Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Hallo an alle,


    hiermit eröffne ich den Sims 2 Downloads Thread.
    Wenn ihr Links zu Downloads für Sims 2 gefunden habt, dann könnt ihr die hier posten.


    Ich mache mal den Anfang. Auf der offiziellen Seite http://thesims2.ea.com/
    gibt es schon die ersten :)
    Allerdings muss man sich dazu registrieren.


    lg
    Morrigan

  • Hab zwar keine Seite, aber ne bitte. Ich bekomm ja morgen Sims2 :jump Und ich möchte gerne wissen, wie man Downloads ins Spiel bekommt. Und könnte mir auch eine deutsche Seite empfehlen, wo man sich einen Aufzug kostenlos, und als Gast downloaden kann? :nixweissEs gibt ja ne menge Stockwerke, und da würde ich gerne Alle miteinander verbinden...

    [center]
    [/center]

  • Hallihallo,
    download Seiten gibt es leider ncoh nicht so viele auf http://www.sims2.thesimsresource.com/index.php gibt es viele Freebies man muss sich zwar anmelden aber es lohnt sich weil es viele downloads auch kostenlos gibt. Einfach die gewünschte Kategorie auswählen und dann links im Menü auf All free klicken.
    http://www.welldressedsim.com hier gibts auch noch downloads habe dort aber leider nur kostenpflichtige gefunden :heule find ich ganz schön schwach....

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Mal ne Frage, gibt es auch schon Seiten, auf denen man Möbel und Einrichtungsgegstände downloaden kann?

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Aaaalso... diese Frage kommt mir selber etwas doof vor, aber ich hab mich da sehr wenig mit befasst. Also solche Kleidung und alles, was mit dem Bodyshop zu tun hat, des solls ja schon geben, oder nich'???
    Wenn ja, wo gibts denn solche (natürlich modischen oder zeitlich paradoxen) Sachen zum runtersaufen?
    Also irgendwie is heute bei mir reiner :deppen eingeschaltet... ich frag mich, warum des alles plötzlisch kommt:kopfkratz

  • Zitat von Moorhuhn

    Aaaalso... diese Frage kommt mir selber etwas doof vor, aber ich hab mich da sehr wenig mit befasst. Also solche Kleidung und alles, was mit dem Bodyshop zu tun hat, des solls ja schon geben, oder nich'???
    Wenn ja, wo gibts denn solche (natürlich modischen oder zeitlich paradoxen) Sachen zum runtersaufen?
    Also irgendwie is heute bei mir reiner :deppen eingeschaltet... ich frag mich, warum des alles plötzlisch kommt:kopfkratz


    hier
    hier
    und hier auch ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • kann mir mal jemand ne neutrale schöne tapette machen da gibbet ja nur so olle kinder und oma tapetten :totrink :raufen

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Das macht echt Fun den Sims nette Klamotten anzuziehen. Die ersten 3 Downloads gibts hier :hehe


    Zum Download


    Werde sie aber auch noch rumschicken.
    Für nicht kommerzielle Seiten könnt Ihr es aber weiterverwenden. Bitte dann aber um eine
    Info-Mail mit Adresse.


    Pat

  • zu den ersten sims gab es doch von den thesims.de - leuten ein bild, wo man alles "auffrischen" konnte. alle bedürfnisse wurden auf grün gestellt, alle fähigkeiten wurden auf 10 gestellt und sie hatten viele, viele freunde. (das bild findet ihr auf: www.thesims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/?link=1 - es ist das 6. File (Be a Megastar - Pic V2r) könnt ihr wieder sowas machen? bitte!! das war einfach toll!! thx, bussal chéri

  • gibt es schon irgendwo gehackt objekte? um alles aufzufüllen und so?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]