Someone Special

  • Hey!!!

    ok, ich muss dich auch nochma nerven... Schreib doch ma wieder was!!! ich bin ja mal gespannt, wie du das machen willst, wir alle denken ja das Gleiche, aber dann wieder: Warum machst du dann da son Aufstand drum??? Büdde schreib ma weiter!!!!

    Tam

  • Wow, ich bedanke mich erst mal für die vielen Kommis... Es tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe, doch das wird sich in Zukunft vorerst wohl auch nicht ändern... Dafür kriegt ihr heute eine etwas längere FS, die ich eigentlich in zwei Teile verpackt hätte... ^^ Aber erstmal widme ich mich euren Kommentaren... *hust*

    @snowdrop: Schön, wenn dir die Story gefällt. Aber wenn du inhaltlich nicht so viel zu sagen hast, kannst du mir gerne auch Karma oder eine PN schicken, dann stört es andere User nicht, dass der Thread so lang wird...
    Lady-Butterfly: Nein, mir gehen nicht die Ideen aus... Es liegt eher am zeitmangel und daran, dass ich oft keine Lust habe, die Story weiterzuführen, wenn es erst mal eine halbe Stunde dauert, bis das Spiel geladen ist... ^^ Ich habe auch meistens ein paar FS im Überschuss, sodass ich was reinstellen kann, ohne vorher noch Fotos knipsen zu müssen etc, nur am Text ändere ich ab und zu dann noch mal was... Acxh ja, die Ärzte sind "gefaked", wenn du näheres wissen willst, schreib mir 'ne PN, dann kann ich dir sagen, wie ich das gemacht hab ^^
    @Däumelinchen: *hehe* Tja, jetzt hat das warten aber endgültig ein Ende, jetzt geht's nämlich weiter und ihr erfahrt, was sie hat.
    Zeberoth: Thanks... ^^ Aber du wirst es ja gleich sehen...
    Nerychan: Erstmal danke für das Lob! Und zu dem Kritikpunkt: Ja, es ist mir bewusst, dass ich mich nur auf die Hauptperson konzentriere. Aber schließlich erzählt sie ja auch selbst die Geschichte... Wenn sie es schafft, Calvin zu vergessen, oder nicht an ihn zu denken, wird sie ihn auch nicht erwähnen. Wenn sie ihm wiederbegegnet und dies sie soweit aufrührt, dass sie sich wirklich Gedanken darüber macht, dann wohl eher schon. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine... Und das mit dem Englischlehrer... (*g*) betrachte es als eine kleine Dopppelbödigkeit, die einem nur auffällt, wenn man sehr interpretationsfreudig ist. Es sollte ein "Hinweis" (wobei dieses Wort hier nicht ganz passend ist) darauf sein, dass Michelle sich in Calvin verliebt... Zumindest würde ich das im Nachhinein so sehen. ^^
    Jeanny: Danke, aber sowas kannst du mir auch per Karma sagen. Ich freu mich trotzdem! ^^
    @Itschi: Danke! ^^ Ich denke alles weiter ist geklärt, aber es ist toll, wenn dir die Story gefällt.
    @Glouryan & Powersurge: Es wäre toll, wenn ihr das per Pn klären könntet, sodass innerhalb der Story keine ewigen Diskussionen entstehen, die dann mehr stören, als der Spam-Kommentar selbst. Ansonsten find ich's gut, dass ihr euch die Mühe macht, Fotostorys auf sowas "abzusuchen" ^^
    @Simdream: Ja, ich denke, die meisten, die das lesen werden so denken... Aber da ist eben jeder anders...
    MARF: Danke... ^^ Es freut mich, sowas von einem "Profi" zu hören... *höhö* Und ich sagte ja "ungewöhnlich jung" oder so ähnlich... Und über sein tatsächliches Alter kann man nur spekulieren, vielleicht sieht er ja jünger aus, als er tatsächlich ist... *zwinker*
    Simran: Ich sage ja immer, ich hab' nicht so viel Zeit und/oder Lust... Aber sowas bitte trotzdem per Karma *nerv* ^^
    Glossy: *hehe* Thanks... Ja, es sollte auch langsam offensichtlich sein... Aber ließ selbst!
    Sunnivah: Erstmal danke für das Lob... Und ja, ich denke auch, dass ich mich verbessert habe *grins* Die Bilder sind übrigens gar nicht bearbeitet! Und dass es recht schnell geht... Naja, das ist eben meine Art und hat wohl auch damit zu tun, dass Michelle das ganze im Nachhinein erzählt und sich so eben auf wesentliche Dinge beschränkt. Und zu dem Spiegelei: Nein, das ist kein Fehler (meine Freundin hat mich auch schon darauf angesprochen *grins*) Das Fleisch soll Schinken oder so darstellen, und ganz am Rand, fast hinter der Wand erkennt man glaube ich auch noch ein paar Eier, die sind nur größtenteils verborgen...
    Und du kannst es ruhig sagen, wenn du denkst, dass Calvin ein bisschen... naja, sagen wir "nicht ganz richtig im Kopf" ist... Außerdem: Wer sagt, dass seine Arbeitskollegen davon wissen, geschweige denn, dass er überhaupt welche hat? Im Übrigen ist es sehr selten, dass Dritte bei solch einer Sache eingreifen... Die meisten tun einfach so, als hätten sie nichts gesehen. Warte den Ablauf der Story ab, ich werde darauf zurückkommen, doch alles zu seiner Zeit... ^^
    Und ja, Michelle ist naiv... ziemlich sogar... Ihre eigenen Gedanken dazu siehst du in dieser Fortsetzung. Und ich finde es gut, dass du auch mal Kritk äußerst, ich muss mich ja schließlich auch verbesser können ^^
    blablabla: Jetzt.
    flecki: Schon ziemlich naiv.. Vielleicht sogar etwas unlogisch... Naja, es gäbe sicher Leute, die da so denken würden...
    Tamwyn: Was meinst du mit "so einen Aufstand drum machen" Ich könnte auch eine Story schreiben, die so abläuft: Ein Junge, ein Mädchen, sie verlieben sich, kommen zusammen und sind glücklich bis an ihr Lebensende. Ohne irgendwelche Zwischenfälle oder sonstiges. Aber mal im Ernst, das wäre doch ziemlich langweilig, oder etwa nicht?

    Okay... Jetzt hab ich hier doch wieder einen ganzen Roman fabriziert, aber das müsst ihr ja nicht alles lesen, wenn ihr nicht wollt. ^^ Jetzt geht es jedenfalls weiter!

    -----------------------------------------------------------------------

    Er unterbrach mich kein einziges Mal, bis ich ganz zu Ende erzählt hatte. Dann forderte er mich auf, aufzustehen. "Also. Du hast mit diesem Calvin geschlafen und das ist mittlerweile vier Monate her?"
    "Ja, ich..." Mit einem Mal war ich wie versteinert. Ich brachte kein Wort heraus und starrte ihn mit offenem Mund an. Dann stiegen mir Tränen in die Augen. Wie hatte ich so unbeschreiblich dumm sein können? Wie hatte ich nicht daran denken können?



    Bevor ich anfangen konnte zu heulen wie ein Schlosshund nahm er mich tröstend in den Arm. "Mach dir erst mal keine Sorgen. Wir machen jetzt zuallererst einen Schwangerschaftstest, dann sehen wir weiter."


    ~geht noch weiter~



  • Dann, die Zeit erschien mir endlos, die entscheidenden Worte.
    "Du bist schwanger", sagte er und blickte mir in die Augen. Erst jetzt wurde mir klar, dass ich es eigentlich die ganze Zeit gewusst hatte. Ich war weder überrascht noch geschockt. Was hatte ich anderes erwarten können?
    Ich fragte mich nur, warum ich es mir nicht hatte eingestehen wollen... Warum ich den Gedanken schon verdrängt hatte, bevor er überhaupt hatte Fuß fassen können.


    Wir machten einen Termin für die nächste Untersuchung, bei der wir dann auch alles weitere besprechen konnten. Bei Fragen könnte ich mich an ihn wenden, hatte er gemeint.
    Wovor ich in diesem Moment am meisten Angst hatte, war, es Dad zu sagen. Was sollte er denken? Ich hatte vier Monate lang zu all meinen Gedanken geschwiegen, meine Probleme auch nicht nur in einem Nebensatz erwähnt!
    Doch ich liebte ihn und ich wusste, dass er mich auch über alles liebte. Er würde mich unterstützen, da war ich mir sicher.


    ~geht noch weiter~


  • Eine Woche später hatte ich mich mehr oder weniger mit dem Gedanken ein Kind zu bekommen abgefunden, auch wenn ich mich noch immer nicht daran gewöhnen konnte.
    Doch seit ich es wusste, waren diese Depressionen verschwunden. So hatte ich richtig gute Laune, als ich sah, wie Danny Sa zur morgens vor der Schule zur Tür hereinschob.



    "Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht...", meinte Danny und umarmte mich. Außerdem haben wir dir gleich ein passendes Outfit mitgebracht, wir drei gehen heute nämlich im Partnerlook" Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkeifen, als sie mir die Klamotten aushändigte.


    "Du siehst perfekt aus... Und nachher erzählst du uns, was eigentlich los war!", redete Sa fröhlich drauf los, doch ich hörte ihr nicht zu.
    Ich konnte nicht. Wie festgefroren blieb ich stehen, als wir an der Modelagentur vorbeikamen. Ja... Ich liebte Calvin noch immer, das spürte ich, doch nie, NIEMALS sollte er sein Kind zu Gesicht bekommen, das schwörte ich mir.


    ~geht noch weiter~


  • Als wir uns nachmittags im Café trafen, waren meine Gedanken an ihn jedoch verflogen. Stattdessen viel mir Danny auf... Sie hatte sich sehr verändert in der letzten Zeit und wie sie so auf uns zu kam, erkannte ich, dass das Modeln wohl mehr für sie war, als nur ein einfacher Nebenjob, in dem sie sich etwas Taschengeld dazuverdienen konnte. Ich überlegte, ob sie wohl einen neuen Job finden würde und spielte sogar einen kurzen Augenblick mit dem Gedanken, ihr nichts von Calvin zu erzählen...

    "Und? Was war los?" Irgendwie schienen es die beiden plötzlich sehr locker mit der ganzen Angelegenheit zu nehmen... Warum auch nicht? Sie wussten nicht, was der Arzt zu mir gesagt hatte, sie dachten, alles wäre wieder wie zuvor.

    Doch so war es leider ganz und gar nicht... Wie um Himmels Willen sollte ich es ihnen nur sagen? Ich wollte nicht, dass sie verletzt waren, weil ich nicht früher mit ihnen darüber gesprochen hatte, doch ich wollte auch auf jeden Fall vermeiden, dass sie mich geschockt anstarrten und laut "Was? SCHWANGER? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?" riefen, so dass man es noch drei Straßen weiter hören konnte...

    Doch dann fing ich einfach an, bevor ich überhaupt Worte gefunden hatte. Danny wollte mich unterbrechen, doch ich hielt sie zurück. Wenn, dann wollte ich ihnen jetzt gleich alles erzählen. Von Anfang an. Ich hatte es einfach satt, etwas vor ihnen verheimlichen zu müssen, hatte es satt, nicht mehr in die Schule zu können, genauso satt hatte ich es, mir zu wünschen, dass sie kommen würden um mich zu trösten und zu fragen was los sei, um dann mit einer Lüge scheinbar genervt abgewimmelt zu werden...

    Am Ende zeigten sie sich zwar überrascht, doch keineswegs traurig oder in irgendeiner Weise gekränkt. Und auch ich fühlte mich eindeutig besser, nachdem ich mit ihnen darüber gesprochen hatte. "Das ist doch toll, Michelle! Sicher, es ist vielleicht nicht so ganz der richtige Zeitpunkt, aber schau doch! Ein Kind! Das ist..." Wortlos starrte Sa mich an. Ja, dieser grenzenlose Optimismus war schon immer typisch für sie gewesen...


    ----------------------------------------------------------------------------------


    So, das war's erst mal. Ich hoffe, die Fortsetzung hat euch gefallen. Über Kommentare jeder Art freue ich mich natürlich, liebe Grüße,


    die Gwen

    PS.: Tut mir Leid, dass das Ende jetzt nicht so toll ist, aber da ich immer so lange brauche, wollte ich euch nicht mit einem Cliffhanger hier sitzen lassen... ^^

  • Hey!


    Zuerst einmal finde ich deine FS super! :applaus
    Die Bilder sind sehr schön und ich finde es wird sehr genau beschrieben...


    Schon ziemlich heftig mit 15 schon schwanger zu sein!:eek:
    Also ich an ihrer Stelle, wäre da nicht so gelassen...
    Dieser Calvin ist schon irgendwie ein Mistkerl...oder seh nur ich das so? :D


    Tha, aber ich bin ja schon mal gespannt wie's weiter geht!
    Hoffe du schreibst bald weiter!


    Lg
    Sunny

  • Na endlich ist die Katze aus dem Sack - eigentlich hat sich nur bestätigt was sich die meisten schon dachte. Damit ist die Geschichte recht schräg geworden, denn Calvin hat sich strafbar gemacht.
    Die Bilder vom Straßencafe sind dir gut gelungen.


    LG MARF

  • Nun, wirklich überraschend war das ja nicht, aber hart ist es schon, in dem Alter ein Kind zu bekommen. Was das tatschlich bedeutet, ist ihr vermutlich noch nicht so richtig bewusst geworden.

    Und dieser Calvin verdient echt bestraft zu werden, nicht weil er sie geschwängert hat, sondern weil er ganz genau wusste, wie naiv, wie jung sie noch war. Und weil ihm das einfach egal war. Hauptsache, er hat seinen Spaß, Gefühle, Folgen, nichts scheint ihn zu kümmern. Das schreit förmlich nach einem Denkzettel!

    Also, auch wenn ich ihre Einstellung, von wegen, er wird das Kind nicht sehen, durchaus verstehe, aber ich finde, dass man ihn trotzdem damit konfrontieren muss. Möchte gar nicht wissen, wie vielen anderen es noch so geht.

    Ansonsten schließe ich meinem Vorgänger an, in Bezug auf das Cafe. Das Eis sieht einfach köstlich aus. Bekommt man trotz der Kälte draußen glatt Appetit, soll heißen, ich geh jetzt in mein Tiefkühlfach und hol mir ein Eis. Tut meinem hustengeplagten Hals sicher gut!

  • juhuuu
    endlich mal wieder ne fs von dir zu hören *juuubel

    hmmm... das eis-foto ist voll schön!!
    ich hoffe ihr vater fasst das auch so auf... :rollauge wie die beiden freundinnen :hua

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Bao also die is doch zilmlich Jung und jetzt schon schwanger !? wahnsinn .. könnt ich ned aushalten wenn man bedenkt was das alles heißt ... nicht mehr mit Freunden weggehen (wenn dann sehr selten ) schule , stress , baby und wann kommt man zum schlafen ? oje die arme :( die MUSS es ihrem Vater sagen ... der muss sie doch irgendwie unterstützen !



    ach ja und der fesche Artzt g*
    Vielleicht verliebt sie sich ja in dem und er unterstützt sie auch und ... ach ich denk schon wieder so nach happy end .. aber vielleicht wird es ja gar keines!? Vielleicht sieht der eine da wie heißt der nochmal verflixt kalvin oder so SIE - vielleicht sieht er sie so ! und sieht dass er sie geschwängert hat ! was wird der dann machen :misstrau
    er ist in meinen augen noch immer ein böser sims ich mag den nid !
    WAS wird der dann mit IHR vorhaben?


    Ihre Freundinnen finde ich sehr verständnissvoll und hilsbereit ... dass sie das gleich so bosetiv sehen hätte ich mir nicht gedacht ^^


    naja bin schon sehr gespannt was ise jetzt machen wird !


    lg :hug


    kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hey!!!

    des ist doch ma was sinnvolles, das die Beiden das einfach so hingenommen haben, kann man denen richtig hoch anrechnen, ich weiß nicht, es gibt nicht allzuviele, die da so einfach erst mal ruhig mit umgehen können...

    Was calvin und den arzt betrifft... also vllt gibt es da noch stress??? Ich mein ,sieht echt so aus, als ob der Calvin ein *****ist, auch wen sich seine Gedanken vllt ändern, wenn er sieht, was er angerichtet hat... und wenn der Arzt es gut mit ihr meint, sie mit dem was anfängt??? eigentlich kann sich derCalvin nicht mehr be der sehn lassen, aber so unverantwortungsvoll wie er ist, wird er es vllt doch... also, ich hab keine ahnung, wie es weitergeht, ich find sowohl Bilder wie auch text echt genial!!!

    Tam

  • Hallo...........
    Also, irgendwie.. Hmm..Jaa..*g* Ich glaube,wenn ich meinen Freundinnen erzählen würde,ich wäre schwanger..Dann wären die keine Optimisten mehr.. Ich liebe den Konjunktiv!*g*


    Ich kann gut verstehen,dass Michelle es satt hat, vor ihren besten Freundinnen verheimlichen zu "müssen". Man wünscht sich einfach immer, dass sie etwas merken (müssen!) und sich nicht mehr mit einer Lüge zufrieden geben und endlich mal nachhaken und man selbst dann nichtmehr diese Mauer aufbauen kann, hinter der man sich versteckt..*seufz*


    Vielleicht sollte Michelle um Calvin einfach mal eins auszuwischen später zu ihm kommen und sagen: "Guck mal, was da noch passiert ist?" Muahaha.. Böse... ;) Aber seinen Blick möchte ich dann gern sehen! Und wenn ers nich glaubt,kann er ja nen Vaterschaftstest machen.So von wegen "er hat ja nichts zu befürchten", wenn er von seiner Unschuld so überzeugt ist und "weiß",dass das Kind nich von ihm sein kann.*muhaha*


    Das eine Foto von Michelle, so die beiden Eisbecher direkt vor ihr stehen,sehen ein wenig..ähm... witzig aus..*gg* Mehr sag ich nich dazu! ;)


    Ansonsten hat mir deine FS gut gefallen, wenn auch ein wenig...Kurz geraten, vom Text her. Es war ein recht großer Sprung vom "ich habs satt" zum "sie reagierten".. Trotzdem fand ichs gut. :) Deine Erklärung fand ich gut. "Wie sollten sie das wissen?" Irgendwie hat mir das gefallen,keine Ahnung warum.


    Und das mir den Eiern..Ähm.. Okay, ich nehme deine Erklärungen einfach mal so hin. Wenigstens ists nich nur mir aufgefallen.*smile*


    Ich warte auf deine Fortsetzung! :kuss Mach weiter so, du kannst dich sicher noch steigern! :)


    Liebe Grüße,
    Sunnivah


    PS: Die Bilder waren echt gut getroffen! ;)*anmerk*

  • Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es geht natürlich noch weiter. Ich habe gestern ein Stück weitergeschrieben, hab' euch also nicht vergessen. ^^
    Vielleicht kommt sogar bis zum nächsten Wochenende noch eine Fortsetzung, dann beantworte ich auch eure Kommis (wenn auch schon etwas älter)...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hey,

    endlich mal eine positive Rückmeldung von dir!!! Ich freu mich schon, deine FS läuft mitm autostart hoch... ;) Ich hoff doch, des es bald weiter geht, ich kann mich nicht in dem Bereich in sie reinversetzen, aber ich denk, des Thema trifft eiegntlich auf alle szu, was so passsiert, das Zusammenhalten unter Freunden doch des wichtigste ist. (ich hoffe, heir stimmt des auch weiterhin)
    Ich hoffe... ;)
    Tam

  • Also ich muss dir auch einmal ein dickes Lob ausprechen! Die Bilder sind wieder klasse und die Eisbecher sehen lecker aus!:roftl


    Das muss wirklich ein Schock für suie gewesen sein aber wenn sie es schon vermute! Mach bitte schenll weiter!:D


    mfg
    das Gecvkotier!:angry

    [center]
    [/center]

  • Wow!! Deine FS ist echt spannend!!! Supiii =)
    Also wär echt cool wenn man so ne story in Sims spielen könnte *gg*
    Bin schon voll gespannt wies weiter geht weil ich hab überhaupt kp lol
    Clara

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • hallo...habe deine fs heute mal durchgelesen und muss sagen das ich echt beeindruckt bin. Du hast einen super Schreibstil und dafür das das deine erste Fs ist muss ich sagen ist sie super gut geworden...deine Fotos und die Idee der Fs gefallen mir sehr gut ebenso die Einrichtungder Arztpraxis und das Aussehen der Charaktere. Den Unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" Michelle hast du sehr sehr gut zur Geltung gebracht. Mach weiter so...bin schon sehr auf die nächste fortsetzung gespannt *aufgeregt rumhüpf* Also ran an die Tasten und mach weiter.
    LG bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Ich habe mal wieder einen Teil hochgeladen... Die nächsten habe ich auch schon fertig geschrieben, sie befinden sich jedoch noch im Story.Editor im Spiel...
    @Sunny-Boy: Ich würde nicht sagen, dass sie gelassen ist... Aber ich denke man kann in solch einer Situation im Vorhinein nicht sagen, wie man reagieren würde...
    MARF: Danke für den Kommi... Calvin hat sich jedoch so oder so strafbar gemacht, ob sie schwanger ist, oder nicht...
    Nerychan: Du bist nicht die einzige, die so über Calvin denkt... Aber bis er wieder ins Spiel kommt kann noch eine Weile dauern...
    @Alicia: Ihrem Vater davon zu erzählen, ist momentan auch das, wovor Michelle am meisten Angst hat.
    Katzi: Jaja, Calvin sollte man nicht unterschätzen... Aber von Grundauf böse ist er auch nicht ^^
    Tamwyn: Danke! ^^ Auf ihre Freundinnen kann Michelle sich eben verlassen, doch vielleicht wird sich an ihrem Verhältnis ja auch mit der Zeit etwas ändern...
    @Sunnyvah: Toll, dass du ihre Gedanken nachvollziehen kannst... Ja, das mit den Eisbechern sieht echt lustig aus, ist mir gar nicht aufgefallen! ^^
    bäbie: Danke... Nur mit den Fortsetzungen dauert das bei mir leider immer sehr lange... Wah, das waren drei Monate! *kreisch*

    Aber jetzt geht es ja weiter... wenn auch mit einer kurzen FS...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es war Freitag Abend und ich übernachtete bei Sa. Da uns nichts besseres einfiel surften wir ein bisschen im Internet. Sa zeigte mir Fotos von ihrem Schwarm, den sie noch nie eprsönlich getroffen hatte und wir gaben uns im Chat als andere Leute aus, was eine unserer alten Lieblingsbeschäftigungen war. Selbst in meiner Situation war es schwer, einen Lachanfall zu unterdrücken, wenn Sa Dinge schrieb wie "Ich bin die kleine grüne Wildente und ich werde euch alle töten! Muharharhar!!!"



    Vielleicht werdet ihr über so etwas nicht lachen können, wahrscheinlich klingt es sogar kindisch und einfallslos, doch wie das bei den meisten Dingen so ist, entstand der Witz in der Spontanität. Wenn man selbst dabei war, konnte man einfach nicht anders, als lauthals loszuprusten. Doch nach einer Weile gingen selbst uns die Ideen aus und wir durchforsteten das Internet nach allen möglichen Suchbegriffen.
    Ja, ich war froh, so eine Freundin zu haben...



