Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • also grundsätzlich würd ich sagen, dass der Bruchteil der Downloads, die fehlerhaft sind, extrem klein ist..


    zum Vergleich:
    ich hatte bis jetzt so 20.000 Downloads im Spiel und bis jetzt 3 defekte Downloads.
    Sei einfach vorsichtig mit Hacks und dem runterladen von Häusern, dann kann eigentlich relativ wenig passieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du sie aus dem Ordner löschst, sind sie natürlich auch aus dem Spiel verschwunden.
    Wenn du einen defekten Download vermutest, dann nimm erstmal alle raus, guck ob der Fehler behoben ist, wenn ja, dann füge sie stückchenweise wieder rein, so dass du rausfindest, welcher es war.

  • Hallo Ihr lieben,

    hier gibt es sicher schon einige Fragen zu dem Thema, we ich auch durch die Suche gesehen habe. Leider habe ich zu meiner Frage nichtw irklichen Erfolg durch die Suche gehabt.

    Ich habe Die Sims 2 mit WCJ und NL, wenn ich jetzt was von einer bestimmten Seite Downloade ( http://miami-sim.de.tf ) dann sehe ich diese DLs nicht im Spiel, liegt das an den Packages, wurde da etwas verkehrt gemacht oder woran liegt das ?

    Dazu kommt, ich habe mal selber viele Sachen gemacht und diese Packages alles gespeichert bevor ich meinen rechner neu aufgesetzt habe und die Sims neu Installiert. Meine packages habe ich dann wie gewohnt in den Downloads Ordner eigefügt, und auch meine Sachen sind nicht sichtbar.
    Kann man da soviel falsch machen?


    Ich erstelle im Bodyshop ganz normal meine Sachen und habe dann die Packages... ich importiere die selbst gemachten sachen normal direkt übern BodyShop, aber nachdem ich das neu Installiert hatte ging das ja nicht. Also habe ich die packages eingefügt.

    Woran kann das liegen, bin für jede Hilfe echt dankbar :)


    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Hmm...Du siehst gar keine DL's oder erstellte Sachen mehr, nachdem Du das Spiel komplett de- und wieder installiert hast?


    Meine erste Vermutung wäre jetzt mal, dass die benutzerdefinierten Inhalte noch auf aus gestellt sind? (wäre ja erstmal die leichteste Option....)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hab mir jetzt den hack für "den Spiegel für Kleinkinder" runtergeladen, nur leider geht das nicht bei mir im Spiel. Die kleinkinder können den nicht benutzen. Mit dem Downloaden hab ich auch alles richtig gemacht, also habs in den Downloadordner getan. Wieso gehts bei mir nicht?

  • nein meine sachen sind ja soweit sichtbar... bis auf die von dieser seite.. und die die ich mal erstellt habe :( von anderen seiten ist alles zu shen....

    lg
    dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Hast du die Sachen denn mal in den Saved Sims Ordner gepackt?


    Von welcher Seite hast du dir denn dieses besagte Teil geladen, was net geht?


    Vielleicht ist ja einer der User so nett und würde dies bei sich testen *ganz lüb guck*, ich kann dies zur Zeit leider nicht, weil mein PC allmählich nen Geist auf gibt und ich schon seit ner Woche das Spiel net starten kann (und seit heute leider auch nicht mehr den Body Shop :suse )


    Pussycat_Doll: Ist der Spiegel jetzt überhaupt nicht im Spiel oder können die Kinder den nicht nutzen :kopfkratz .


    Übrigens haben wir für Hacks den Fragen und Problem Thread :D

  • ja eigentlich nur das sie nichts kosten (gibt es einen Mesh bei Ohrringen?,ich habe beisher keinen gebraucht) naja wenn es einen Gibt achte darauf das du einen Meh mit Downloadest.


    aber man kann nicht vorher feststellen ob der Download kaputt ist/war.
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von tiga

    (gibt es einen Mesh bei Ohrringen?,ich habe beisher keinen gebraucht)


    Klar brauch man für Ohrringe einen Mesh ;)


    Zitat von tiga

    ja genau alle downloads für sims (außer häuser glube ich)


    Die Häuser sind soweit ich glaub, immer in .sims2pack Datein gepackt, die werden dann einfach nur installiert :D

  • Hallo :wink
    Ich hab jetzt schon ne ganze Weile im Forum gesucht aber leider noch nix zu meiner frage gefunden... :( :gewissn
    Und zwar...
    Ich hab ziemlich viele Downloads *süchtig is* aber ich such mich jedesmal tot wenn i was bestimmtes im Kaufmodus suche.... zb.
    Ich habe einen Pflanze (zum aufn Tisch stellen) gedownloadet und diefinde ich nich bei den Dekorationen unter Pflanzen sonder untern den Bildern.
    Kann man das irgendwie verschieben...so das es dann im richtigen Ordner ist... das gleich Problem hab ich mit der Bekleidung auch ....

    Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und könnt mir helfen, würd mich freuen :megafroi

    schönes Wocheende :D

    :moto

  • Zitat von Minisirene

    Kann man das irgendwie verschieben...so das es dann im richtigen Ordner ist...

    Dazu müßtest Du mit geeignetem Werkzeug in den Package-Dateien rumbasteln; eventuell kann SimPE sowas, auf jeden Fall wird das wieder was sein, das man nicht mal eben schnell gemacht hat.

  • hallo Leute.
    Habe da ein problem mit meinen Downloads. Und zwar geht dieses Fenster "Installieren" bei nicht allen Downloads auf, auch nicht auf den seiten, die hier als ok angepriesen werden. Kann man das viielleicht irgendwie noch änder, so dass mein rechner die Datei als richtig erkennt?:anbet

  • .package-Dateien installiert man auch nicht. :misstrau Vielleicht solltest Du als kurze Einführung mal Beitrag 5 von Tantchens FAQ lesen.


    Edit: Ihr sprecht Euch ab. "Du postest jetzt vor Power, dafür bin ich nachher bei Tantchen dran." Leugnen ist zwecklos; ich weiß, daß das so läuft. :misstrau