sensemann weg?

  • Ich habe ein problem und auch bereits die Suchfunktion genutzt, ohne es lösen zu können.
    Bei mir sind jetzt 2 Simsfrauen vom Sensemann heimgesucht worden, doch ich konnte von ihm nur die sense sehen und ihn auch nicht bitten um das Leben zu wetten.Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte??


    Außerdem habe ich neulich mit der Shift Taste auf meine Sims geklickt um alles mögliche zu testen. Nun klappt das nicht mehr, der Sim zeigt keine der Interaktionen an, die mir z.B. sagen welches Geschlecht er bevorzugt usw.


    Danke für eure Hilfe, wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann!!

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Ja also hast du boolprop benützt? Das ist ja schon mal...ein Fehler um es so auszudrücken, besonders wenn du auf alles im Shift Menu klickst...


    ...welches Geschlecht er bevorzugt? Das dachte ich, sei doch neutral und kann man im SimPE umstellen (wenn man will, ist meiner Meinung nach aber überflüssig...)...


    Ich glaube, bei dir ist dank dem boolprop testingcheatsenabled true halt mal wieder das ganze Spiel versaut (da hilft nur neuinstallation...hoffe du warst so klug und hast das ganze mal irgendwann gesichert)...


    (Und warum sag ich immer, lasst die Finger vom boolprop, wenn ihr nicht wisst, wie er sich auswirkt (besonders wenn man kaum Englisch kann, aber weiss ja nicht, wie gut du Englisch kannst... ;) )? Jaja...*hust* ;) )

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Ja also hast du boolprop benützt?


    mal eine dumme frage! warum sagt ihr immer benützt? es heisst nicht benützt sondern benutzt mit u und nicht mit ü. es heisst ja auch niocht ich benütze ne tasse um was zu machen. aber egal, es ist eure rechtschreibung.


    feenja es kann aber auch sein das nur dieses grundstück kaputt ist, probier doch mal deinen sim in ein andres haus/grundstück ziehen zu lassen, vielleicht klappt ja dann wieder alles.

  • ja..das mit 'shift' usw. hat sich erldeigt..nur leider sind sensemann und auch die zeichen von erinnerungen, jobs usw. verschwunden..naja..damit kann ich leben..=)aber dankeschön!und zur Rechtschreibung..ich schreibe auch benutzt ;)

    Distorted eyes when everything is clearly dying...