Nachtmenschen?

  • Hey Leute!


    Kleine Frage an Euch: Wie läuft das bei Euch mit den Sims? Ich kämpfe da immer mit folgendem Problem:
    Meine Sims gehen zur Arbeit, kommen ausgepowert wieder zurück, meinen sich dann umbedingt hinlegen zu müssen, und hocken anschließend nachts rum bis se wieder zur Arbeit müssen.
    Irgendwie ist das ziemlich sch. da man nachts keine anderen Sims einladen kann und so außerdem macht das kein normaler mensch...


    Jemand n Tip?


    Danke schomal... :)

  • Sind ja auch keine normalen Menschen, sondern Sims ;)


    Aber im Ernst: Vielleicht musst du nur warten bis du befördert wirst? Welchen Beruf hat dein Sim denn? Bei mir ist das nicht!


    LG Frolic :jojo

  • Am besten isses, wenn man sich nen Job sucht, der Nachmittags, Abends oder nachts anfängt.:zudienst Man kann auch solange meditieren, bis es abend ist, und dann einfach ganz normal ins Bett gehen. Oder einfach ganz, ganz viel Kaffee trinken :augdrück

  • Hast du schon probiert sie nach der Arbeit schlafen zu legen aber nicht ausschlafen lassen (auf dem Bett) sondern nur bis sie ein wenig „Grüner“ sind. Nachher aufwecken und normal weiter spielen.

  • Also mich hat das bisher noch nie sonderlich gestört weil es sich ja meisten mit der nächsten Beförderung löst.
    Oderaber ich fülle wenn es wirklich nervend ist mit einem Cheat die Leisten wieder auf :knuddel

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • nach der Arbeit schlafen lassen
    bis sie wieder ein paar stunden - bis zur regulären schlafenszeit überstehen
    und dann aufwecken


    dann sind sie morgens ausgeschlafen
    kommen nicht rot von der arbeit
    müssen nicht gleich wieder schlafen


    das müßte sich so wieder normalisieren

  • Also ich würde dir vorschlagen das Porter von modthesims2.com runter zu laden. Damit ganz du deinen Sim, wenn er schlecht drauf ist, einfach wieder "aufladen"!!


    So werden alle Bedürfnisse wie von Zauberhand wieder grün :fee

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • hi,


    wieso wollt ihr immer gleich cheaten?


    das einfachte wurde doch schon genannt.
    einfach nach der arbeit etwas hinlegen lassen ca 1-2 stunden, dann den sim aufwecken und seine wünsche und bedürfnisse befriedigenund ihn dann zu einer normalen schlafenszeit ins bett stecken und so pendelt sich sein alltag wieder von allein ein.


    ihr würdet es im echten leben auch nicht anders machen!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi