Someone Special

  • `türlich lesen wir sie weiter! Ich finde das einfach toll, gefällt mir richtig gut! Und die Ausrede erst^^ hast du gut hinbekommen! Hoffentlich hat sie sich nicht angesteckt.... *hoff* gwen: Musst mich nicht mehr benachrichtigen, mein Posteingang ist jeden Tag total voll, und manchmal könnte ich deine PN dann nicht erhalten. Musst nicht mehr. Bye-Bye single

  • Tolle Fortsetzung, die Mädchen sind alle echt hübsch geworden.
    Michelle hat es wirklich bös erwischt, dieser Calvin ist ein riesen Schwein! Hoffentlich ist sie jetzt nicht noch von ihm schwanger oder so...

    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Zitat von Anteia

    Tolle Fortsetzung, die Mädchen sind alle echt hübsch geworden.
    Michelle hat es wirklich bös erwischt, dieser Calvin ist ein riesen Schwein! Hoffentlich ist sie jetzt nicht noch von ihm schwanger oder so...

    lg Anteia



    ...Ja,da kann ich nur zustimmen! :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von elli93

    also tolle neue fortsetzung, is die jetzt schwanger oder so????? hoffen wirs mal nicht, vllt is sie nur krank oder so :/ aber was würde dann wohl der vater, falls sie schwanger wäre, sagen???
    LG elli



    Jaja, das sind eigentlich ja die typischen Anzeichen.....ich wünschs ihr ja nicht, aber des mit dem Schwangersein wär ne plausible Erklärung. Aber ich denk mal, dass das ein bisschen länger dauert, bis man oder eher frau was davon merkt...aber da kenn ich mich nich hundertprozentig aus...WENN sie aber wirklich schwanger ist, dann Gute Nacht! mal sehen, was die Eltern so dazu sagen oder der Vater des Kinds....


    Mach schnell weiter!!


    Flecki

  • Habe die Bilder deiner letzten FS angesehen - gefallen mir gut. Darf ich dir einen Tipp geben?
    Bild 89: Ein leichter Dreh nach Rechts hätte die Person im Sessel (grün) im Profil ins Bild gebracht und die Person auf der Coach nicht fast komplett verdeckt.
    Bild 92: Mit einem leichten Dreh nach Links würde der Arm das Gesicht nicht verdecken. Das Bild 93 passt super nur hintereinander mit Bild 92 sieht es nicht so toll aus.


    Bis bald - LG MARF

  • Jup, ich mache dann mal weiter. Bedanke mich natürlich für eure Kommentare.
    @*Däumelinchen*: Naja... So unwahrscheinlich ist es gar nicht, ich rede über so etwas irgendwie auch nicht... Ich denke, man sieht daran, wie verzweifelt sie ist, da sie den Tod ihrer Oma als Ausrede "missbraucht"
    @single1: Freu mich, wenn die Story dir gefällt. Jetzt wird es ja auch wieder etwas häufiger werden, mit den Fortsetzungen...
    Anteia: *g* Es überrascht mich, dass ihr alle gleich an eine Schwangerschaft denkt...
    @Sims-Mädchen: Muss ich nicht weiter drauf eingehen, oder?
    Nougathörnchen: Es geht ja schon weiter... ^^
    @SimGirlSteffi: Jaaa... Calvin ist schon ein Schwein, aber ihr kennt ihn ja noch gar nicht richtig... Ich hab mit ihm noch einiges vor...
    Elli: Sicher ein großes Problem, mit dem Vater, aber im Falle einer Schwangerschaft sollte es wohl das kleinste sein...
    Fleckihase: Ja, du hast ganz Recht... Es ist noch nicht viel Zeit vergangen (höchstens ein oder zwei Wochen) und ihre Übelkeit hängt eher mit ihren Fressattacken zusammen...
    MARF: Endlich mal jemand, der was zu kritisieren hat! ^^ Bei Bild89 weiß ich auch nicht, wieso das so merkwürdig ist und das halbe Bild nur aus leerem Sofa besteht...
    Bei Bild92 kann ich mich aber verteidigen! *g* Das Ganze hat zwei Gründe, erstens Lächelt Michelle auf dem Bild, was absolut nicht zu Situation passt (daher der Arm) und zweitens würde ein Kameradreh auch einen anderen Hintergrund "verursachen", den ich hier aber nicht haben wollte.

