InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Hallo ich hab da mal ne frage
    ich hab den inteenimater heruntergeladen und möchte ihn endlich auf meinem spiel sims 2 haustiere ausprobieren. :)
    aber das geht nicht:confused: was mach ich falsch? ich hab ihn schon 1000x heruntergeladen:misstrau
    bitte helft mir. danke schonmal:D
    --------------------------------
    Hey Leute!


    Ich brauch mal eure hilfe. :schreibs
    ich hab mal den inteenimater runter geladen und hab in egames schon einen downloadordner erstellt und ihn dort rein gelegt. doch es funktioniert einfach nicht. wie schaffe ich es das der inteenimater funktioniert?


    Für die neuen der inteenimater sorgt daFÜR DAS TEENAGER TECHTELMECHTEL HABEN UND BABYS BEKOMMEN KÖNNEN!


    danke schonmal für eure antworten!
    Soie

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • Sind die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert und hast du das Spiel anschließend noch einmal neu gestartet? Da sonst Änderungen dieser Art nicht übernommen werden.


    Heißt der Ordner, den du erstellt hast auch richtig Downloads mit S hinten dran und ist im richtigen Verzeichnis?
    bis XP -> ../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
    ab XP -> ../Eigene Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads


    Hast du das Archiv auch entpackt und die Datei(en) somit das Format *.package oder hast du sie direkt in den Ordner gesteckt, ohne die *.zip oder *.rar Datei vorher zu entpacken?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • edit : habe es mit seasons probiert daraufhin wollte das spiel nich mehr sprich ich kam in keine familien mehr rein denn es lud und lud und nix passierte versuche es jetzt mit apartmentlife

  • wenn du alle Add-ons hast, musst du logischwerweise den für Apartmentleben nehmen - man muss bei allen hacks immer den für das aktuellste große add-on nehmen...


    Wenn du dir die Flavor-packs auch mitlädst, bei denen unbedingt die Readme-Datei lesen, die mitgepackt ist - von dem Flavor-Pack dürfen nicht alle Teile zusammen im Spiel sein.


  • Hallo


    habe mir auf der oben genannten Seite den Inteenimater runtergeladen. Da ich keine Ahnung habe, habe ich gleich mal beide für Apartment Leben genommen.


    Erste Frage: War das notwendig? Welches brauche ich oder ist das sowieso das Selbe?
    Zweite Frage: Wie muss ich das installieren? Der PC sagt mir nämlich immer, er könne diese Datei nicht öffnen.


    Wäre jemand so gnädig mir das ganz langsam und so einfach wie möglich zu erklären?


    Liebe Grüße
    Gretchen

  • Installieren:
    Datei entpacken und dann in den Downloadsordner geben, wie jeden anderen Download auch - fertig.


    Du hast dann den InTeen und die Zusatzteile (Flavor-Packs) runtergeladen - die Flavors brauchst zu nicht zwingend - wenn du die behalten willst, unbedingt die mitgepackte Readme-datei lesen, von den Zusatzteilen dürfen nämlich einige nicht zusammen im Spiel sein.

  • Installieren:
    Datei entpacken und dann in den Downloadsordner geben, wie jeden anderen Download auch - fertig.


    Und genau das ist mein Problem. Ich habe noch niemals zuvor irgendwas runtergeladen (zumindest nichts was in ein Spiel soll) und habe absolut keine Ahnung wie ich das 'entpacken' soll.


    Eine simple Erklärung vielleicht? Wäre echt nett...

  • Oh man. Ihr werdet mich hier alle für vollkommen bescheuert halten.


    Gerade habe ich auf meinem PC WinRAR gefunden. Scheinbar war das schon drauf als ich den PC gekauft habe-.-
    Die Datei habe ich nun entpackt. Alles endet jetzt auf -.package . Richtig, oder?
    Lege ich den Downloadsordner in Sims2 an oder in Sims2 Apartment Leben?
    Und was ist Sims Override? Denn im Text zum InTeenimater habe ich gelesen, dass package A - F in den Sims2 Ordner gehören und G in Sims Override.
    Warum nur muss denn auch alles immer so kompliziert sein?