Was reimt sich auf Liebe?

  • Schön...wenn du so weitermachst weiß ich gar net mehr was ich von der Story halten soll!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • tolle fortsetzung! hat mir sehr gefallen! mir hat es super gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wirklich gut. Muss mich immer noch über deine reime abhauen! :lachen
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallo!
    'tschuldigung das es soo lange gedauert hat,bis die nächste Fortsetzung kommt.Warum wohl?-Schule-:rauch
    Jedenfalls gehts jetzt weiter,
    Viel Spaß!

    Zähneknirschen durch Mathe quälen,
    dann eins und eins zusammen zählen.



    "Mia,bleibst du bitte noch einen Moment?"Was wollte Herr.Paulsen denn noch?Reichte es nicht,dass ich eben eine Sechs in der Arbeit bekommen hatte?"Ich habs eilig...",sagte ich ungeduldig."Ich habe nur eine kleine Frage",gab er zurück.Ich stützte die Arme in die Hüften."Und die wäre?",sagte ich gelangweilt.In mir grummelte etwas."Wieso sind deine Hausaufgaben immer fehlerfrei,wenn du in der Arbeit keine einzige Aufgabe lösen kannst?"Oh,oh!


    "Was weiß ich!",sagte ich schnoddrig."Du weißt es nicht?"
    "Ich hatte warscheinlich einen schlechten Tag..""So?""Ja mir war nicht gut.Ich hatte...Bauchweh.""Bauchweh?Und wieso hast du nichts gesagt?""Ich...""Also?!",sagte Herr Paulsen wütend."Hmumpf",machte ich,aber das zog hier nicht.Überhauptnicht."Ich sag dir die Lösung.Deine Hausaufgaben macht Sanni und in der Arbeit war sie nicht zur Stelle."Ich schluckte."Hmumpf"


    "Das heißt wohl soviel wie stimmt?"Ich merkte wie mir die Tränen gegen die Augen drückten.Nur nicht losheulen,dachte ich."Wenn du in der nächsten Arbeit nicht wieder eine Sechs haben willst,musst du den Stoff nachholen.Und so,wie ich sehe,brauchst du dringend Nachhilfe.Und zwar keine für normle Fälle,sondern für Notfälle.Richtig?""Hmumpf""Ich mache dir einen Vorschlag",sagte Herr paulsenund zückte seinen Kalender."Ich kann Montags um sechzehn Uhr und Donnerstags um siebzehn Uhr.jeweils eine Stunde.Wenn du dich richtig reinhängst,schaffen wir es bis zur nächsten Arbeit.Wenn du dich nicht richtig reinhängst,breche ich die Nachilfe augenblicklich ab.Ich habe keine Lust meine teure Freizeit zu vergeuden.Also?"

    "Montags um sechzehn Uhr hab ich Volleyball",sagte ich prompt."Da kann ich nicht!"Paulsen klappte seinen Kalender zu und drehte sich zur Tür."Deine Entscheidung",sagte er ernst und verließ das Klassenzimmer.

    "Der reicht mir schon in der Schule.Was bildet der sich eigentlich ein?",motzte ich Sanni auf dem Weg zur Bushaltestelle die Ohren voll.Sanni hörte sich das ungefähr zwei Minuten lang an,dann zeigte sie mir einen Vogel."Mia,du hast sie doch nich mehr alle!Du bekommst das beste Angebot aller Zeiten und was machst du?Du regst dich darüber auf!Du bist wirklich nicht ganz dicht!"Ups.Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet."Aber...""Nichts aber!Du tust so,als ginge es um jemand anderen.Aber es geht um dich!Kapierst du das nicht?DU bleibst sitzen,nicht Herr Paulsen!""Kannst du mir nicht Nachhilfe geben?",fragte ich schwach."Kann ich schon.Aber du kennst uns doch!Wenn wir zusammen hocken,fangen wir nach ein paar Minuten an zu gackern,klappen die Bücher zu uns sagen:Wieso den schönen Nachmittag mit Lernen verplampern,wenn wir ein Eis essen gehen könnten!Und dann schreiben wir weiter voneinander ab und alles bleibst beim Alten!"

    Sie hatte ja Recht!"Was soll ich jetzt tun?",fragte ich verwirrt."Geh zu Paulsen und klär das!""Aber er ist nicht mehr in der Schule!Ich hab gesehen wie er weggefahren ist.""Dann geh halt zu ihm nach Hause!""Aber..""Nein Mia!Kein Aber!"In diesem Moment kam der Bus."Einsteigen!",drängte der Busfahrer.Sanni machte keinerlei Anstalten.Sie schaute sich in Richtung Schulgebäude um.Ich folgte ihrem Blick und sah,dass Julius wie von der Tarantel gestochen über den Schulhof Richtung Bushalte lief.Der Busfahrer schmiss den Motor an.Sanni sprang zu ihm hinein."Sag dem Busfahrer,er soll auf ihn warten",flehte Sanni mich an."Sag du es ihm doch.""Nein!Das geht nicht.Das ist doch voll auffällig!"Sanni schaute mich an,als ginge es um ihr Leben.Der Busfahrer fuhr an.

    "HAAAALLTT!!!!",brüllte ich,stürtzte zum Busfahrer und klopfte ihm wild auf die Schulter."Da kommt noch einer!"Vor lauter Schreck trat der Busfahrer scharf auf die Bremse."Bist du verrückt?!",raunzte er mich an.In diesem Moment hatte Julius die Tür erreicht und klopfte wild dagegen.Der Busfahrer öffnete murrend."Danke",sagte Julius außer Atem."Bedank' dich bei deiner Freundin",gruntzte der Busfahrer und deutete auf mich.Julius grinste breit."Merci beacoup.""Hmumpf",antwortete ich,weil mir nichts besser einfiehl und flüchtete schnell zu Sanni."Was hat er gesagt?",wollte sie aufregend wissen."Merci beacoup.""Er ist so Sprachbegabt!",schwärmte Sanni und verdrehte die Augen wie ein mondsüchtiges Kalb.

    ------------
    Sodale..ist zwar nicht viel passiert..hmumpf..:-D
    Wie hat es euch gefallen,was hat euch gestört,was,wie,wo,warum..blabla..
    -Kommies!-

    Danke,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also mir gefällt dir Fs richtig gut..und des mit dem "hmumph" find ich voll lustig!


    Mach weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • tolle fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen! mach schnell weiter! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Find ich witzig mit dem hmumph.......Ich würde bei´nem Lehrer auch `Nein´sagen.....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hallo!
    Endlich bin ich malwieder dazu gekommen,weiter zu machen!^^
    Sorry,dass das immer so langedauert..ich kann nichts dafür!Aber jetzt ham wir Ferien..mal schaun!^^

    Fortsetzung:Zähneknirschend durch Mathe quälen,dann eins und eins zusammen zählen.

    Zu Hause hatte ich keinerlei Appetit.ich hockte in der Küche mit der Gabel in der Hand,und grübelte.Wenn ich einfach nicht zu Herrn Paulsen gehen würde?Ich könnte Marc anrufen und ihm die Lage erklären.Er würde sofort kapieren,was Sache war,er würde schon am Telefon merken,dass er mich schrecklich liebte.Er würde mich abholen und mich in seinem Torubus wohnen lassen.ich würde seine Outfits bügeln und für Mathe wäre sein Manager zuständig.Und überhaupt würden sich andere um alles kümmern...

    Die gnädige Frau wünscht noch mehr Kuchen?
    Da muss ich wohl mal im Proviantbus suchen!
    Ach,nein,doch lieber Eis mit Kirschen?
    da muss ich mich zum Supermarkt pirschen.
    Mein lieber Marc,unser Personal
    Ist heute wieder ganz katastrophal.
    Ach,ärger dich nicht,mein Honigpferd,
    weil ich dir jetzt einen Kuss geben werd...

    Herr Paulsen wohnte garnichtweit entfernt.Ich stand vor seiner Haustür und wusste nicht,was ich sagen sollte.Ich entschied einfach zu Klingeln und auf eine Eingebung zu hoffen.Herr Paulsen öffnete und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an."Mia."
    "Ähm..äh..Ich bin..ich war...ein Riesen a...""Richtig",sagte Herr Paulsen mitten in mein Gestammel."Richtig?",fragte ich verstört."Ja,du hast vollkommen Recht!"Hä?Mein Mathelehrer konnte mich doch nicht mit einem A bezeichnen,das mich bezeichnen sollte."Riesen Aufsässiges Mädchen.Riesen Alberner Teeny.Riesen..Sicher fällt dir selbst noch etwas passenderes A ein."So was!Der hatte ja Nerven!In mir brodelte es.."Jedenfalls bin ich gekommen,um Ihnen zu sagen,dass ich,wenn Sie jetzt nicht total sauer sind,was ich gut verstehen könnte,so ein Riesen,...na,Sie wissen schon,so ein A,wie ich war,wenn aber nicht,dann ganz vielleicht,also unter Umständen.."
    "Sag mal,Mia,stehst du in Deutsch auf 6,oder müsst ihr soviele Nebensätze einbauen?""Ähm..in Deutsch bin ich ziemlich
    gut!""Also,dann nochmal von vorn.Kurz und schmerzlos-Was willst du?"
    "Ach Sie wissen doch ganz genau warum ich hier bin und mir
    soeinen Abbreche!"

    Herr Paulsen brach in schallendes Gelächter aus."Allerdings!Du wolltest mich anflehen,dir doch Nachhilfe zu geben!""Grrrrr.Ja.""Und außerdem wolltest du mir anbieten als gegenleistung den Rasen zu mähen,stimmst's?""Grrrrrr.Ja.""Tja.Schade,dass ich dein Angebot ablehnen muss.Ich als dein Lehrer kann unmöglich eine Bezahlung von dir annehmen.Dann sehen wir uns also nächste Woche Montag."

    "Für einen Lehrer ist der doch Rotzfrech!",erzählte ich Sanni am nächsten Tag in der Pause.Aber die schien mir garnicht zuzuhören.Sie starrte an mir vorbei."E-e-e-er ko-ko-o-ommt ge-genau hi-hier-he-e-er!",stotterte sie plötzlich.Blitzschnell verschwand sie im Gebüsch.und ehe ich mich versah,stand Julius vor mir."Hi.""Hi."Im nächsten Augenblick riss mich etwas weg!Sanni zog mich wie eine Irre in Richtung Mädchentoilette.

    Sie schloss uns in der letzten Klokabine ein und hielt mir die Hände wie Trichter an die Ohren."Ich habe einen super Plan",flüsterte sie."Pass auf:Julius grüßt dich.Das ist absolut genial!Ihr kennt euch jetzt quasi.Ich will,dass du das ausbaust.Lern ihn richtig kennen.Und wenn du mit ihm befreundet bist,stellst du mich ihm vor und dann..du weißt schon.Kuppeln!"Sanni schaute mich erwartungsvoll an."Sanni,sei mir nicht böse,das ist doch panne!"
    Sanni runzelte die Stirn."Du findest Kuppeln also panne?"Dann machte sie dieses 'Ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt-Gesicht."Was soll das,Sanni?"Sie zwinkerte mir zu."Mein Onkel ist ein paar Tage zu Besuch.Am Sonntag gehe ich mit ihm in den Zoo.""Und was hat das mit mir zutun?""Du gehst am Sonntag auch in den Zoo,mit deiner Mutter,versteht sich.""Hä?""mein Onkel ist Single!"Jetzt bimmelte es bei mir."Ich verkupple deine Mutter mit meinem Onkel und du verkuppelst mich dafür mit..Du-weißt-schon-wen..""Voldemort?"
    --------------------------------
    So.Das wars für heute!Wie hat es euch gefallen?Ich hätte gerne Kommis mit Sahne obendrauf!:)
    Liebe Grüße,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wow cool. Das ist ne echt coole story.
    MAch schnell weiter

  • Hab deine Story eben erst entdeckt und finde sie absoult kuhl !!!
    Sie ist irgendwie total witzig geschrieben und die Bilder sind auch nicht schlecht !
    BIn schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung, obwohl ich da schon eine Ahnung habe, wie es weitergehen könnte !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]