Welcher Wettbewerb im Mai ?

  • Welches Thema wollt ihr haben ? 0

    1. Eine Firma bauen (0) 0%
    2. Einen Mister Sim Sunnyboy (0) 0%
    3. Eine Schule/Internat/Studentenhaus (0) 0%
    4. Erstellt zwei verliebte Teenies "Fotoalbum" (0) 0%
    5. Ein Altersheim (0) 0%

    Meine lieben Sims Spieler,


    Ihr seid nun wieder gefragt. Entscheidet euch bitte in den nächsten Tagen welches Thema ihr gerne als Wettbewerb im Mai haben wollt.


    Mehrfachauswahl !:rollauge


    Außerdem fänd ich es toll, wenn ich mal wieder ein paar Vorschläge bekommen würde.



    Nun viel Spaß beim abstimmen. Ich hoffe das auch dann mal ein paar mehr teilnehmen könnten.


    LG Wyvy

  • Guten Morgen!


    Mir würde im Mai ein Forumspiel mit Aufgaben gut gefallen! Aber da gerade Germanys NExt Simmodel läuft wird da nix gehen oder?!?


    lg

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Wayne? Hier geht es nicht um ein Forumspiel, sondern um einen Wettbewerb (genau lesen bringt Vorteile) im Mai. Wozu außerdem noch ein Forumspiel eröffnen? Germanys Next Simmodel ist zudem mit Aufgaben und etc. aufgebaut.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich finde das mit dem werbespot nachspielen am besten^^


    Gute Grundidee :up
    Allerdings wäre ich dafür selbst einen Spot zu erstellen, für ein Produkt und / oder eine Dienstleistung der Sim- (oder auch der realen) Welt. Das geht dann auch ohne DL´s ganz gut. Im FS-Stil, wenn möglich, bei Videos könnte ich wahrscheinlich nicht mitmischen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich finde das mit dem werbespot nachspielen am besten^^


    Gute Grundidee :up
    Allerdings wäre ich dafür selbst einen Spot zu erstellen, für ein Produkt und / oder eine Dienstleistung der Sim- (oder auch der realen) Welt. Das geht dann auch ohne DL´s ganz gut. Im FS-Stil, wenn möglich, bei Videos könnte ich wahrscheinlich nicht mitmischen.


    Ich habe die Idee mal in unsere Sammlung aufgenommen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also erstellen wir ein Fotoalbum von zwei verliebten Teenies,oder?
    Wann beginnt der Wettberwerb?


    :applaus


    Sandmücke


    Das offizielle Ergebnis steht erst fest wenn die Umfrage geschlossen ist und das ist am 30.04.2007 um 00:34 ;)


    Der Wettbewerb beginnt im Mai. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • SIZE=1]Ich hab die immernoch ned bekommen vom Weihnachtswettbewerb -.-[/SIZE]


    Entweder du beschwerst dich gar nicht darüber (mit versteckten Farben schreiben ist beschweren) oder du tust mal was, und schreibst einen Mod an, der für den Wettbewerb zuständig war.

  • Ich frag mal vorsichtig nach, weil ich ja so gerne Dinge vergesse: Wann etwa beginnt das? Und darf ich jetzt schon anfangen mit Fotos machen usw.?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich frag mal vorsichtig nach, weil ich ja so gerne Dinge vergesse: Wann etwa beginnt das? Und darf ich jetzt schon anfangen mit Fotos machen usw.?


    Vorarbeiten wird dir nicht viel bringen, wenn du nicht weißt, wie der Wettbewerb genau abläuft. Der Beginn steht noch nicht fest. Wahrscheinlich Mitte des Monats.


    Ich schließ den Thread dann mal um weiteren Vorspam (Wörter erfinden macht Spaß :)) zu vermeiden.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]