Beiträge von feenja

    schade. das hilft mir leider nicht weiter. wenn meine sims auf dem bett liegen und ich möchte dass sie kuscheln, damit sie sich endlich verlieben, obwohl beides auf 100 steht) brechen sie sofort ab. die beiden waren verrheiratet und bezeichnensich auch immer noch als familienmitglieder, küssen sich aber richtig verlieben sich halt nur nicht. sowas blödes:rolleyes :D


    aber danke trotzdem


    hab leider falsch geklickt. sorry. wollte nur editieren weil ich das danke vergessen hatte..:rolleyes

    ich hab da bzgl meiner zombies leider ein problem.
    habe ein zombie ehepaar wieder beleben lassen und auch den vollen preis gezahlt, sie sind also quasi in ordnung.mein problem ist jetzt dass die beiden sich nicht mehr lieben und ich es auch nicht schaffe sie 'zu verlieben' :D
    sie können wohl flirten und küssen, aber halt nicht 'engumschlungen' und 'rumschmusen' , und es will und will kein herzcheen aufleuchten;) kann mir jmd sagen warum?

    ja..das mit 'shift' usw. hat sich erldeigt..nur leider sind sensemann und auch die zeichen von erinnerungen, jobs usw. verschwunden..naja..damit kann ich leben..=)aber dankeschön!und zur Rechtschreibung..ich schreibe auch benutzt ;)

    Ich habe ein problem und auch bereits die Suchfunktion genutzt, ohne es lösen zu können.
    Bei mir sind jetzt 2 Simsfrauen vom Sensemann heimgesucht worden, doch ich konnte von ihm nur die sense sehen und ihn auch nicht bitten um das Leben zu wetten.Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte??


    Außerdem habe ich neulich mit der Shift Taste auf meine Sims geklickt um alles mögliche zu testen. Nun klappt das nicht mehr, der Sim zeigt keine der Interaktionen an, die mir z.B. sagen welches Geschlecht er bevorzugt usw.


    Danke für eure Hilfe, wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann!!

    Hat denn irgendjemand sein Haus schon erhalten?
    Ich kann's ja keinem nachtragen, wenn er des nicht schafft oder so..aber etwas enttäuscht bin ich doch..das erste Posting verspricht mehr..
    LG feenja

    jepp ich hab die auch gewonnen.
    ich hab keine ahnung, ich frag mich auch wo der haken bleibt..naja ich hoff jetzt einfach mal dass es keinen gibt und freu mich auch mal was zu gewinnen:)

    Da in der Suche viele Wörter ignoriert werden frag ich einfach mal, ob euch das schonmal passiert ist ,dass die Sims - Eltern aufeinmal die Kinder ins Bett bringen, ohne dass man irgendwas gemacht hab. Von alleine kann ich die Funktion 'Ins Bett bringen' gar nicht finden...deswegen ist das auch erst 2mal passiert.. :confused:

    Dazu hab ich dann mal noch gleich ne Frage..
    Wieso sagt denn der Tierzüchter man solle viel kuscheln ?!Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:
    najaa ich teste es mal alles..:D

    hey..
    wie schafft ihr dass den dass die im Bett ihre Spielchens da treiben?;)
    gibts da n besonderes oder geht das einfach so?ich kenn das nur iner umkleidekabine und im whirlpool halt.. aber ist ja witzig,dass man das im bett kann.. :applaus

    Ich hab jetzt das Spiel hot date neu installiert..und nun keinen Ton mehr.
    Ich nehm mál an das liegt an der Installation..heißt das ich muss das noch mal installieren?!
    oder liegt das vielleicht doch an was andrem?


    __________________

    wenn du eine küché einrichtest kommen koch kellner automatisch wenn du in die stadt fährst.
    aber um essen zu bestellen musst du eine kasse kaufen, gibts glaub ich bei restaurants unter verschiedenes? musst mal suchen,dann findest du das sicher

    hey
    ich hatte mal so ein problem..da hab ich nämlich irgendwie stopschilder auf die strasse gebaut und die autos konnten sich auch nicht mehr bewegen..naja stau halt ;)
    musste dann einfach im stadtmodus entfernen, dann gings bei mir :p