Someone Special

  • Hi Gwen,


    auch mir gefällt Deine Geschichte sehr gut, ich habe sie eben in einem Rutsch durchgelesen. Deine Bilder sind auch sehr schön, besonders die mit dem See (ist zwar weiter vorne, aber wurscht).
    Auch wenn Michelle "erst" 15 ist, zum Babymachen hat das Alter wohl gereicht, also sollte sie endlich mal der Realität ins Auge sehen. Ich habe den eindruck sie verdrängt einfach alles. Auf Dauer hilft ihr das aber nicht.


    LG, Lenya

  • Hey,

    ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, einfach ist ihre Situation ja sicher nicht. WAs soll sie machen, wirklich weg gehen, und ihre Freundinnen einfach da lassen, neu anfangen??? Mit 15??? Naja, ich weiß ja nicht, ob das klappt.
    Die Story gefällt mir nach wie vor sehr gut, ich fidne deinen Schreibstil cool, und es muss ja nicht imme viel passieren, dieses Mal gefallen mir die Bilder wieder sehr gut. Dann noch schöne Ferien & viel Spaß beim weiterschreiebn!!!
    Tam

  • Okay, hier die nächste seeeeeehr kurze FS. Habe leider gerade keine Zeit eure Kommis zu beantworten, damit müsst ihr euch leider bis zur nächsten FS gedulden. ^^ Ihr dürft mir gerne trotzdem neue schreiben... Aber los gehts:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Als das heiße Wasser dann sanft meinen Körper umspülte ging es mir schon gleich viel besser. Die Schmerzen wurden schwächer, je mehr ich mich entspannte und bald waren sie ganz verschwunden. Ich machte mir einfach viel zu viele Sorgen. Dass ich ein Kind bekam, konnte ich nunmal nicht mehr ändern. Sicher, es war gut und wichtig, über meine Zukunft nachzudenken, doch es nützte nun einmal nichts, deshalb in Depressionen zu versinken!



    Ich beschloss später mit dem Arzt darüber zu sprechen und die ganze Geschichte vorerst zu vergessen. Meine nächste Untersuchung war ohnehin bald. Mit einem Glas Wasser ging ich zurück in Sas Zimmer... Ich hatte das dringende Gefühl etwas tun zu müssen, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen so still herumzusitzen.



    Also schrieb ich Sa einen Zettel und verließ das Haus. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, doch irgendetwas musste ich tun. Und wenn ich nur die Straße hoch und runter lief... Nun ja, warum gerade die Straße? Ich ging lieber ein bisschen in den Wald. Die Stadt konnte ich nicht mehr sehen, doch vielleicht hing das ja auch alles nur mit der Schwangerschaft zusammen. In mir breiteten sich schon seit längerem ungewohnte Zukunftsgedanken aus, die ich Minuten später schon wieder als total absurd empfand.




    Nachdem ich eine Weile ziellos herumgelaufen war, gelangte ich schließlich an einen See. Genauer gesagt: An DEN See. Einen Platz, an dem ich nun wirklich auf keinen Fall sein wollte.
    Fast erwartete ich Calvin hinter dem nächsten Baum zu sehen, als mich plötzlich von hinten jemand antippte. "Hey, Michelle... Was machst du denn hier? Und um diese Zeit?" Ich drehte mich um und war mit einem Mal absolut unfähig mich zu bewegen...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tut mir Leid, dass sie nur so kurz ist... keine Zeit...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Wow!!!

    kurz, aber echt cool geschrieben, also vom Text her!!! Die Bilder gefallen mir auch, der See ist wieder etwas dunkel, aber es ist nacht, also besser so, als wenn er hell wäre... Alles in Allem wieder echt super gelungen, kann dich nur loben, Aber es ist schon klar, das ich jetzt ungeduldig warte, oder!??!?!
    Tam

  • Zitat von Tamwyn

    Hey,

    schreib doch mal wieder weiter, fänd ich echt super !!!
    Tam


    Hey,


    nicht drängeln oder ähnliches, ja? Rumspammen ist hier nicht erlaubt! Die Fortsetzung ist eine Woche her, also etwas Geduld!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi finde deine Fortsetzung toll vor allem weils jetzt spannend ist..... will wissen wer da steht, auch wenn ich es mir denken kann...
    Die Bilder sind wieder toll und ich beneide dich für diesen tollen See in dem die auch noch schwimmen können! Ich hoffe der nächste Teil wird länger!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Es geht mal wieder weiter...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich konnte nicht sagen wieso... Wahrscheinlich war ich einfach nur geschockt oder ihre Gegenwart ließ die ganzen Erinnerungen wieder in mir aufkochen.
    "Was machst du hier? Um diese Zeit..." "Laura-Ann! Ich...musste nur... ein bisschen frische Luft schnappen." Zweifelnd ließ sie ihren Blick über das scheinheilige Grinsen auf meinem Gesicht schweifen. "Ich frage mich eher, was DU hier machst!", entgegnete ich, um der unangenehmen Situation auszuweichen.




    Plötzlich war sie sehr verunsichert. "Nun... Calvin hat mich einmal... mit hier her... Also jedenfalls war ich einmal hier und seitdem komme ich öfters, wenn ich nachdenken muss oder mir über meine Zukunft unsicher bin."
    Ich spürte sofort, dass sie nicht darüber reden wollte, und doch fragte ich nach. "Was meinst du... Du und Calvin... ihr habt doch nicht etwa... Ihr seid doch nicht..."




    "Nein, nein, nicht das, was du denkst... Ja, ich denke, ich sollte es dir erzählen. Nun da du... Da du selbst... Also, ich schlage vor, wir reden an einem anderen Tag darüber. Sag' mir wann du Zeit hast, wir können uns treffen."
    Leicht verwirrt sah ich sie an. Was sollte das? Warum konnte sie mir nicht einfach so sagen, was sie mir zu erzählen hatte?
    "Es ist wichtig. Und ich denke, du solltest es wissen.", sagte sie nur kurz. "Montag Nachmittag um drei in der Agentur. Wir sehen uns." Und damit ging sie weiter. Einfach so, ohne ein Wort. Ich konnte es mir einfach nicht erklären, das war doch überhaupt nicht ihre Art, mich einfach so stehen zu lassen.
    Doch hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich schwören können, eine Träne in ihren Augen gesehen zu haben...




    ~geht noch weiter~



  • Wir trafen uns bei Danny um unser Shopping für eine anliegende Halloweenparty zu planen. Es war mir eine willkommene Abwechslung über Dinge wie Mode oder Make-up zu sprechen und mir nicht über meine Zukunft den Kopf zu zerbrechen.
    Nicht, dass man mit Danny und Sa nur über solche oberflächlichen Dinge reden konnte, aber in der pink-violetten Gestaltung von Dannys Zimmer viel es einem eben doch schwer, an etwas anderes zu denken...



    Als wir den Raum verließen, blickte ich mich noch mal um. Würde mein Kind ein Mädchen oder ein Junge werden? Ich hatte schon öfters darüber nachgedacht und war immer zu dem Schluss gekommen, dass mir ein Mädchen eigentlich lieber wäre. Trotz allem wollte ich mich überraschen lassen. Viele Frauen berichteten davon, dass sie vor der Geburt spürten, was sie bekamen.
    Mich überraschte das sehr, denn so sehr ich auch versuchte, in mich hineinzufühlen, nie gelang es mir schlüssig zu werden. Vielleicht war das ja doch alles nur Wichtigtuerei.



    In einem praktisch ausgestorbenen Geschäft in der hintersten Ecke der Einkaufszeile fanden wir schließlich, was wir suchten. Wir wollten es vermeiden, in standartmäßigen schwarz-orangenen Kostümen zu erscheinen und hatten uns daher für etwas ganz besonderes entschieden.
    Als ich Sa in ihrem Kostüm vor uns posieren sah musste ich natürlich sofort wieder an die Agentur denken, doch mittlerweile schaffte ich es schon, dieses Bild zu verdrängen, bevor es überhaupt richtig Fuß gefasst hatte. Jetzt war ich hier mit meinen Freundinnen und ich wollte die Zeit genießen, in der ich noch mit ihnen in einen normalen Klamottenladen gehen konnte.



    Nach erfolgreichem Shopping beschlossen wir, uns in die Eisdiele zu setzen und nochmal die herbstlichen Sonnenstrahlen zu genießen. "Danny, ich gehe davon aus, dass du nichts dagegen hast, wenn wir heute beide bei dir übernachten?", fragte ich mit Nachdruck... "Äh... Nein... wieso?" "Ach... nur so, ich muss euch was erzählen. Es geht um Laura. Sie will sich morgen mit mir treffen und ich gehe sehr davon aus, dass es etwas mit... " bei seinem Namen stockte ich etwas, "Calvin... zu tun hat"
    Als ich ihn erwähnte, sah ich sofort Wut in Sas und Dannys Augen auflodern. Dabei war ich diejenige, die am ehesten einen Grund gehabt hätte, wütend zu sein...



