Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • LittleMisha: Erst mal Herzlich Willkommen im Forum :D


    Da du neu bist, weise ich dich darauf hin erst bei den angepinnten Threads zu schauen und dann los zu posten. Denn wir haben wunderbare Such Threads, in denen solche Anfragen gestellt werden :D


    Deshalb verschiebe ich dir mal dort hinein^^ .


    LG Tantchen


    EDIT: sonny: Wenn du jetzt den Ordner meinst, in dem sich die Download Datei befindet, ja die kannst du ruhig löschen^^.

  • EDIT: sonny: Wenn du jetzt den Ordner meinst, in dem sich die Download Datei befindet, ja die kannst du ruhig löschen^^.[/QUOTE]


    Also ich meine den .zip Ordner, in dem die Datei ja ist, die ich nun aber entpackt habe,. Kann ich den löschen?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Bei mir sind die Sachen von http://www.web-space.tv/bluete…def5e3f4bbd561d1e6eeb9622 irgendwie nach dem entpacken nicht im Spiel? Kann man bitte jemand nachsehen, woran dass liegen könnte? Das wäre super! Weil die Downloads sind mega geil! Also wenn ich die Datein entpacke, sind sie zwar im Downloads Ordner, aber nicht im Spiel! HELP! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Dazu fällt mir nur die Frage ein, ob denn die Objekte noch in irgendwelchen Unterordnern drin sind. Wenn ja, dann pack sie da raus und die package-dateien direkt in den downloadordner. Das hat bei mir auch schon Probleme ergeben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Sonny

    Bei mir sind die Sachen von http://www.web-space.tv/bluete…def5e3f4bbd561d1e6eeb9622 irgendwie nach dem entpacken nicht im Spiel? Kann man bitte jemand nachsehen, woran dass liegen könnte? Das wäre super! Weil die Downloads sind mega geil! Also wenn ich die Datein entpacke, sind sie zwar im Downloads Ordner, aber nicht im Spiel! HELP! Sonny


    Das kann ich dir sagen. Hast du die meshes runtergeladen? Auf dieser seite gibt es nämlich fast nur recolours zu downloaden!!! Wenn du also die originalen meshes von anderen seiten nicht runterlädst werden dir downloads nicht da sein! Wenn du einen download auf dieser seite ausgesucht hast musst du etwas runter scrollen und dort unter dem bild des sets ist ein jeder teil der im set enthalten ist aufgelistet und daneben steht dann in blau mesh by und die seite auf der der mesh ist ! Auf die seite klicken und dort den mesh downloaden. Wenn nichts daneben steht ist es bereits ein mesh und du brauchst nichts anderes mehr downloaden! In dem link mit dem du die dinge runterladen kannst steht übrigends auch ob sie ein recolour oder ein mesh sind!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ah danke, aber das ist ja voll dumm, die sachen muss man ja immer erst suchen auf den seiten wo die meshes sind. und manche funzen bie mit trotzdem nicht :-(


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny


    Also ich meine den .zip Ordner, in dem die Datei ja ist, die ich nun aber entpackt habe,. Kann ich den löschen?



    Jap, den kannst du löschen :D . Ohne die Package natürlich, die hast du ja brav im Download Ordner :D



    EDIT: Jetzt brauch ich selber mal Hilfe xD...


    Und zwar bin ich verzeifelt auf der Suche nach Meshs von folgenden Sachen:
    http://www.web-space.tv/bluetessims2ecke/bedroom7.html
    http://www.web-space.tv/bluetessims2ecke/bedroom8.html


    Und ja ich weiss, dass es die Mesh´s bei Sunair Sims 2 geben soll.... allerdings kommt bei mir nur ein schwarzes Bild und weiter nix..... Ich wäre heil froh, wenn mir wer die Links zu den Meshs (allen) geben könnte. Ich sitzte da schon Ewigkeiten bei und nix geht hier .____.


    EDIT2: Ok hab schon selber rausgefunden, warum das nicht ging :rolleyes *doofsei*

  • Mhmm....okay dann such ich auch mal was ^^ also ich habe da wieder eine neue Idee für eine FS, dafür bräuchte ich aber betsimmte Klamotten und zwei bestimmte Frisuren.



    So eine Frisur bräuchte ich...



    So welche Klamotten!

    So welches Make Up und so eine Frisur (Wasserstoff-Blond, so richtig hellblond)
    Habe schon viele sieten durch geschaut, aber nichts gescheites gefunden, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen? *liebschau*

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Öhm, so Schwarz is der Lidschatten und der Mund ist so komisch Schwarz-Rot geschminkt...so nen gemisch...


    sorry hatte leider kein Farbiges von ihr

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • @ Tantchen jetzt helfe ich dir: Ich finde das auch superschön ... musste auch ewig nach dem Mesh suchen, also auf www.sunairsims.net, leider kann man nicht zu der direkten Seite verlinken, weil das ein Pop Up Fenster ist. Also auf der Seite dann auf Sims2 klicken; dann auf ENTER dann öffnet sich das Pop-UP und dann würde ich bei den News einfach mal nach Perdant Bedroom 1 und 2 suchen; durch die Download Rubrik zu suchen ist auf der Seite zu umständlich. Ich habe mir die auch runtergeladen; voll geil! So, ich hoffe, ich konnte helfen! lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    @ Tantchen jetzt helfe ich dir:



    :D THX das ist wahnsinnig lieb von dir allerdings hatte ich das noch am selben Tag alleine hinbekommen ^^. Wie man auch in meinem 2. Edit lesen kann ->

    Zitat

    EDIT2: Ok hab schon selber rausgefunden, warum das nicht ging *doofsei*

  • Tigerin: Hier findest Du Fernseher, die es in zwei verschiedenen Größen gibt und die man auf alle Oberflächen stellen kann: http://www.modthesims2.com und zwar unter Downloads - Buy Mode - By Function - Electronics


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich habe mir beide runtergeladen und sie funzen ohne Probleme bei mir im Spiel.


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich suche ganz dringend gaaanz viele schöne pflanzen für meinen garten...bis jetzt war meine suche erfolglos....wäre echt toll wenn ihr mir ein paar links sagen könntet??!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]