InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Wie werden die Teens denn schwanger ?:howdy

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • josefine


    Du kannst dir so ein Hack von www.modthesims2.com downloaden der leitet sich dann auf eine andere Seite weiter wo du das downloaden kannst.
    Speicher das dann in den Downloadsordner rein.

  • Hy
    Ich hoff ich bin hier richtig da es ja auch was mit Downloads zu tun hat !
    Ich hab mir hier http://www.insimenator.net/ den InTeenimator für Nl gedownloadet.Nur hab ich da ein Problem: Er funzt nicht.Ich hab ihn in den Download Ordner gepackt aber man kann ja da in den Spieloptionen auf Benutzerdefinierten Inhalt gehen und dann listest dir alle Sachen auf die nicht im Spiel funktionieren.Darunter auch der InTennimator.Aber der ist ja speziell für NL aber warum fnuktioniert das dann nicht !!!
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet


    LG Shiny

  • die Sachen im Benutzerdefinierten Inhalt sind nicht kaputt, sondern nur deaktiviert. Wie du sie aktivierst kannst du hier Hilfe zu Downloads bei Nightlife nachlesen da hat Tantchen das super erklärt mit Bildern dazu.


    Nightlife schaltet halt so gut wie alle Objects mit neuer Mesh, die Hacks und teilw. auch die Meshes einfach mal als potentiell böse aus, obwohl sie's ned sind für gewöhnlich.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aha.....Danke hab ich jetzt gemacht.aber immer wenn ich einen Townie anrufe steht da er hätte kein Telefon.Vorher gings aber immer :( Vielleicht sollte ich die Küche von 4SFT löschen obwohl die auch für NL ist.........Ich probiers jetzt einfach mal aus,eventuell ist die Küche schuld.

  • und? gehts jetzt? Könnt mir vorstellen, dass es vielleicht an 'nem andren Hack liegt, dass das mit dem telefonieren ned mehr geht.. also in meinem Spiel funzt der Inteenimater, gibt aber denk ich auch leute, wo er probleme machen kann.. Was auf jeden Fall probleme macht sind die Lightsaber- und One-Night-Stand-Hacks von Shaklin, wenn man Nightlife hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Es geht wider.Ich hatte mal so MakeUp und ich denke dass es mit dem nicht funzt.Da ich die meisten Downloads in einer anderen Festplatte gespeichert habe und die Kleindung hab ich alles in den Download Ordner gepackt incl. MakeUp und da waren 2 Sachen die nicht gingen..........

  • Hab ihn seit heute auch. Noch 1 Frage dazu: Die Aktion "Baby machen" ist zwar vorhanden aber nur wenn mein Teenjunge mit einer Erwachsenen im Bett liegt und nicht mit seiner Teenfreundin.
    Er kann nur "Baby machen" mit einen Erwachsenen wenn er mit ihr im Auto ist, im Bett gehts nicht. Woran liegt das?

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Vielleicht liegts darin dass du das Teen Mädl nicht steuern kannst.Du kannst nur Sims schwängern wenn die auch im Haus wohnen also wenn du die steuern kannst.

  • Zitat von ~Shiny~

    Vielleicht liegts darin dass du das Teen Mädl nicht steuern kannst.Du kannst nur Sims schwängern wenn die auch im Haus wohnen also wenn du die steuern kannst.



    Daran kanns nicht liegen. Kann beide steuern.
    Wo hast du ihn runtergeladen?

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Hab ihn von da runtergeladen. Naja mal sehen, vielleicht hab ich auch zu viele Hacks drauf. Oder Hacks die sich mit ihn nicht vertragen.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Funktioniert der Hack denn jetzt? Ich brauch den nämlich auch! hab Nightlife wieder installiert! Kann mich jemand direkt zum Hack verlinken.
    Ich finds da irgendwie außer seite zu unübersichtlich (jedenfalls für mich)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • SimKelly: Sorry, aber findest du deinen Beitrag nicht irgendwie blöd? Ich meine, der Link ist im Post von Shiny zu finden! Solltest du zu faul sein, hochzuscrollen, oder so etwas in der Art, hast du hier den Link nochmal:http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Die Seite ist zu unübersichtlich für mich, hinzu kommt: Ich kann nicht grade gut english, leider eigentlich kaum noch bis gar nicht!
    Wie heißt der denn da? Ich konnt das Wort InTeenimator nicht finden!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Die Seite ist zu unübersichtlich für mich, hinzu kommt: Ich kann nicht grade gut english, leider eigentlich kaum noch bis gar nicht!
    Wie heißt der denn da? Ich konnt das Wort InTeenimator nicht finden!


    Öhm, flobby22 hat dir doch den direktlink gegeben. Scroll einfach na unten und da findest du auch schon die Downloads. Um genau zu sein hier.

  • Zitat von karo82

    Öhm, flobby22 hat dir doch den direktlink gegeben. Scroll einfach na unten und da findest du auch schon die Downloads. Um genau zu sein hier.


    süße, das is nicht der Link zum Inteenimater sondern der Link zum InSIMenator. Den Inteenimater gibt es aber in diesem Forum nicht mehr seit einiger Zeit und soweit ich weiß, auch nirgends anders mehr im Netz.


    Als Ersatz (aber ich glaube, ohne Schwangerschaft? und nicht so weit entwickelt wie der Inteenimater) gibt es das hier


    Grundspiel-Version:
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=3169


    Grundspiel + WCJ:
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=3170


    Grundspiel + Nightlife (mit oder ohne WCJ )
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=3137



    Kelly, hast du nur Grundspiel, WCJ oder auch Nightlife? die letzte vorhandene Nightlife-Version vom Inteenimater muss ich noch irgendwo haben, aber die is wirklich absolut nur geeignet, wenn man Nightlife hat und macht, wenn man NUR das Grundspiel, oder NUR WCJ hat massive Probleme. Wenn du WCJ UND Nightlife am Comp hast, gehts natürlich. Schick mir einfach 'ne PN mit deiner eMail-Addy, falls du Nightlife hast, dann such ich in meinen Downloads nach der richtigen Version.


    Wenn dann im März Open for Business rauskommt ist damit zu rechnen, dass der Inteenimater dann wieder nicht mehr funktioniert.



    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • da die betreffende den Thread eventuell schon gelesen hat 'ne neue Antwort statt 'nem EDIT:


    Kommando zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück


    Guggst du, was ich grad für 'n Link gekriegt hab, als ich Jase, den Creator des Inteenimaters angeschreibselt hab:


    http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/


    Dort gibt es alle Versionen des Inteenimaters zum Download und sogar NEUE Versionen. Hab nur leider noch keine Ahnung, was das Flavor-Pack ist, aber sobald ich's rausgefunden hab editier ich diese antwort und ihr könnt es hier lesen


    Gruß
    Nadine


    EDIT: alsoooo zum Favor-Pack: das sind Zusatzfunktionen, die man auswählen kann, z.B. dass ein SimTeen erst nach seinem rechnerisch 18. Lebensjahr aufs College gehen kann
    und mit dem man Sachen abschalten kann im Hack, z.B. wenn man nicht will, dass es zu Fehlgeburten kommt, wenn die Werte der Simin niedrig sind

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]