Beiträge von AliebtB

    Ich habe mir vor ein paar tagen sims 2 Glamour Accesoires und Family accesoires noch mal bestellt. die kamen heute nun endlich an:freu ( ich hoffe das ist bei H&M und dem weihnachtspack nicht auch so die hab ich mir auch neu bestellt , kommen aber noch)
    nun wollt ich die installieren, doch fehlanzeige:hua
    es öffnet sich NICHTS. auch die cd findet der Pc nicht.
    nun hab ich alles versucht. firewall ausgeschaltet antivir ausgeschaltet doch nichts klappt.
    der pc ist neu, und windows 7 habe ich. die anderen erweiterungspacks und accesoires habe ich die laufen auch.
    woran um gottes willen kann das liegen? könnt ihr mir helfen? :( :suse

    Huhu :) ichbin am verzweifeln... ich suche den super nude patch.
    JA ich habe in google gesucht, zahlreiche seiten gefunden, nur leider wird mir auf jeder seite gesagt der download sei nicht mehr verfügbar. hat jemand den patch und kann ihn mir schicken? oder weiß jemand noch eine seite auf der der download noch funktioniert? :(((
    HILFE :(

    also ich bin in die familie gegangen hab das cheat fenster geöffnet den boolprop cheat eingeben und dann stand im cheat fenster iwas mit source tscheatsystem cpp (68) oder so



    ich hab übrigens gehört das man den boolprop cheat nich in der fam sondern in der nachbarschaft eingeben soll. dies hab ich getan diesmal standdann auch nix da aber trzd kann ich eure cheats nicht nutzen denn da steht dann wieder error wenn ich die im cheat fenster eingeb und wenn ich auf die sims klick gibts keine extra auswähl möglichkeiten

    ich hab mal versucht noch n paar auszuprobieren.. es gehen ja fast garkeine cheats mehr über all error.. vielleicht könnte man den post mal überarbeiten? :)


    zum edit: achso danke denn versuch ichs ma so :)


    - - - Aktualisiert - - -


    also habs mal mit dem boolprop testingcheatsenabled true versucht da steht dann iwas mit source tscheatsystem cpp (68) oder so.. funkt net..

    wie kann ich sims wie zb swen braun wiederbeleben, die bem draht zur hölle nicht auszuwählen gehen? gibts da nen cheat?


    i-wie geht mein post net zu editieren deshalb so:


    außerdem habe ich mal nen paar cheats aus diesem post ausprobieren wollen http://www.simsforum.de/vbulle…tsenabled-true-false.html
    aber gebe ich zb den cheat von alien entführt werden so ein : "DEBUG - Get Abducted " wird mir error angezeigt genau wie der cheat new baby.
    um zu testen ob da i-was putt is hab ich den geld cheat motherlode eingeben der funkt.. warum funktionieren eure nich?

    ich wollte gerne den move objects on / off cheat nutzen da sich ein müll haufen bei mir verbugt hat und ich diesen nicht mehr weg kriege :/


    ich hab ihm internet gelesen man soll STRG , Shift und C drücken . wenn ich dies aber mache, dann öffnet sich kein fenster, sondern ich schieße fotos und das bei beiden STRG tasten


    hilfe? :(

    so spiel läuft jetzt wieder auch mit downloads allerdings scheine ich mir jetzt nen neuen bug eingefangen zu haben:hua
    ich habe piet und hermia mit sunflower of age zum erwachsenen altern lassen nun wird mir jeden "tag" um 18 uhr angezeigt dass piet morgen um 18 uhr altert aber es passiert - zum glück nicht :misstrau

    und dann hab ich noch ne frage zu den default replacements
    ich hab ja mehrere davon aber nur 1 von diesem jahr. alle anderen sind von 08 - 09 wo ich noch keine downloads geladen habe weil ich es da damals noch nich verstanden habe. ich hab mit den downloads erst letztes jahr glaube ich angefangen aber 09 100 pro nicht
    ist da jetzt n fehler beim datum oder müssen die drin sein? siehe bild..
    hab die default replacements jetz alle in einen ordner verschoben :


    und ich weiß halt nich was die alles sind :(



    also ohne die downloads läuft das spiel !
    hab sie probeweise mal rausgenommen.
    aber löschen und neu laden wird bei über 2.000 downloads schwierig vorallem weil ich nicht mehr weiß wo ich die alle her hab :// mal schauen vllt gehts ja jetzt. hab ja immerhin ne menge gelöscht müsste jetz nur wissen was mit den defaults is

    danke


    können doppelte downloads auch bugs verursachen?


    und was sind baby blau markierte? hab baby blau markierte wo hinter steht incomplete" und i-was mit body shop incomplete bodyshop oder so?
    könn die zu bugs führen?

    :rollauge


    mein spiel hat sich in einigen familien anscheinend verbugt... :( und so stürzt das spiel in einigen familien ständig ab :(
    zb. bei familie adler ( maxis sim familie) komme ich gar nicht rein die stürzen mir gleich beim laden ab


    dann habe ich heute piet sommertraum mit hermia kappe zusamm ziehen - in ein eigenes haus und heiraten lassen nun stürzt es mir da auch ständig ab.



    was soll ich jetzt tun? ich wollte erst, alle downloads im download ordner in einzelne ordner unterordnen, bis ich jetzt fest gestellt habe dass es einfach zu viele sind um sie einzeln unterzuordnen :( was soll ich jetzt am besten tun ?
    habe mir von augen und skins bis hin zu hacks alles mögliche runtergeladen