Nightlife - Eure schönsten Disko-Diven

  • Endlich ist das 2. Addon Nightlife da...Die Sims können nun die Downtown unsicher machen und in Diskos abrocken. Man könnte sie natürlich in ganz normalen Klamotten ins Nachtleben schicken, aber das ist doch recht langweilig...Es macht mehr Spaß sie vorher zu stylen!
    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden...
    In diesem Thread könnt ihr eure schönsten, aber auch ungewöhnlichsten Disko-Diven zur Schau stellen!
    Viel Spaß!!! :D

    (Dies ist kein Wettbewerb)

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=6]K[/SIZE][SIZE=5]e[/SIZE][SIZE=4]e[/SIZE][SIZE=3]p[/SIZE] s[SIZE=3]m[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][SIZE=5]l[/SIZE][SIZE=6]e[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]:D :D :D [/CENTER]

  • ist es wircklich notwendig ?!
    ich weiß es nid ...
    wir haben doch schon einen thread wo man seine schönsten ,hässlichsten .... sims zeigen kann, brauchen wir dann noch einen extra thread wo man "disco diven" zeigen soll ?? :kopfkratz ich denke nid

    "][/URL]


    LG rita

  • Disco - Diven??? :tocktock
    Das ist doch nix anderes als normale Sims die sich halt mal was "gestylt" ham.
    Nötig ist sowas wirklich nicht.

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Dieser Thread ist wirklich überflüssig, denn wir haben bereits einen Sammelthread für alle möglichen Sims.
    Bitte unterlasst doch diese überflüssigen Kommentare und drückt euch etwas netter aus wenn ihr eure Meinung sagen wollt.


    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]