Beiträge von WasserFee

    wie schon gesagt gehen meine downloads nicht mehr!
    vorgestern fuktionierten sie noch, aber als ich heute sims2 spielen wollte ging es nicht mehr.
    sie gingen auch alle mit nightlife =(
    ich habe schon alles versucht:
    im spiel bei optionen eingeschaltet, alles nochmal neu gedownloadet..es bringt nichts!
    wenn ih das spiel starte, kommt auch nicht mehr das fenster wo ich die ein- und ausschalten kann, obwohl ich das in den optionen auch auf AN gestellt habe. bitte helft mir!


    hier die antworten:
    -ja
    -ja
    -ja
    -nein alle heißen irgendwas mit Graf
    -die Grafen schon, die Gräfinnen haben so ein komisches Kleid an
    -manchmal beißen sie auch einfach so
    jetzt zu deinen Fragen:
    1.ja manchmal schon
    2. ja, sie kommen nur manchmal
    3. ja und ja
    4. ne



    nein man braucht wärend der instalation nicht die sims2 spiel cd einlegen!

    @ tantchen:
    die gibt es glaub ich bei dem simbol wo die eine ecke von der einen Fliese daruf ist!
    sie sind da überall verstreut, es sind aber nicht die gleichen wie in der Werbung meiner meinung nach, gibts die aus der werbung gar nicht!

    Zitat von Schwerelos

    hi

    @ sarah

    mit geduld würd ich mal sagen... mal tanzen meine Sims ewig rum, bevor sie anfangen eng zu tanzen und mal keine 10 sekunden. befehlen kann mans ihnen glaub ich nicht... scheint zufallsprinzig zu sein. ich denk aber, dass es eher passiert, wenn die beiden sich noch nicht sooo sehr lieben, dass sie unbedingt eng tanzen wollen - wenn du pech hast entpuppt sich einer als Trampel ;) es ist spät... verzeiht meine wirren worte



    man KANN es ihnen befehlen!

    nochmal tum thema "raum sondieren":manche meinen raum sondieren geht nur, wenn ein andrer sim im raum ist, aber: bei mir geht es auch so! ich weiss nicht warum aber bei all meinen sims geht es auch ohne anderen sim im raum!:shokin

    ich hab ja so ein glück gehabt: meine sims hatten ein date und wollten gerade rumschmusen da kam knautschi:bäh !:shokin :rauch :engry
    (das barometer oder was das ding da links imma ist war ganz voll!)
    aber zum glück kam ein anderer sim dazwischen und hat mit meiner dame gequatscht!
    als sie fertig waren ging knautschi weg und meine sims konnten rumschmusen!!!
    zum ersten mal hatt ich sie in nem park gesehen da fuhren meine sims aber schon wieder weg.