    Nach einer Weile stieß Sa auf eine Seite, die mich die Luft anhalten ließ. Wir hatten nach den Begriffen "Teenie+schwanger" gesucht und waren auf eine interessante Homepage einer Organisation für junge Mütter gestoßen...
    Sa bemerkte mein Verhalten und deutete es als Zeichen dafür, dass mir die Situation unangenehm war, also schaltete sie den PC aus. "Ach komm, mir ist langweilig... Lass uns was anderes machen!"
    Ich hatte mir die Adresse allerdings ganz genau gemerkt und beschloss, mich zu Hause noch mal in aller Ruhe an den Computer zu setzen...



    Später redeten wir noch lange über meine Zukunft. Ja, jetzt konnten wir darüber lachen. Nein, nicht, dass wir es nicht ernst genommen hätten, aber wir hatten einfach Spaß daran, uns Gedanken über das Baby zu machen, Einkäufe zu planen, uns zu überlegen, wie wir sein Zimmer einrichten wollten und Pläne zu schmieden, wie wir es schaffen konnte, dass ich trotz des Kindes noch zur Schule gehen konnte.



    Doch irgendetwas in mir, ließ mich diese Ideen nicht ernst nehmen. Etwas in mir sagte mir, dass ich unmöglich hier bleiben und weiter zur Schule gehen konnte. Ich musste weg... weg von hier und ein neues Leben anfangen...



    Mollige Wärme umhüllte mich und alles um mich herum verschwamm. Dann wurde es dunkel. Ich fühlte mich wohl, richtig wohl, ich konnte mich nicht erinnern, mich in meinem Leben schon mal so gut gefühlt zu haben.
    Um mich herum: Ein leichtes, sanftes, gleichmäßiges Pochen. Plötzlich jedoch, wurde es lauter und lauter, ich wollte schreien, doch ich konnte nicht, es war keine Luft da, die meinen Schrei hätte weitertragen können, es gab nichts, wo er hätte entstehen können!



    Mit höllischen Unterleibschmerzen wachte ich auf. Im ersten Augenblick wusste ich nicht, wo ich war, dann erkannte ich im schwachen Licht der Straßenlaternen Sas Zimmer. Da sie noch schlief und ich sie nicht wecken wollte, machte ich es mir in der Ecke gemütlich. Schlafen konnte ich nicht mehr, zum einen hielten mich die Schmerzen davon ab, zum anderen war ich mit einem Mal hellwach!





    Irgendwann wurde es mir dann zu viel. Ich zog mich an und ließ mir ein heißes Bad ein. Ja, Sa war schon gut dran, mit einem eigenen Badezimmer... Ob ich jemals in solch einer großen Wohnung wie dieser hier leben würde? Ich fragte mich öfters, was aus meiner Zukunft werden sollte. Mir war klar, dass ich mein Abitur nicht machen konnte - nicht unter den gegebenen Umständen...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    So, das war's auch schon... Es ist nicht viel passiert, aber da ich Ferien habe müsst ihr auf die nächste Fortsetzung wohl auch nicht ganz so lange warten!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Huhu!!
    Also erstmal Hallo, ich habe deine Geschichte vor drei Monaten angefangen zu lesen und war recht schnell durch. Da ich damals noch nicht im Forum registriert war, hab ich auch keinen Kommi geschrieben. Seit dem hab ich immer wieder mal rein geschaut ob es weiter geht und tattäschlich: endlich mal!
    Ich muss sagen mir gefällt deine Geschichte sehr. Vor allem die Heldin ist sehr hübsch. Die Bilder sind schön groß und du schreibst intressant.
    Mal sehen ob sie das Kind jetzt abtreibt oder nicht....
    Bin schon gespannt und hoffe dass es bald weitergeht,
    greetz
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]