    -------------------------------------------------------------

    Als ich jedoch am nächsten Morgen aufwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern.
    Draußen war es schon hell, ich hatte also lange geschlafen. Da ich ohnehin nicht vorhatte zur Schule zu gehen, brauchte mich das allerdings nicht zu kümmern.



    Doch dann, als ich gerade die Treppe runtergehen und Frühstück machen wollte, fiel es mir plötzlich wieder ein! Ich hatte Danny am Telefon gesagt, dass ich auf jeden Fall heute wieder in die Schule kommen würde... Und das sie noch ernsthaft Verdacht schöpfte, konnte ich mir nun wirklich ersparen!


    Ich stylte mich auf und probierte mal eine neue Frisur aus. Und schon blickte mich eine fröhliche und wunderschöne Michelle aus dem Spiegel an. Dass diese Michelle nicht ich selbst war, wurde mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst...


    Also ging ich ganz normal mit Sa und Danny zur Schule. Den Vorfall mit Calvin hatte es nie gegeben, ich war mir einfach sicher, das alles nur geträumt zu haben! Und doch... Als wir an der Agentur vorbeikamen wagte ich es nicht meinen Blick zu wenden. Ich wollte nicht hinsehen und ich konnte es nicht. Also blickte ich krampfhaft und starr geradeaus, bis wir um die nächste Ecke gebogen waren.


    Auch in der Schule war alles wieder wie früher... Ich arbeitete mehr oder weniger gut mit und wir drei plante schon wieder das übernächste Wochenende...


    Sechs Wochen waren vergangen. Inzwischen war alles wieder wie früher... Im Schwimmbad blickten sämtliche Jungs Sa und Danny hinterher und wir hatten Spaß und lachten und aßen Eis...
    Doch eins wunderte mich: Warum waren all diese Typen nur an Sarah und Dan interessiert? Warum nicht an mir? Ok, früher hatte ich nicht wirklich auf mein Aussehen geachtet, doch jetzt? Ich sah mindestens genauso gut aus, wie die beiden. Was machte sie so attraktiv? Was hatten sie, was ich nicht hatte?


    -------------------------------------------------------------------


    Okay, das war's erstmal. Auf die nächste FS werdet ihr wohl etwas länger warten müssen, die kommt dann am Wochenende! Freue mich wie imemr über Kommies, Kritik und Karma... Toll, dass ihr wieder weiter lest!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Huhu Gwen ^^
    Jetzt habe ich endlich mal deine Story richtig und bis jetzt zuende gelesen. Hätte ich vielleicht viel früher machen sollen. Warum? Weil sie wirklich gelungen ist. Nun weiß ich auch, was du mit dieser Sache vor dem Spiegel meintest (hattest du ja bei nem Kommentar mal geschrieben :D).
    Tolle Bilder, gute Grafik. Michelle und die anderen sind voll hübsch! Aber jetzt hatte sie ja auch so ne blöde Fressattacke..Die Fotos, die da an den Wänden hängen, sind echt cool. Schön scharf und man kann echt alles erkennen. So, ich glaube das wärs dann auch, könnte noch viel mehr schreiben...aber das wäre weniger aktuell in der Story....also


    Ich freu mich dann aufs Wochenende, wenns die FS gibt ^^


    Na ja...ob sie nun schwanger ist oder nicht?? Wenn ja, merkt man jetzt offensichtlich nichts mehr davon.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Gelungen =) Ich bin auch schon so aufgeregt, ob sie nun schwanger ist, oder nicht. Offenbarst du uns das schon früh genug?! *hoff* Der Skin-tone von ihr her, auf dem ersten Bild? *auch-haben-will*

  • Naja... Oben in dem Thread wurde das so ausgeführt, dass das nur auf "Super Story!!!"-Kommentare bezogen ist. Das finde ich auch okay, aber längere, inhaltbezogene Kommentare, Kritik oder Fragen dürfen doch ruhig hier im Thread stehen! Ich denke, das stört wirklich niemanden (mich jedenfalls nicht) gibt vielleicht einigen Lesern noch mal eine andere Sichtweise oder neue Gedankengänge zur Story.
    Außerdem gibt es vielleicht mehrere Leute, die die Antwort auf single1's Frage interessiert, da schreibe ich es lieber hier in den Thread, dann kann es jeder lesen.
    Da ich ohnehin erst bei der nächsten FS auf die Kommentare eingehe (was du allerdings nicht wissen kannst) zieht das den Thread auch nicht besonders in die Länge.
    Ich finde es toll, wie ihr diese Regelung hier so durchsetzt, aber ich denke solche Kommentare sind schon okay.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • schöne fortsetzung!!!! echt toll!!!!
    also deine sims sind auch einfach...ähm...wuuunderschön^^
    langsam schein ich daran zu zweifeln ob sie wirklich schwanger ist...
    nunja, wo bleibt denn eigentlich ihr vater?!?! ich weiß, er ist auf geschäftsreise, aber schon ziemlich lang, oder kommt mir das nur so vor??
    und jetzt findet die sich nich mehr attraktiv? naja ich finde auf dem bild am swimming-pool, schauen Sa und Danny ziemlich gelangweilt oder böse, und woher hast du die Luftmatrazen??
    also, achja danke fürs karma :kuss und mach auch bald weiter, ja?
    liebe Grüße elli!