    Als ich den beiden dann ausführlich über meine Begegnung mit Laura erzählt hatte, schienen sie jedoch kaum überrascht. "Naja... Es hätte mich gewundert, wenn dieses Schwein nicht auch etwas mit Laura gehabt hätte... Sie sieht gut aus und das ist wohl alles, worauf es ihm ankommt...", meinte Danny.
    "Ja... Aber andersherum kann ich mir nicht vorstellen, dass Laura freiwillig mit einem ***** wie Calvin etwas anfangen würde...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Tut mir Leid, dass die Schriftgröße nicht einheitlich ist, aber das liegt anscheinend am Forum. Ich denke, ihr könnt darüber hinweg lesen ^^
    Ansonsten liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hi!


    Ich habe mir deine Story schon öfter durchgelesen aber noch keinen Kommentar geschrieben. Jetzt will ich aber endlich auch mal was dazu schreiben.
    Ich muss schon sagen das ich deine Story zimlich gut finde.
    Dieser blöde Calvin, der gefällt mir überhaupt nicht. Bin mal gespannt was er dazu sagen wird, wenn er erfährt das Michelle von ihm Schwanger ist. Und natürlich bin ich auch gespannt was Laura ihr zu sagen hat.


    Freue mich auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Huhu!
    Schön dass es wieder weiter geht. Bin echt mal gespannt was Laura ihr zu sagen hat.
    Ich finds lustig dass die drei Freundinen im Partnerlook rumlaufen (nur dass jede ein anderes Oberteil anhat ^^).
    Sag mal wie hast du denn die Positionen der Mädels auf dem letzten Bild hin gekriegt? Eigentlich geht es doch nicht dass drei Leute gleichzeitig vor allem in diesen Stellungen auf dem Bett rumliegen können....

    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • juhuuu endlich wieder eine fortsetzung *juuubel
    bin gespannt wies weitergeht und:
    war laura nicht die eine sekretärin von der agentur, oder was war die noch mal schnell??

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wieder einmal fabelhaft.
    Wirklich toll. Mach weiter so. Und ich bin gespannt was Laura mit Clavin zu tun hat. Aber irgendwie denke ich, das sie nichts mit Calvin hatte.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey!!!

    Super FS, wie alle anderen auch... ;) das einige,w as mir auffällt an deiner wirklcih genialen FS ist, das auf dem ersten Bild in Dannys Zimmer der blaue Pullover nicht so ganz passt uz dem sonst komplett in rosa/pink/rot gehaltenen Raum einschließlichder Oberteile der beiden andern... ;) (das ist ein Versuch mal etwas gescheites zu schreiben und nicht nur, alles ist perfekt... ) Ich msus sagen deine FS gefällt mir nach wie vor echt klasse!!! Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. Freue mich schon auf deine nächste FS!!!

    vG

  • Also ich hba mir die ganze FS jetzt mal durchgelesen und finde sie echt gut.
    am betsen fände ich es wenn Michelle klartext mit Calvin reden würde, schließlich soll der A**** auch unterhalt zahlen etc.
    Sa und Danny finde ich klasse, echt tolle Freundinen.
    ich bin echt gespannt was Lara-Ann den so sagen wird...

    schreib schnell weiter.
    lg

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Ich werde die Story (erstmal) abbrechen. Es lohnt sich einfach nicht, hier weiterzuschreiben, wenn ich alle drei Monate mal eine Fortsetzung online stelle. So werde ich nie fertig und die Mühe ist es mir dann nicht wert.
    Da fange ich lieber irgendwann eine neue Story mit von vorne herein geplantem Handlungsverlauf an, die ich dann auch fertig stellen werde. Vielleicht habe ich ja irgendwann einmal Zeit "Someone Special" weiterzuführen. Wenn ihr wissen wollt, wie es ausgegangen wäre, könnt ihr mir eine PM schreiben, ich möchte das Ende nur nicht hier posten, da ja die Möglichkeit besteht, dass ich irgendwann doch noch weiterschreibe.
    Ich bedanke mich bei allen fleißigen Lesern, Kritikern und Kommischreibern!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Auf Wunsch der Autorin geschlossen, da sie die FS nicht fortführen kann.


    Liebe Grüße,


    Glouryian


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]