Grüne Haut nach dem Erwachsenwerden

  • Gerade hatte mein Sims-Teenager Geburtstag - und ich dachte ich seh nicht recht! Anstatt der vorherigen Haut ist sie jetzt von Hals bis Zeh grün! :nööö Da hilft auch umziehen nicht....
    Das war zwar eine Runtergeladene Haut, allerdings funktioniert die normalerweise auch bei Erwachsenen....
    Wäre sehr nett, wenn mit jemand helfen könnte!
    Das ist mein absoluter Lieblingssims und ich hab keine Lust den jetzt in grün zu haben *grummel*

  • Hattest du den einmal mit dem CHeat entführen lassen? Vielleicht liegts ja daran, und ich würd sagen, wenn ja, dann lass ihn nochmal entführen, wie in Comics, wenn die n Stein oder so aufn Kopf kriegen, dann muss es nochmal passieren, bis wieder alles normal ist ;)
    Und sonst- es gibt sicher irgendwas was die Haut verändern kann, das ganze Aussehen :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nein - bis auf ein bisschen Geld und den Move_objects on Cheat hab ich überhaupt nicht rumgepfuscht.... Es wurde auch niemand entführt oder hatte sonst was mit Aliens am Hut - das war ne ganz normale Familie.... :heule


    Naja, sollte jemand was wissen, womit man die Genetics-Dateien im nachhinein verändern kann, wärs nett...!


    EDIT: tzzz.... die Böse Suchfunktion hat das gestern Abend nichts ausgespuckt... hab jetzt noch das gefunden....

  • das liegt an dem skin. also runtergeladen? kann ja sein, dass dieser eine skintyp falsch gefärbt wurde. das ist mir bei meinen eigenen auch mal passiert. mach dir nix draus und wenn der sim knacker wird ist es auch sicher vorbei. oder dein spiel hat die datei einfach verwechselt, soll vorkommen (siehe das behinderte baby mit den falschen skin kop dateien).

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi,


    und wenn man den hauttyp im sim-erstellen modus löscht?
    bekommt der sim dann nicht automatisch einen anderen hauttyp?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi