Beiträge von Wyverny

    Könnten die Einträge in diesem thread, bitte weniger mit Spam gefüllt sein ?!


    Ich möchte bitte nur noch Teilnehmende Beiträge hier lesen, das zieht sich sonst hier so dermaßen in die Länge. Fragen bezüglich Cheats etc. bitte per PN ausmachen ! ! ! !


    Lieber Grüß Wyvy

    Hallo liebe Sims Spieler und Spielerinnen :thance


    In diesem Monat ( Dezember ) geht es rund um das schönste Fest der Feste:


    Weihnachten


    Ich habe mir gedacht ich lasse euch fast freie Hand. Sucht euch was aus:


    • Stellt das Krippenspiel nach
    • Baut ein Weihnachtlich geschmücktes Einkaufszentrum
    • Zeigt eure Familie wie sie zusammen sitzen und Weihnachten feiern.
    • Schmückt ein Haus wunderschön Weihnachtlich


    Ihr dürft cheaten , Downloads benutzen und euren Ideen freien Lauf lassen.
    Nach dem 20. Teilnehmer muß ich den Wettbewerb schließen, da ich nur 20 in die Umfrage mit rein nehmen kann.


    Bei Sims Erstell Wettbewerben kam es in Vergangenheit leider zu einer Überflutung an Teilnehmern und wir wollen doch jedem Gleichberechtigt die Abstimmung bieten können.


    Auch in Sachen Bildern möchte ich noch mal erwähnen, daß ich es nicht gelten lasse, wenn Bilder in einem zusammengefügt werden ! 8 Bilder sind pro teilnahme nur zugelassen.


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31.12.05


    Ich hoffe auf Euer Verstädnis.


    Ich wünsche uch viel Spaß und bei Fragen kontaktiert ihr mich bitte einfach


    Liebe grüße Wyvy

    Zitat von Okinka

    Ich find deien Geschichte sooooo toll.Ich wünsche mir sehr, dass Nana und Ryan endlich wieder zusammen sind.Schreib schnell weiter.



    Bitte verfasst solche Kommentare als PN oder Karma !!!!
    Haltet euch an die neuen Regeln ! Danke

    Ich find es hier ziemlich chaotisch ihr nicht ?


    Zwischen dem ersten Fotostorie beitrag sind zig Beiträge wie alà hilfe ich kann nicht mitmachen und wie soll ich dieses und jenes nun machen.


    Ich würd sagen schreibt euch doch PN's Dann bleiben die Beiträge die auch wirklich was mit der Storie zu tun haben untereinander.


    Gruß Wyvy

    Hallo meine lieben Simsspieler :zirkel


    Hier möchte ich euch den neuen Wettbewerb vorstellen !


    Es ist diesmal kein Hausbauwettbewerb !


    Die Idee hab ich aus unserer Ideensammlung und fand sie toll.


    Eure Aufgabe besteht darin euch E I N E N der nachfolgenden Prominenten auszusuchen und sie als Sim zu erstellen.
    Versucht den Promis auch außergewöhnliche Kleidung anzuziehen Schick sportlich, wie es zu demjenigen Promi halt passt.


    Ihr dürft nur die hier bereit gestellten Bilder als Vorlage benutzen !


    Ihr dürft cheaten Downloads benutzen und euren Ideen freien Lauf lassen.


    Stellt dann in eurem Beitrag das Bild vom Prominenten und 6 Bilder eures Sim Promis hier rein.


    Folgende Promis stehen euch zur Auswahl :



    kevin kuranyi



    Frontmann von Tokio Hotel



    Halle Berry



    Robbie Williams



    Angelina Jolie


    Regeln die ihr beachten solltet :


    NUR diese Stars dürft ihr verwenden, gibt hier keine Ausnahmen !
    Nach dem 20. Teilnehmer muß ich den Wettbewerb schließen, da ich nur 20 in die Umfrage mit rein nehmen kann.


    Bei Sims Erstell Wettbewerben kam es in Vergangenheit leider zu einer Überflutung an Teilnehmern und wir wollen doch jedem Gleichberechtigt die Abstimmung bieten können.

    Auch in Sachen Bildern möchte ich noch mal erwähnen, daß ich es nicht gelten lasse, wenn Bilder in einem zusammengefügt werden ! 7 inklusive des original Promi Bilds sind nur zulässig.


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 30.11.05


    Ich hoffe auf Euer Verstädnis.


    Ich wünsche uch viel Spaß und bei Fragen kontaktiert ihr mich bitte einfach


    Liebe grüße Wyvy

    Hellooooow :teuflisch


    Meine lieben Gruselschlossbauer :witch


    Nun wird abgestimmt, wer von euch das gruseligste Schloss gebaut hat.


    Jeder der abstimmen möchte klickt den / die User an wo er meint es ist toll und klickt dann auf abstimmen.


    2 Wochen lang wird hier abgestimmt.


    Ich freue mich wenn sich jeder der hier rein sieht sich die Zeit nimmt und mal mit abstimmt.


    Die Bilder könnt ihr im folgenden Thread noch einmal ansehen :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53802


    Gruß Eure Wyvy :oween

    Hellooooow :teuflisch


    Meine lieben Gruselschlossbauer :witch


    Nun wird abgestimmt, wer von euch das gruseligste Schloss gebaut hat.


    Jeder der abstimmen möchte klickt den / die User an wo er meint es ist toll und klickt dann auf abstimmen.


    2 Wochen lang wird hier abgestimmt.


    Ich freue mich wenn sich jeder der hier rein sieht sich die Zeit nimmt und mal mit abstimmt.


    Die Bilder könnt ihr im folgenden Thread noch einmal ansehen :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53802


    Gruß Eure Wyvy :oween

    Also bitte meine lieben


    wenn ihr euch streiten wollt dann tut das per pn sollte das hier im Thread weiter gehen
    wird hier jeder ne verwarnung bekommen !
    Und der Thread wird geschlossen wo kommen wir denn dahin.


    Kritik sollte jeder abkönnen ! Es muß ja nicht persönlich gemeint sein !
    Und nun denkt mal drüber nach !