Beiträge von Pat

    Fast vergessen ....*amkopfkratz* nen Bug gefunden!
    Wenn ich um 9:00 mit einem Taxi wegdüse und mich bis 17:00 rumtreibe komme ich gegen
    9:00 wieder Zuhause an! Hatte keine Ahnung das in Sims2 Einsteins Erkenntnisse eingebaut wurden ;-)


    Pat

    Techtelmechtel in der Öffentlichkeit .....LoL....ab in den Park und Mantel auf *grins*


    Nö .... also .... ohne Verlobt geht fast alles. Bisher beide Variationen von gleichgeschlechtlicher Liebe probiert
    ohne Probleme. Momentan probiere ich als Kerl soviel Liebschaften wie möglich auf die Beine zu stellen :herzlichs
    Witziges am Rande .... da ist man gerade mit Techtelmechtel fertig und stellt fest das während
    der Freizeitbeschäftigung ein Einbrecher die Hütte ausräumt *grrrrr*


    Pat

    Zitat von gremschnitta

    Pat das mit dem "Pc Lahmen in einem öffentlichen Grundstück" ist bei mir genauso. Aber das ist bei mir der Fall weil ich eine schei*peeeeep* Graka habe. Ich kauf mir demnächst auch ne Neue, solltest du vielleicht auch tun. Vielleicht liegst an dir auc han was anderem, aber ich glaube dass das nicht am Spiel liegt.


    Lg gremi


    Tja .... ich befürchte ich muss Dich da enttäuschen. P4 2.4 mit 1GB Speicher und "MSI FX5900XT".
    Die Graka rennt mit allen Games (FarCry,Nasca.....usw.) bestens. Hinter mir zockt meine
    Freundin Sims mit einem etwas besseren PC, vor allem FSB und DDR-Ram was ich noch nicht
    habe. Aber auch Da kann man ne Kaffeepause bei öffentlichen Gebäuden einlegen.


    Pat

    Ist nicht alles Gold was glänzt. Ganz Krass ist die Tatsache das auf öfrfentlichen
    Grundstücken der Rechner lahmt ohne Ende, schon fast ne Zumutung. Beim ersten Ausflug
    dachte ich mein PC wäre abgestürzt!


    Bedenken habe ich bei der Langzeitmotivation. Hat man einmal alle wichtigen Szenen durch
    wiederholen sich die meisten Sachen nur noch.


    Pat

    Kostenpflichtige Seiten im Spielebereich werden nicht gerade den großen Ansturm haben.
    Und bei Downloads wirds wohl noch weniger sein, abgesehen von gesammelten Sachen
    auf freien Seiten. Kann Frolic nur zustimmen...... die Freeseiten haben mit Sicherheit bessere Besucherzahlen
    und somit auch eine bessere Hilfestellung!


    Pat

    Auf Grund der Hawaikette wirds für den alten Sim wohl ne Verbesserung :hehe


    Habe nen Männerhaushalt. Der Sohn knutscht nur Kerle und bekommt nachts Besuch von einem
    Kuschelhasen :angry so kann das nix werden. Nur der Papa ist normal und bekommt laufend
    Nervenzusammenbrüche, dafür knutscht er aber Mädels :hehe


    Pat

    Ahhhh, das hört sich schon alles besser an und die Dateien sind auch vorhanden.
    Thanx und jetzt ran an die ausgefallenen Sachen :bredigt



    Und was macht Masa dann damit ............


    Pat

    Also der Bodyshop ist ja schon mal ne echt nette Geschichte.
    Ist mir alles soweit klar wie man sehen kann :jump



    Roter String.........



    Alte Feinrippunterhose *lachmichschlapp*


    Aber wie stellt man die Daten zum Download bereit?
    Einfach die Projektdaten Zippen und der User
    muss dann selbst über den Bodyshop einbinden.......
    Sind ja immer Bmp-Dateien dabei was nicht gerade
    platzsparend ist. Oder gibts eine bessere Lösung.


    Pat