Beiträge von Kessicat

    Zitat von Wondergirls

    Stimmt es dass Vampire nicht altern können?


    Das stimmt,soweit ich weiß.
    Also meine Vampir-Frau altert nicht,
    und deshalb vermute ich,
    dass Vampire nicht altern ^^



    (Mensch das hört sich ja an wie im Deutschunterricht :deppen )

    Eigentlich bin ich auch nich der Lösungsbuch-Freak...ich probier es lieber selber aus,obwohl ich gestehen muss,dass ich für Sims 1 Hokus Pokus mal kurz beim Einkauf in ein Lösungsbuch das immer bei ausgestellt war reingeglubscht hab weil ich diese "magischen Pilze" nicht gefunden hab :rolleyes


    Aber kaufen?Wieso soll man denn Geld ausgeben wenn immer mehr Lösungsbücher rauskommen die die Tipps aus den alten Spielen noch dazu beinhalten?

    Die "Krypta" ist äußerst vielversprechend.:witch
    Bis jetzt habe ich dot immer Vampire getroffen,heute sogar einen männlichen *na endlich*

    Ich hab Miss Knautschgesicht auch schon gesichtet ,
    und nachdem ich mir hier den Thread durchgelesen habe,
    will ich das Experiment "Knautschgesicht trifft Mister Fantastic Senior :love "
    strarten :kompi
    Denn in Nightlife kann man sie erstmals anklicken und mit ihr reden ,
    und deswegen,will ich für mich jetzt ausprobieren ob Knautschi noch platz in ihrem Herzschrittmacher hat.


    Vortrag beendet . :test

    Um nochmal auf das Vampir-werden zurückzukommen;
    Ich habs einfach so gemacht,dass ich mir so ne Gräfin geschnappt habe und
    mit meinem Sim verkuppelt hab.Aber ich habe nich drauf gewartet bis es zum Techtelmechtel kommt,wenn der Vampir gut befreundet ist,kann man ihn nämlich einfach einziehen lassen,dann kann man seinen eigenen Sim anklicken wo bei ....hm ich glaub "Fragen" (ich weiß es nicht mehr genau) ...dann "Beissen" verfügbar ist.Danach habe ich den Vampir-Graf wieder ausziehen lassen und hatte meinen eigenen Sim-Vampir :augdrück


    Aber noch eine Frage ;Bis jetzt habe ich nur weibliche Vampire(-Gräfinnen) angetroffen,
    gibt es überhaupt männliche Vampire?(also ich meine Natürlich männliche Vampir-NPCs,wär ja auch zu einfach gewesen xD):tocktock

    Hm.
    Kannst du denn das Spiel beenden?
    Wenn nicht,dann hatte ich wohl das ähnliche Problem,
    nur dass die Sozietussi meine Sim-Kinder abholen wollte,
    und dann die ganze Zeit vorm Baby stand (da war ebenfalls ein Bug;das Kleinkind hat sich wie ein Baby "benommen")und es nicht aufnehmen konnte,
    also standen meine Sim-Kinder inkl. Sozitusse die ganze Zeit da,ohne was zu machen,und ich konnte natürlich nicht beenden,oder weiterspielen weil meine Sims grade verschwunden waren ,als ich mit dem "boolprob testingcheatsenabled treu"- Cheat experimentiert habe.


    aber ich denke das kann nur an nem Cheat oder Hack liegen.

    Boa eh ich kann mich noch auf die zeit vorm SIMS2 erinnern....
    Jede Pc-Zeitschrift hab ich gleich meinem Bruder weggeschnappt um Previews und Tests von Sims 2 zu lesen ...hach ja...


    Und am großen Tag (war ein Schultag :mies ) habe ich natürlich gaaanz klar gewusst dass ich nach meiner Ankunft aus der Schule Sims2 spielen konnte (Des war direkt am Erscheinungstag,also 16.Sept 2004) und was hat mein Bruder gemacht?Er hatte mir erstmal gesagt,er hatte die Sims noch net geholt,und ich müssse mich bis Samstag gedulden.
    Ich war natürlich määääächtig enttäuscht :hi .
    Und dann....rief mich mein Bruder so mit dem Vorwand er wollte mir was lustiges im internet zeigen,da sah ich halt die Sims 2 aufm Monitor :lachen
    Den Rest des Nachmittages habe ich natürlich zusammen mit Sims 2 verbracht ;)

    Hm...
    Nunja ich würde auch sagen dass ich erstmal abwarte auf Infos u. Screens...
    ...aber Business?Hm....
    Also von der einen Seite wär das natürlich super wenn die Sims ein eigenes Unternehmen haben könten:cool: ,aber von der anderen Seite...interessieren mich solche Sachen nicht wirklich,mit Geschäft und Finanzen und sowas...:tocktock
    Mal sehen:wart

    Es gibt schon ein Programm,
    dafür brauchst du aber wiederum Programme,
    um dieses Programm haben zu können ...
    Dafür solltest du wiederum die Suche benutzen,denn im Forum gibt es etliche Threads
    für sowas:regele