Junge macht beim Pinkeln im Stehen immer eine Melodie. Woran könnte das liegen?
    Vielleicht weil es ein Wunderkind ist?
    Hattet ihr das auch schonmal? Beim anderen Kind funktioniert es nicht.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • wenn meine sims jungs 'pinkeln' dann gibt das bei mir immer eine melodie..nehem an liegt daran dass sie noch klein sind, als teen ist das immer weg.

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Yoah!
    Bei mir ist das auch so...ich denke mal,dass das überall so ist.
    Vielleicht,um zu verdeutlichen,dass sie schon "groß" sind und alles alleine können?Ich kann das nicht bestätigen,weil ich ja weiblich bin und deswegen keine Erfahrungen damit gemacht habe*g*.Aber beim ersten Mal,wo ich das gehört habe,hab' ich erstmal völlig perplex meinen Simjungen angeguckt und mir nur noch gedacht,was die Entwickler/innen sich dabei gedacht haben...:eher_nöö,aber gut,solange es lustig klingt,immer noch besser als"Gruselmusik":kannot!
    CIAO and See you

    EDIT:
    Livia
    Kann sein,hatte aber immer nur die teuren Toiletten...mal ausprobieren!

  • :D...
    bei mir ist das auch so...Ich find das irgentwie lustig wie die da so "singen"...
    :D
    naja bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • hmmpf, bei mir hat noch nie einer gesungen und es kam noch nie eine Melodie.

    Mal gucken ob ich sowas auch bekomme *g

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Bei mir ist es ebenfalls so das immer eine Melodie ertönt. Hatte noch nie einen kleinen Jungen bei dem es nicht so war. Als Teen ist es dann wieder weg.

  • also mir ist aufgefallen, dass meine Kidner nur eine Melodie pinkeln, wenn sie schon einige Kreativpunkte haben...aber ich kann mcih da auch täuschen...so lang sie nicht daneben pinkeln is alles ok!

  • Hehe... ist mir auch schon einige Male aufgefallen, aber obs echt mit der Kreativität zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich finds jedenfalls eine witzige Kleinigkeit, die lässt die Jungens noch mehr wie Kinder wirken, geht ja dann auch bei den Teenagern weg.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also bei meinen Knirpsen gibts auch immer eine Melodie, wenn sie im Stehen pinkeln. Und bisher brauchten sie dafür keine Extra-Kreativitäts-Punkte.
    Vielleicht liegts an den Sound-Optionen, wenn es bei einigen zu hören ist und bei anderen nicht? Eventuell muss man da was verstellen...
    Ist nur so eine Überlegung von mir...

  • Ich hatte es nun schon bei 3 Kindern in einer Familie. Einer hatte nicht mal einen Kreativitätspunkt und es kam beim pinkeln diese Melodie. Die anderen hatten aber alle ein paar Punkte, die sie als Kleinkind mit diesem Musik-Kasten (keine Ahnung wie es jetzt genau heißt :D) bekommen hatten. Aber ich glaube auch, Maxis hat das einfach gemacht, weil sie eben noch Kinder sind und es lustig klingen soll...sprich kindisch eben =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ehrlich? bei mir kommt das schon, aber nicht immer. :) Wenn die Kinder (ich meine natürlich die Jungen ;)) ,pinkeln', ist es glaub ich schon komisch. Das passiert nicht immer - bei mir jedenfalls . Hat denn schon mal jemand was ähnlicheres erlebt? Oder ist das wirklich wegen dem Wunderkind - bei mir ist es so und so gekommen - jetzt bin ich verwirrt

  • also eigentlich müsste es bei dir auch ertönen...
    also bei mir ist es so das ich eigentlich gar nicht beibringe
    aufs töpchen zu gehen also liegt es wohl nicht daran...
    jetzt kann ich leider gar nichts mehr hören weil meine
    Lautsprecher kaput sind*heul* aber natürlich spiele ich
    trotzdem sims...
    also das mit dem "pinkeln" müsste logischerweise bei allen
    sein...
    naja also das wars jetzt von mir...


    bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja hab bis jetzt noch nie einen Jungen gehabt (jo boah ich will halt nur Mädchen *g*) aber das muss ich mal ausprobieren... :D
    Wieso kommt man erst jetzt drauf? Ist das erst seit nem Addon oder was?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]