Body Shop (mit Fragen)

  • ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!
    UnD BEVOR ICH MICH JETZT SELBER UMBRINGE, BEDANKE ICH MICH AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLTEN! Ich glaube ich drehe gleich durch...
    Wieso klappt das nicht? Ich habe doch alles getan, was in meiner Macht stand...

  • ich hab auch ne frag zum body shop:
    ich hatte ihn schonmal hsat auch einwandfrei funktioniert...
    dann habe ich den pc formatiert um ihn für sms2 schön frisch zu haben...
    jetzt warte ich auf sims 2 und will bis dahin body shop spielen.. also gedownloaded und wenn ich installieren will is immer alles fehlerhaft. zum verzweifeln, ich habs schon 3 mal gedownlodet und immer ist es fehlerhaft. liegt das an meinem pc??

  • Hallo Rosa,


    hast du den Body Shop immer von der gleichen Seite runtergeladen?
    Wenn ja, dann versuch doch mal ihn von einer anderen Seite runterzuladen und guck, ob's dann immer noch nicht geht.
    Vielleicht ist da ja ein Fehler im Programm oder in der Datenübertragung.


    lg
    Morrigan

  • hallo,
    ich hab vor längerer zeit mal dn body shop runtergeladen und wollte ihn gerade installieren, doch des geht irgendwie net, da kommt immer ne meldung
    "Du musst über Administrationsrechte verfügen, sonst kannst du es nicht installieren" oder so irgendwie kommt da ne Meldung. Liegt des jetzt dran das irgendwas schief lief beim runterladen oder liegt es vielleicht dran, das ich auf meinem pc von windows verschieden profile hab und ich da net im admin profil drin bin???
    hoffe auf antwort.

  • Also der Bodyshop ist ja schon mal ne echt nette Geschichte.
    Ist mir alles soweit klar wie man sehen kann :jump



    Roter String.........



    Alte Feinrippunterhose *lachmichschlapp*


    Aber wie stellt man die Daten zum Download bereit?
    Einfach die Projektdaten Zippen und der User
    muss dann selbst über den Bodyshop einbinden.......
    Sind ja immer Bmp-Dateien dabei was nicht gerade
    platzsparend ist. Oder gibts eine bessere Lösung.


    Pat

  • Wenn du was neues gemacht hast und das auch in deinen Body Shop exportiert hast, dann ist in dem Verzeichnis, in dem auch der Ordner Projects und Downloads ist ein neues Verzeichnis SavedSims.
    Und darin sind deine Sachen.
    Wenn sie die Endung .package haben, dann packst du das einfach in ein Archiv und stellst es zum Download bereit. Die User müssen diese .package Datei dann nur noch in ihren Downloads Ordner kopieren und haben das Kleidungsstück.


    lg
    Morrigan



  • Und wenn du es so gemacht hast wie Morrigan gesagt hast, dann an masa@thesims.de schicken ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ahhhh, das hört sich schon alles besser an und die Dateien sind auch vorhanden.
    Thanx und jetzt ran an die ausgefallenen Sachen :bredigt



    Und was macht Masa dann damit ............


    Pat

  • Zitat von schrödi2

    Wie ,bringe ich Skins oder Dls ins Sims2 Spiel?Ich meine neue Klamotten für Sims2 , wohin packe ich die?Und wie genau funtz der Body Shop? :up


    Hallo schrödi2,


    ich hab dich mal hier reinverschoben, da hier schon einige Fragen zum Body Shop geklärt wurde.
    Es gibt eine Hilfedatei zum Body Shop, die man sich im PDF-Format runterladen kann. Hab aber grad die Seite nicht gefunden. Versuchs einfach mal mit googeln.


    Die Downloads (Klamotten und SKins) kommen in Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads.


    lg
    Morrigan

  • Guck mal bei s i m z o n e . d e (ja ja, ich weiß, keine Werbung für die Konkurrenz, aber die haben halt ein super Tutorial ;))
    Da haben sie ein Tutorial für das Erstellen von Haaren.
    Ist gut erklärt und hat mir weitergeholfen.


    lg
    Morrigan