Beiträge von Dicke

    Trotzdem geht das immernoch freundlicher ich muss mich hier nicht vond er Seite anquatschen lassen ;) Ich meine dafür sind die Mods da, wenn denen nicht passt was sie machen, sollten sie es lassen. Aber man muss auch bedenken, das es dank diesen faulen und bequemen Usern wie mir überhaupt Moderatoren geben muss ;) Aber stimmt schon Powesurge wurde sicher genötigt.

    Aber zurück zum Thema : Warum gelte ich weiterhin als Arbeitslos ? Soll ich da noch nebenbei Arbeiten gehen, das ist doch total Sinnfrei...die Zeit hat ein Sim gar nicht, wenn er nebenbei noch sein Lebensziel erreichen will, was dann absolut nix mit der Selbstständigkeit zu tun hat, weil es dafür ja kein neues LZ Gibt. Das Spiel wird langsam recht unüberschaubar.... Und auch bei Gekaufter Ware geht keiner bei mir zur Kasse und es geht auch keiner nach dem Frisieren zur Kasse...und Kleidung kauft bei mir auch niemand, die gucken sich die nihctmal an, was ich sehr selltsam finde ???!!!???

    Zitat von Powersurge FX-60

    Ja, ich weiß, 'nen Post in einen bestehenden Thread reinzusetzen, kostet einen ganzen Klick mehr als das Erstellen eines neuen Themas; das kann man echt niemandem zumuten. :rolleyes Aber ich hab ja weder einen Job noch irgendwelche privaten Interessen, und Nerven gleich gar nicht; ich darf nur die Ordnung halten, zu der andere nicht fähig oder willens sind.... :mies

    [zusammengeschubst]

    BabyNessi: Bitte einfach mal im Roboter-Thread lesen, der da irgendwo rumfliegt, und gegebenenfalls da weiterfragen.



    Was soll das denn bitte ? Was hat das mit aufräumen und nem Klick mehr zu tun ? Es geht darum das ich mich ärgere und jeder Hans und Franz kann hier nen Thema eröffnen, wie wäre es denn mit einem einzigen "OfB Thread" ist die Ordnung gleich geringer ... was ?

    Ich fand das dass nen Thread Wert war, da ich immerhin nicht gerade wenig zu Fragen hatte .. aber es macht natürlich mehr sinn, wenn ich meine Frage in einem thread setze der nur mit dem zweiten Blick übregflogen wird und meine Fragen hier untergeht, weil sich soviele Sammeln. Macht Sinn !
    Und im übrigen geht auch netter, wenn du den Job als Mod nicht machen willst lass ihn doch bleiben :D

    Also, mal ganz ehrlich nettes Add on, aber ich bin auch etwas arg enttäuscht...
    Ich habe dazu jetzt auch eine menge Fragen und meine erste ist.. ich eröffne zu Hause ein Geschäft , ich wollte ein Restaurant machen und habe aber auf einmal keine Rezeption mehr, dabei brauche ich eine, diese finde ich komischer weise nur auf einem Gmeinschaftsgrundstück, warum hab ich keine Rezeption :( ?
    Oder bin ich blind und finde die nicht ?

    Dann finde ich es sehr komisch das man als Arbeitslos gilt wenn man sich selbstständig macht, was macht das für einen Sinn ???

    ich weiß hier kann niemand was dafür, aber bei dem Add on wurde soviel Versprochen und soviel tolles erzählt und die möglichkeiten sind echt Mager ... leider bin ich nicht die einzige die das so empfindet... aber ich musste mich jetzt mal etwas auslassen *gg* Denn ich bin doch etwas enttäuscht von dem Resultat OfB.

    Zudem hatte ich mir bestimmt nicht als einzige ein neues Lebensziel erhofft und neue Lernmöglichkeiten um sein eschäft aufzupeppeln, wäre vielleicht mal ein Zusatz Add On empfehlenswert..

    Naja, danke das ich mir Luft machen durfte und wöre nett wenn jemand eine Antwort auf meine Rezeptionsfrage hätte :)
    Ach noch was, keiner geht bei mir zu Kasse, also keine Einnahmen, warum bewegt sich da niemand hin? Ich habe zwei Kassiererinnen und niemand geht auch nur in die Nähe der Kasse :(

    Danke LG
    Dicke

    Dankeschön :)


    Das ist sehr nett, ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Und heute nach der Arbeit mal Basteln und euch dann nochmal Fragen :D
    Wenn ich es heute schaffe, aber ansonsten. Dankeschön für die Tipps.

    Ich guck mal was ich machen kann.
    Und hoffe das es besser wird.

    LG
    Dicke

    Also, ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, aber ich hab halt ne Frage. Carrie85 und ich machen ja gerade zusammen so eine Hp mit kleineren Privaten Downloads die wir mit dem Bodyshop gemacht haben. Ich hab dafür ein Logo entworfen und wollte mal nebenbei wissen, wie ihr das findet.



    Da ich hier ja auch Bilder Posten darf ( und ich hoffe sehr das dass hier richtig ist-bekomme ungerne aufm Deckel), hab ich mir gedacht frag ich euch mal was Ihr davon haltet. Wir wollten es recht schlicht und pinkig ;)

    Ich bin kein Könner sondern nur ein leihe, aber ich hab mir viel Mühe gegeben und hoffe das mir einige ein feedback geben, was ich schlecht gemacht habe und was Ihr gut findet.

    LG
    Holly

    Edit: okay, ist nicht viel dran an dem Bild geb ich zu, aber ich hoffe dennoch das was kommt :D

    Ich will mehr lesen, schnller mehr und weiter ;)


    :-D Ist echt super und die Bibliothek ist sehr wohl als solche zu erkennen ;)


    LG
    Holly

    Ihr seid super nett :D Das ermutigt echt das man weiter macht :D


    Also ran an den Speck !


