Body Shop (mit Fragen)

  • :yeah [FONT=Comic Sans MS]Hey Leudde!![/FONT] :yeah


    Wann kommt jetzt eigendlich Body Shop raus??? Am 10. Mai???


    Wär korekt von euch wenn ihr mir helfen könnt!!! :wink

  • Was ist denn Body Shop und was hat das mit die Sims 2 zu tun? :kopfkratz

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Also Body Shop hieß früher Casie und ist sozusagen die Vorversion von dem was dann später im Spiel enthalten sein wird( wie hieß das jetzt noch mal :kopfkratz) Den Body Shop wird man sich downloaden können, um damit Sims 2 sims zu erstellen, welche aber nícht ins Spiel importiert werden können. Dies geht nur mit dem auch im Spiel enthaltenen Programm.
    Ob der Body Shop am 10. Mai nun da sein wird weiß ich nicht,:nixweiss im Fragenthread für Sims 2 hat der Mathias geschrieben das man erst 4 Tage vor dem Relaese von Sims 2 runterladen kann...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nun, so als Zeitvertreib bis die Version die im Spiel enthalten ist, von der man dann auch neue selbsterstellte Sims übernehmen kann, ershienen ist, bessergesagt eben das Spiel.Ausserdem sieht Maxis dann auch wenn wenige as downloaden das es nicht gefällt und würden das im Spiel dann noch schnell anders machen..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • das glaub ich nicht.


    natürlich wird man die sims die man erstellt hat mit body-shop ins spiel importieren können. dafür ist es ja da. man kann aber eben noch keine beziehungen zwischen den erstellten sims einstellen. auch keinen charakter und so. halt eben erst mal nur das aussehen.


    was meinst du weshalb sie immer wieder verschoben haben wann sie body-shop rausbringen. nicht weil sims 2 erst im herbst kommt, sondern weil sie in sims2 noch was an den sims geändert haben, und damals casie war schon fertig, aber man hätte die erstellten sims nicht importieren können, daher haben sie es nochmal überarbeitet.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von LegolasGirl

    Wozu ist denn der Body Shop dann überhaupt gut wenn man die selbergemachten Sims nich mal inst Spiel packen kann? Sehe da keinen Sinn.


    Ich vermute mal ganz genau das is der Haken.
    Die Entwickler wollen das man die erstellten Skins ins Spiel mit dem Body Shop einbringen kann, darum kam das Tool auch noch nicht raus.
    Es wird also darauf hingearbeitet das der Body Shop eine importmöglichkeit ins Spiel haben wird.

  • Und 4 Tage vor dem Release was der Matthias verlauten lies ist totaler Müll!!


    Maxis hat soeben bestätigt, dass es im Mai kommt

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu

    Und 4 Tage vor dem Release was der Matthias verlauten lies ist totaler Müll!!


    Maxis hat soeben bestätigt, dass es im Mai kommt


    4 Tage vor Bekanntgabe des Releasedatums für Sims2 hat er geschrieben und nicht 4 Tage vor dem Erscheinungsdatum.
    Das is ein gewaltiger Unterschied. :D

  • Zitat von DT125R-Tom

    4 Tage vor Bekanntgabe des Releasedatums für Sims2 hat er geschrieben und nicht 4 Tage vor dem Erscheinungsdatum.
    Das is ein gewaltiger Unterschied. :D


    Und wo hast du das gelesen? Bei seinem Beitrag 112 und 114 in Fragen und Antworten schrieb er immer nur 4 Tage vor dem Release.. ;-)

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Hey, cool, danke!! :kiss
    Hab noch Mal ne Frage zum Body Shop:
    Ist das dann genau so wie das bei Sims2 sein wird oder wirds bis sims2 rauskommt noch besser?? Hoffe es wird dann noch besser!!
    Freu mich auf Body Shop total doll weil ich mir das so geil vorstelle was man da alles mit den Sims anstellen kann... :rollauge natürlich wird Sims2 viel mega hamma geiler werden... aber ich freu mich trotzdem ist schon mal ne vorgeschmack!!!
    Thx, Thx, Thx, Thx, Thx, Thx, Thx, ... :liebe
    HEAGDL(alle die so verückt nach sims 2 sind wie ich)
    Bye :trink

  • Zitat von oepu

    Und 4 Tage vor dem Release was der Matthias verlauten lies ist totaler Müll!!