  • Pu Jetzt kommich auch mal endlich dazu ein Kommi zu schreiben :schwitz


    Also wirklich michelle sieht einfach toll aus ! die Jungs haben nur einen Knall o_O
    Und ehrlich gelsagt find ichs auch gut das sie gerade dabei ist den Calvin zu vergessen! Was bei dem im hirn wohl vorgeht -.- .... also grad ein guter Sims ist er nicht!


    gg* das mit der ausrede war ja ganz schön genial! Die Oma ^^
    *hach * ich hab echt keine vermutung wie es mit der Michelle weiter gehen sollte , aber ich finde das sie was besseres als diesen Calvin verdient!


    Ja was noch ?
    Aja *freu * es geht endlich weiter !! :jump
    Also Bin schon sehr gespannt was da noch alles passieren wird und hoffe wir sehen uns wieder mal bei ICQ ; )


    HDL LG :hug


    Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hey Gwennus!!!! Alo die Fortsetzung ist echt gelungen.... die Bilder sind super geworden und der Text ebefalls!!! Ich glaube dieser Typ da (muss zu meiner Schande gestehen, mir fällt der Name gerade nicht ein) hat sie vielleicht irgendwie ausgesaugt! Also , dass die für andere Männer nicht mehr auffällt! Wüsste zwar keine logische Erklärung dafür, aber vielleicht ist er ja ein Außerirdischer! Ok oder auch nicht! Also was mir noch sehr an deiner Story gefällt ist, dass man nicht wirklich ahnen kann wie sie weiter geht! DAs macht alles viel spannender! Die neue Frisur sieht echt super aus bei ihr! Woher hast du dir gedownlodet???? *Auch haben will*
    Also jetz kann ich nur noch sagen: Mach auf jeden Fall so weiter!!!!
    Glg el Hörnchen

  • Hey Gwenhwyfar!


    Die letzten zwei Fortsetzungen find ich sind richtig klasse geworden! Aber irgendwie hab ich auch den Gedanken, dass sie durch ... (will den Namen nicht aussprechen) schwanger geworden ist!


    Die bilder sind mal wieder aus der passendsten Perspektive gemacht worden...auf Deutsch: SSUUUUPPPER STORY!


    Aber ich hätte noch zwei Fragen: 1. Woher hast du die Luftmatratzen im Pool?
    2. Woher hast du die Sommersprossen von ihr?


    Also dann....Mach möglichst schnell weiter!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wow - Super story.


    Hmm, was mich auch interresiert: Wieso sind Sa und Danny So ....na, .....so hochnäsig? Zum. kommt mir es so vor. Vllt. hat Calvin (Name=Dumm, Kerl=Dumm) auch mit den beiden..äh..geschlafen ^^.... kann gut möglich sein, so wie die Situation aussieht..Gwen, hast du nicht Michelles gesicht geändert? Hatte es anders in erinnerung..


    Ach ja: Die haut von Michelle, die ist von 77simlane, die url funzt aber nicht, vllt. kann gwen die haut euch schicken, ich könnts auch machen.

  • du hast mal wieder total tolle fortsetzungen geschrieben ^.^
    mach bitte ganz schnell weiter bin schon gespannt was mit ihr los ist und was mit Calvin passiert =)


    ach ja was ich noch fragen wollte, woher hast du die haare von den drei mädchen?


    hdl Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ja ich kann den anderen nur zustimmen gute Fortsetzungen.
    das mit der Oma war wirklich genial.
    Ach ja weißt du wo du die Klamotten so her hast insbersondere das von der Schwarzhaarigen im letzten teil?

    [CENTER]



    [/CENTER]