    Man aber echt die texturen, war der knaller, als carrie mir das sagte, hab ich mir erstmal am Kopf gepackt, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen ned :D


    Lieben dank
    Dicke

    Also ich habe gerade angefangen zu lesen und muss sagen ist echt genial.... ich hab schon so oft versucht ne Fotostory zu schreiben, aber ich glaub ich pack das nie :D

    Find das echt Klasse scheib schnell weiter, ich werde von Heute an auch treu mitlesen!!


    LG
    Dicke

    Hallo :)


    Ihr seid super! Auf die Idee mit den Texturen bin ich echt nicht gekommen :D


    Aber klasse ehrlich, ich hab jetzt mal was mit Texturen gemacht anstatt zu malen und ich muss sagen es ist eindeutig besser, als das was ich sonst so gemacht habe. Ich mach das ja auch nur zum Fun, aber Texturen ermöglichen einen schon eine menge mehr :)


    Ich wollte euch mal Fragen wie ihr das so findet, ich weiß es ist jetzt nichts super berauschendes... aber es ist ein Anfang ;)

    Also mir gefällt es :D


    Tausend dank, für den super Tipp ;)

    LG
    Dicke

    Hallo Ihr lieben,

    hier gibt es sicher schon einige Fragen zu dem Thema, we ich auch durch die Suche gesehen habe. Leider habe ich zu meiner Frage nichtw irklichen Erfolg durch die Suche gehabt.

    Ich habe Die Sims 2 mit WCJ und NL, wenn ich jetzt was von einer bestimmten Seite Downloade ( http://miami-sim.de.tf ) dann sehe ich diese DLs nicht im Spiel, liegt das an den Packages, wurde da etwas verkehrt gemacht oder woran liegt das ?

    Dazu kommt, ich habe mal selber viele Sachen gemacht und diese Packages alles gespeichert bevor ich meinen rechner neu aufgesetzt habe und die Sims neu Installiert. Meine packages habe ich dann wie gewohnt in den Downloads Ordner eigefügt, und auch meine Sachen sind nicht sichtbar.
    Kann man da soviel falsch machen?


    Ich erstelle im Bodyshop ganz normal meine Sachen und habe dann die Packages... ich importiere die selbst gemachten sachen normal direkt übern BodyShop, aber nachdem ich das neu Installiert hatte ging das ja nicht. Also habe ich die packages eingefügt.

    Woran kann das liegen, bin für jede Hilfe echt dankbar :)


    LG
    Dicke

    Oha, danke für die Antwort die noch so spät kam :) Ich wusste das nämlich nicht, da ich noch nie solange gespielt habe. Und naja jetzt wo ich das schonmal durch habe :) Sie wollte von ganz alleine Kündigen, das kann ich dann ja jetzt beruhigt machen.
    Noch ist sie kein Knacker, aber das dauert nicht mehr lange.
    Nun will Sie irgendwelche Bilder malen und Romane schreiben :) Nagut *gg* Nehme an interessiert eh keinen :P Aber ich wollte das mal so geschrieben haben.

    Danke für die nette hilfe, bei euch schreibt man echt noch gerne ;)


    Lieben Gruß!

    Tut mir leid das ich dieses Thema nochmal aufwühlen muss, aber ich hab dazu noch eine Frage, mein Sim ist bald Kriminelles Superhirn. Aber wenn ich das bin dann stellt sich mir die Frage, ob ich den Job kündigen kann und trotzdem bis zum Lebensende silberne Laune habe ... ?
    Oder ist es dann automatisch weg, wenn ich kündige ?
    wie geht das überhaupt weiter, wenn ich eine Karriere zu ende gebracht habe ? Bin ich dann automatisch arbeitslos ( Wäre ja Panne) Aber, kann ich Kündigen ohne Angst haben zu müssen das mein Status sinkt ?

    Danke für die Hilfe :D

    Oh Entschuldige, war ich blind .... :D

    Ich hab den neusten Treiber installiert, aber ich bin am Überlegen ob 32Bit für die Bilder vielleicht auch einfach nur zu Unscharf ist ?

    Ich hab da mal ne Frage, meine SimDame hat da einen Mann, der wurde jetzt zwei mal befödert. Und nachdem Sie Ihr erstes Kind bekommen hat und zum zweiten mal Schwanger wurde hat "David" mein SimMann seiner Holden Blumen mitgebracht. Diese kann Sie allerdings nur ancshauen , warum nicht auch reinholen, was passiert mit den Blumen wenn ich die draußen lasse ?
    Ich will die reinholen :suse

    Danke

    Erstmal danke für die liebe Hilfe!

    Ich habe eine NVidia GeForce FX5500.
    Das problem tritt aber nur bei meinen gemachten Sachen auf ...:(

    Und öhm, da sind circa Zweitausend Links *gg*
    Die ersten beiden auf denen ich dachte da bekomme ich das sicher her, da ergab sich ein Datenbankfehler und einen bei dem die Seite nicht gefunden wurde.


    Reicht als 3D Programm auch der Photoshop ?
    Ich muss ziemlich dusselig klingen. Aber ich hab ja schon nicht gerade wenig Grafik Ahnung, aber das mit den Meshes und so, da bin ich fast überfordert. Zumal, ich hab mir schon ein paar Meshes runtergeladen. Und habe nicht wirklich eine Ahnung was ich damit anfangen kann.
    Naja wie dem auch immer sei, ich würde mich auch daran gerne Probieren.
    Irgendwie klappt das dann schon.

    Und naja mit den Links, direkte wüsstest du da welche zu dem Sim PE und dem Mesh Tool?

    Dankööööö :)