    Maxis hat soeben bestätigt, dass es im Mai kommt


    Nun pass mal auf. Ich arbeite weder für Maxis noch habe ich irgendwas mit denen zu tun. Ich schreibe lediglich hier, was ich mal auf irgendwelchen Seiten gelesen habe. Ob die Informationen genau oder ungenau sind, kann niemand wissen. In besten Glauben an die Wahrheit der Information schreibe ich sie hier ins Forum. Deswegen ist man noch lange kein Falschmelder. Ansonsten müsste ich dich nämlich demnach als Chaos-User bezeichnen, da du hier versuchtst du provuzieren und dazu auch noch spammst. Oder reicht es nicht, deine ach so tollen neue Erkenntnisse, in ein Thema zu schreiben? :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Und aggressiv brauchst du auch nicht zu werden. Oder zu drohen. "Nun pass mal auf!" gehört nicht zum freundlichen Umgangston.


    1. ist es kein spam. da dies hier der aktuellste Body-shop ist und unter dem fragen-thread genau dies auch zur sprache kam, und dort sollte es ja auch richtig überprüft werden.


    2. sollte man nicht alles glauben was auf irgendwelchen seiten steht. lieber mal maxis interviews lesen und so, dann glaubt man auch nicht an falsche informationen.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Du willst mir jetzt erklären was ein freundlicher Umgangston ist? Das find ich witzig. Hast du mich nicht als Falschmelder und meine Beiträge als Müll bezeichnet? Und da regst du dich über einen normalen Satz von mir auf? :illepall


    Ausserdem kann niemand wissen welche Angaben korrekt sind oder nicht. Selbst Maxis-Informationen ändern sich manchmal schon wöchentlich. Und wenn ich lese, dass der Body-Shop 4 Tage vor dem Release erscheinen soll, was auf mehreren Seiten so stand, dann schreibe ich das auch hier. Was kann ich den bitteschön dafür, dass diese Informationen heute nicht mehr stimmen? Ist schon klar, dass die momentanen Informationen aktueller sind, als die Älteren. Doch das gibt niemanden das Recht hier abfällig über jemand anders zu posten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ja. hast ja recht. will nicht weiter streiten. kann natürlich auch nicht immer wissen was stimmt. so nun hör ich aber auf den beitrag vollzuspammen. aber vielleicht war falschmelder auch zu böse ausgedrückt. sorry. hatte mich nur geärgert. wieder verziehn, ja? :kuss

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Hi ihr,


    mich wundert es, das das hier noch nicht steht...


    Nächste Woche kommt der Body Shop raus!!!


    Hier die News von Simszone:


    "Auch der Body Shop, das 'Erstelle einen Sim'-Tool für Die Sims 2, scheint endlich fertig. So werden die Fans ab nächster Woche endlich die Möglichkeit haben, eigene Sims für den Nachfolger der Personensimulation zu erstellen. Wenn das kein Grund zur Freude ist?"


    und


    "Gestern haben wir ja bekanntlich erfahren, dass der Body Shop - das erste Tool zu Sims 2 - aller Vorraussicht im Laufe der nächsten Woche erscheinen wird (siehe diese News). Und passend dazu hat man heute auf der offiziellen deutschen Webseite eine Infoseite zum Body Shop online gestellt.


    Großartig neue Infos finden sich darin zwar nicht (vieles davon haben wir euch bereits im Zuge unseres Specials über die Sims 2 University präsentieren können), aber ein Blick lohnt sich trotzdem. Speziell Fans, welche noch nicht genau wissen, was sie mit dem neuen Tool erwartet, sollten dort vorbeischauen. Ihr gelangt zur Info Seite durch Klicken auf diesen Link."


    Und, freut ihr euch schon?


    Tschüssi,


    Zwergiii :D